Liebe Caro,
auch bei Dir vielen Dank für Deine Worte in meinem Thread! Bist ne ganz liebe!!!
Kannst Du mir bitte einwenig Geduld rüberschicken - ich kann sie momentan recht gut gebrauchen!!!
LG Katrin
Liebe Caro,
auch bei Dir vielen Dank für Deine Worte in meinem Thread! Bist ne ganz liebe!!!
Kannst Du mir bitte einwenig Geduld rüberschicken - ich kann sie momentan recht gut gebrauchen!!!
LG Katrin
Liebe Lorren,
huhu wo bist Du? Lieb Dich bei mir zu melden! Bis später sagt
Katrin
Hallöle Ihr Lieben,
entschuldigt bitte, aber ich hatte mal wieder einwenig Stress privater Natur, aber das zeigt mir nur, dass ich noch ganz viel lernen muss
Somit war mir zum Schreiben so überhaupt nicht zumute - aber gelesen hab ich Euch und das hat mich wieder aufgebaut... ![]()
Liebe Caro, Sonne kann ich Dir leider auch nicht merh schicken, ist regnet es den ganzen Tag. Dafür könnte ich gleich noch ein paar Wärmegrade durchreichen, denn kalt ist es eigentlich nicht ![]()
Liebe Lorren, nein mit arbeiten übertreibe ich nicht. Hab immer pünktlich Feierabend gemacht, aber wie gesagt... ![]()
Liebe Weitsicht, es gab dienstlich normal zu tun. Meine Männer sind immer so lieb und machen einen Teil dann schon selbst, damit ich hinterher nicht ganz so viel zu tun habe
Alles andere hatte ich recht schnell wieder nachgearbeitet!
Heute war ich dann noch bei meinem Pa - wieder mal voll Schieflage auf der ganzen Lage. Wie gesagt hatte ich doch versucht seinen Fehler (Neuabschluss eines Tel-Vertrages) zu korrigieren. Das Dankeschön kam heute...ich hätte es nur auf seine Finanzen abgesehen...
Ich weiss gar nicht wie er auf so was kommt! Seit mehr als zwei Jahren kämpfe ich gegen dieses Image an, habe nie einen Cent gesehen wenn ich für ihn geputzt, gewaschen o.ä. gemacht habe - wollte es auch nie, da er als mein Vater ja auf meine Hilfe angewiesen ist... Und trotzdem dieses negative Imgage - ich kann und ich will nicht mehr
Bin natürlich total ausgerastet und dann mit Türknallen verschwunden... Er wollte sich wohl entschuldigen, aber ich war und bin so wütend - hab mich nur losgerissen und bin davon gerauscht!!! Womit habe ich das verdient???
LG Katrin
Piep... ![]()
Nicht zuviel Arbeit - meld mich heute abend!!!
Ihr seid einfach ganz lieb ![]()
![]()
Na dann würde ich ihn auch lieber nehmen - Schade nur das dann alles an einem Stück! Aber Du wirst das auch schaffen! Hast Du Dir schon was bestimmtes vorgenommen?
Oh ja, nun haben sich die Jungs aber zurück gezogen. Morgen ist für alle wieder zeitig aufstehen angesagt und da gehen sie freiwillig ins Bett. Sicher schauen sie da noch einwenig TV...lächel
Ich werde mich aber auch langsam verkrümeln - nach Urlaub habe ich immer einwenig Schwierigkeiten mit dem Aufstehen...schmunzel
Ich wünsch Dir noch was und lies nicht mehr so lange!
Dickerfetterknuddelundstrubbel von Katrin
ja ich freue mich auf morgen - auch wenn ein paar Tage frei was schönes sind...lächel
warum musst Du im November so viel Urlaub auf einmal nehmen?
KAnn ich mir gut vorstellen und wenn dann auch noch alle so lieb sind...lächel
Du hast Recht, er wird sich bei der Frau vom JA melden und dann seht Ihr weiter. Wird schon werden...
Mit meinem Mann war heut ein guter Tag, jeder hat einwenig für sich gewürgelt und nun sassen wir alle 4 zusammen und haben TV geschaut - solche Abende sind selten und die geniesse ich dann immer besonders!
nein ich bin noch da - nur meine Verbindung lässt immer mal zu wünschen übrig...lächel Tja wer es bequem haben möchte!
Nein sind nicht beiwünschdirwas!!!
na sie scheinen ja gut zu Dir zu passen!...lächel
Aber manche Menschen haben eben diese magnetische Anziehungskarft...eigentlich muss man schon sagen leider! Sie sieht es sicher nicht ganz so und sie hilft gern anderen Menschen!
Mit Deinem Kind ist auch als großer Erfolg zu sehen. Sie hat das Gespräch mit Dir nicht abgelehnt.
Schade nur das Dein Ex da so stur ist!!!
Na dann ist ja gut - ich habs ja nur gut gemeint!
Schön wenn Du jemanden hast, wo Du Dir eine Portion Mut holen kannst. Solche Leutchen braucht ma einfach. Ist ja ähnlich wie bei mir und der Bekannten von meiner Großmutter - da kann ich auch immer mein Hez ausschütten, wenn mal wieder alles überzulaufen droht...ich finde es wichtig so jemanden zu haben!
Du warst sehr mutig bei Deinem Ex zu Hause anzurufen - aber so hast Du wenigstens Dein Kind erreicht. Schön das Du es als großen Erfolg ansehen kannst!
Richtig, Schritt für Schritt und immer mit Geduld!
war dann sicher auch schwer für die Kleine - vielleicht will sie deshalb nicht feiern...aber sehr schön, dass sie mit Dir gesprochen hat! Ein kleiner Anfang!!!
Schön das Dein Dad heute so gut drauf war...na von heute auf morgen aufhören zu rauchen ist sicher nicht leicht! Na und das er was zu trinken möchte, ist doch sicher normal. Sieh es mehr von der gute Seite! Das wird schon werden!!!
Bei Deinen lieben Bekannten war es anscheinend wieder schön. Könnten sie Dir vielleicht helfen mit einem neuen Job...nur mal so eine Frage!
Nebenan an eine Alkoholikerin vermietet - oh je! Aber bitte häng Dich da nicht zu doll rein! Du hast eigene Probleme genug und die sind erstmal zu bewältigen! Ist ja lieb von Dir gemeint, aber letztenendes muss es doch jeder für sich selbst wissen...
so bist Du wenigstens auf gute Gedanken gekommen - schön. Deine zwei Lieben meinen es bestimmt superduper gut mit Dir...hört sich jedenfalls so an!
Huhu liebe Lorren,
wollt mich auch bei Dir schnell zu Wort melden!
Schön das Du Deiner Tochter telefonisch noch gratulieren konntest. Ihre Stimme zu hören ist doch herrlich!
Mit dem Feiern, kann schon sein das sie nicht wollte.
Mußten die Beiden eigentlich die Schule wechseln nach dem Umzug zu ihrem Pa? Oder ist das gar nicht so weit weg?!
Wie war es denn bei Deinem Dad? Warst Du hinterher noch bei den Bekannten?
LG Katrin
Huhu Caro,
also bis früh um feiern finde ich ja super! Da war die Stimmung bestimmt ganz doll!!! Sei Dir gegönnt, so kommst auch Du mal auf andere Gedanken!
Die Gedanken Deine Ma betreffend kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ich mache es auch mehr wie summerdream. Ändern können wir es eh nicht - sie machen was sie wollen, egal ob wir uns distanzieren oder nicht! Glaub nicht das die Situation wär wenn Du sie regelmäßig besucht hättest. Wir wissen doch, einen Grund zum Trinken finden sie immer...
Ansonsten wünsch ich Dir noch einen wunderschönen erholsamen Abend und schlaf Dich einwenig aus. Morgen musst Du wieder fit und fleissig sein...lächel
Apropos, Darten kenni ich auch! Musste über den kleinen Schreib-/Tippfehler richtig schmunzeln...aber eben im Eifer des Gefechts...
Liebe Grüße von Katrin
Huhu Weitsicht und Lorren,
na ich bin doch hier...lächel
Hab heute eigentlich gefaulenzt! Nur noch Wäsche abgenommen und weggeräumt - das war alles. Am Nachmittag habe ich mal wieder meiner Spielsucht gefrönt, aber ich verliere immer, da macht es keinen Spass mehr...schmunzel
Ja ,morgen darf ich wieder fleissig sein...wird wohl so manches liegen geblieben sein. Habe ich wenigstens viel zu tun, auch schön.
Caro´s Schreibfehler fand ich ja sehr lustig! Na bei darten kann ich auch mitreden auch wenn es mir mehr wie Lorren geht. Hauptsache ist aber, es macht spass...
LG Katrin
So Ihr Lieben, seid mir bitte nicht böse aber ich bin heut einwenig groggy! Ich verabschiede mich für heute und verziehe mich in mein Bett...lächel
Wünsch Euch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Sonntag!
Schlaft schön und träumt was süsses!!!
Gutenachtundknuddelstrubbel von Katrin
Bin jetzt selbst überrascht - dachte ich läge mehr danneben! Freu!!!
Ja normalerweise kann ich das nicht so gut. Stelle mir manchmal Menschen am Telefon vor und wenn sie dann vor mir stehen, sehen sie doch ganz anders aus. Deshalb meinte ich auch, das liegt mir nicht so!...lächel
Tja was daten ist = keine Ahnung! Vielleicht klärt uns Caro morgen auf!
wenn sie nicht wieder feiern geht...lächel
Ja, sich jemanden nur vom Schreibstil her vorzustellen ist gar nicht einfach. Man macht sich zwar so seine Vorstellungen, aber damit muss man so gar nicht richtig liegen...ist aber interessant!
ob sie es überhaupt liest? Ich glaub sie schwirrt so durch andere Threads!
Huhu Weitsicht, biste noch hier!!!