Tochter sucht Hilfe - lorren1

• vielleicht wollt sie ja auch NICHT feiern!?

glaub ich das da mut zugehört hat!sollche anrufe hasse ich...wo ich nicht weiss ob die richtige person dran geht..echt unangenehm!

hast du gut gemacht...nur SIE hat für dich gezählt,lächel...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• kann auch sein, das weiß nur sie.

mir wars ganz schlecht, soviel mut brauchte ich, aber ich bin sehr stolz auf sie das sie rangegangen ist.

so meine süße ich werde jetzt mal los zu meinem dad gehn, mal schaun wies ihm geht.

ichdrückdichnochmalganzdollweilssoschönist

lg loreen

• auch nich schlecht!!!lach...

weiss nicht was heut abend ist,grins...werd wohl sehr früh inne heia gehen(nachholbedarf)...morgen darf ich arbeiten

schwiegereltern bringen gleich den kurzen.zum glück dann können wir hier in ruhe gammeln,lächel..

• ja das glaub ich auch das du früh schlafen gehen musst. aber schön wars und das ist doch die hauptsache. ihr hattet spaß da kann man mal auf schlaf verzichten.

macht euch nen schönen gammelmittag, für was ist denn sonntag sonst da ????

lg loreen

undnocheinmaldrückenundnachholen

• huhu Loreen,

freue mich mit Dir, dass Du Deine Kleine am Telefon hattest, um ihr persönlich gratulieren zu können.

Wünsche Dir einen entspannenden Sonntagabend.

drückdich Weitsicht

• huhu liebe weitsicht,

ja das hat mir auch sehr gut getan, ich wünsch es mir so, das alles gut wird.
    danke für deine grüßle ist doch immer schön hier zu lesen, jemand denkt an einen.

drück dich loreen

• Huhu liebe Lorren,

wollt mich auch bei Dir schnell zu Wort melden!

Schön das Du Deiner Tochter telefonisch noch gratulieren konntest. Ihre Stimme zu hören ist doch herrlich!
    Mit dem Feiern, kann schon sein das sie nicht wollte.
    Mußten die Beiden eigentlich die Schule wechseln nach dem Umzug zu ihrem Pa? Oder ist das gar nicht so weit weg?!

Wie war es denn bei Deinem Dad? Warst Du hinterher noch bei den Bekannten?

LG Katrin

• ja die große ist hier auf der schule geblieben, weil sie ja nächstes jahr abschluß hat, und nicht wechseln wollte, ist schon ein stück von hier weg, die kleine hat wechseln müssen. ja war schön, wenn auch noch viel wut zu spüren ist. aber sie ist ran, und hat mit mir gesprochen.
    mein dad war heut gut drauf, richtig viel gesprochen gegen sonst, schlimm ist er sucht gerade immer nach aschenbecher und zigaretten, zum schluß als ich ging sagte er ich soll ihm noch ein schorle einschenken.
    aber ihm gehts gut er macht richtige fortschritte.
    bei meinen lieben bekannten war ich auch, die haben im haus nebenan neu vermietet, und die frau ist auch alkoholabhängig, naja meine bekannte ist ja eine ganz liebe auch mit helfersyndrom ausgestattet und ich versuch sie gerade zu überzeugen, sie soll sich da nicht zu arg mit belasten.

• war dann sicher auch schwer für die Kleine - vielleicht will sie deshalb nicht feiern...aber sehr schön, dass sie mit Dir gesprochen hat! Ein kleiner Anfang!!!

Schön das Dein Dad heute so gut drauf war...na von heute auf morgen aufhören zu rauchen ist sicher nicht leicht! Na und das er was zu trinken möchte, ist doch sicher normal. Sieh es mehr von der gute Seite! Das wird schon werden!!!

Bei Deinen lieben Bekannten war es anscheinend wieder schön. Könnten sie Dir vielleicht helfen mit einem neuen Job...nur mal so eine Frage!
    Nebenan an eine Alkoholikerin vermietet - oh je! Aber bitte häng Dich da nicht zu doll rein! Du hast eigene Probleme genug und die sind erstmal zu bewältigen! Ist ja lieb von Dir gemeint, aber letztenendes muss es doch jeder für sich selbst wissen...

• nein ich halt mich da ganz raus, ich kenn die frau ja nicht mal, aber meiner bekannten wollt ich halt klar machen das sie da auch nicht zuviel herz reinstecken soll. obwohl sie war krankenschwester und hat auch in der psychratie gearbeitet. ich denk mal sie muß sich da reinhängen, naja ich geb ihr mal mein buch wenn ich es fertig gelesen habe. und mit job die beiden sind schon in rente, haben 3 pferde, 1 hund 1 katze, ihre tochter einen adoptivsohn (der macht denen auch sehr viele sorgen) und dann mich ich sag mal eine adoptivtochter. die beiden sind ganz tolle leutle die haben eine ganz besondere ausstrahlung und einstellung zum leben. ich sag immer ich hol mir meine portion lebensmut ab, wenn ich dort bin.

ich war so was von froh, das ich mich getraut habe auch bei denen zuhause anzurufen, weil ihr handy geht ja nicht mehr. ich vermisse beide so sehr, und da ist so ein gespräch wie heute schon ein ganz großer erfolg für mich.

schritt für schritt liebe katrin und immer mit geduld :)

• Na dann ist ja gut - ich habs ja nur gut gemeint!

Schön wenn Du jemanden hast, wo Du Dir eine Portion Mut holen kannst. Solche Leutchen braucht ma einfach. Ist ja ähnlich wie bei mir und der Bekannten von meiner Großmutter - da kann ich auch immer mein Hez ausschütten, wenn mal wieder alles überzulaufen droht...ich finde es wichtig so jemanden zu haben!

Du warst sehr mutig bei Deinem Ex zu Hause anzurufen - aber so hast Du wenigstens Dein Kind erreicht. Schön das Du es als großen Erfolg ansehen kannst!

Richtig, Schritt für Schritt und immer mit Geduld!

• das weiß ich doch das du es gut meinst, nene ich möcht sie auch gar nicht kennenlernen, sonst lauf ich doch gefahr sie retten zu wollen :) da rett ich doch lieber mich :)

ja die beiden sind echt super, aber sie ziehen so leute wie mich oder die neue nachbarin wie ein magnet an :) ich kenn niemanden der soviel mit katastrophenleuten zu tun hat, wie die beiden, und ich hab halt angst, das sie sich zuviel aufladen. ich erzähl schon gar nicht mehr groß von meinen probs wenn nur noch bissle. aber es tut mir auch so gut dort zu sein und wenn ich nen tip brauch, dann frag ich sie doch.

ich seh es auch als großen erfolg, sie ist auch tapfer, sie hät ja auch sagen können will nicht sag ihr ich hab keine lust.

• na sie scheinen ja gut zu Dir zu passen!...lächel

Aber manche Menschen haben eben diese magnetische Anziehungskarft...eigentlich muss man schon sagen leider! Sie sieht es sicher nicht ganz so und sie hilft gern anderen Menschen!

Mit Deinem Kind ist auch als großer Erfolg zu sehen. Sie hat das Gespräch mit Dir nicht abgelehnt.
    Schade nur das Dein Ex da so stur ist!!!

• :) ja da hast du recht, sie passen wirklich, sehr sehr gut. naja solange sie nicht auf der strecke bleibt, aber ich hab heute genau hingehört und zugehört, und ich habe den eindruck, das sie das solangsam tut.
    deshalb bekommt sie sobald ich fertig bin mein buch, sie ist sehr intelligent und weiß es bestimmt für sich umzusetzen. ihre tochter ist auch sehr lieb, ist wie eine familie wenn ich dort bin, fühl mich dann geborgen.

meine kleine hat mit mir gesprochen, das ist was für mich zählt. er wird sich ja bestimmt bei der frau vom JA melden und dann mal sehn, ob es nicht doch einen weg gibt. ich bin bereit :) ich werde kämpfen :) ich werde keine angst haben vor ihm :) .

wie ist es dir heut mit deinem mann ergangen, seit ihr schon mal zum wünsch dir was gekommen?????

• KAnn ich mir gut vorstellen und wenn dann auch noch alle so lieb sind...lächel

Du hast Recht, er wird sich bei der Frau vom JA melden und dann seht Ihr weiter. Wird schon werden...

Mit meinem Mann war heut ein guter Tag, jeder hat einwenig für sich gewürgelt und nun sassen wir alle 4 zusammen und haben TV geschaut - solche Abende sind selten und die geniesse ich dann immer besonders!

• das hört sich doch mal gut an, alle zusammen, herrlich.
    ich vermisse diese gemeinsamen abende wir haben jeden abend zusammen gzsz geschaut, ich hab damit angefangen, als ich mit der großen schwanger war, sie hats quasi schon im bauch gesehen :)

:wink: und das mit dem wünschmirunddirwas läuft ja nicht weg, hauptsache ihr habt einen schönen abend.

• Oh ja, nun haben sich die Jungs aber zurück gezogen. Morgen ist für alle wieder zeitig aufstehen angesagt und da gehen sie freiwillig ins Bett. Sicher schauen sie da noch einwenig TV...lächel

Ich werde mich aber auch langsam verkrümeln - nach Urlaub habe ich immer einwenig Schwierigkeiten mit dem Aufstehen...schmunzel

Ich wünsch Dir noch was und lies nicht mehr so lange!

Dickerfetterknuddelundstrubbel von Katrin

• huhu liebe loreen!

drück dich auch ganz fest und schick dir die sonne für deinen neuen tag...

weiss noch nicht was gestern bei dir so war...war lesefaul und jetzt gehts ab zur arbeit...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!