Beiträge von KB

Tja mit dem Lesen das ist so eine Sache. Ich finde einfach nicht die nötige Ruhe...aber ich geb ja nicht auf!

Mit ner Freundin gemeinsam Laufen, das finde ich gut. Habe ich vor Jahren auch mal gemacht, bis meine Knochen nicht mehr wollten - war vielleicht nicht das Richtige für mich...lächel

Kann ich Dir nur Recht geben!

Heut früh war ich natürlich zu meiner Zeit mal munter, aber es ist schön, sich dann einfach wieder rumzudrehen!

Na ich hoffe das die paar Tage nicht allzu schnell vergehen...lächel Ich will sie einfach geniessen!

Liebe Weitsicht,

na ob es jeden Tag klappen würde, weiss ich nicht. Aber Übung macht den Meister! Eigentlich hatte ich mir für heute so viel vorgenommen, aber die Lustlosigkeit übermannte mich...

Na ich hab ja noch ein paar Tage...lächel

LG Katrin

Liebe Weitsicht,

Einfach machen und fertig! Und ich hab heut nicht mal wie sonst immer ein schlechtes Gewissen - FORTSCHRITT!!!

Aber klar gönnt Ihr mir das - so lieb wie Ihr seid! Ohne Euch wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen...lächel

LG Katrin

Dankeschön für die nette Anrede...lächel

Jo wahrscheinlich musste das auch mal sein. Tat aber wirklich gut um nicht zu sagen sehr gut!

Morgen will ich ein paar Wege erledigen...Faultierchen muss wieder fleissig sein!!!

Drückdichganzliebzurückunddankefürsgönnen Katrin

Hi Schwesterchen,

na dann ist ja gut - klar kenn ich Dich mittlerweile, aber es war .... naja halt traurig zu lesen. Aber jetzt wo ich weiss, dass es nur Gedankengänge waren - na dann ist o.K....lächel

Tja so gehts mir auch immer - lese etwas vor und dann wird noch mehr nachgefragt. Ist bestimmt normal!
    Na von wem er wohl das "vollblubbern" hat - schreibst Du nicht manchmal das Du mit Deinem Mann dasselbe machst...lachkaputt

Jo ich hab Urlaub und heut einen richtigen Faulenzertag eingelegt. Morgen muss ich nochmal zum Steuerberater und in die Stadt - will nicht immer nur faul sein...lach

LG Katrin

Liebe Caro,

Du hörst Dich heute echt traurig an! Dabei hast Du so gar keinen Grund und das weisst Du auch! Manche Baustellen lassen sich nicht von heute auf morgen bearbeiten - es braucht Zeit und die hast Du doch. Klar kommt da so manches zusammen was einen immer wieder runterzieht, aber es wird mit der Zeit immer besser. Du machst Fortschritte und das ist wichtig.

Na Deinem Kurzem wünsche auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das die Welt für ihn morgen wieder besser aussieht. Ist doch typisch, wenn man einen Arzt braucht ist die Praxis geschlossen. Aber Du hattest doch was zur Hand - vielleicht hätte ein Arzt auch nichts anderes gemacht...lächel

Und ist der Kopf jetzt wieder fit?!?!
    Mach Dir nichts draus, mein Tag bestand heute auch mehr oder weniger aus schlafen, habs anscheinend gebraucht! Morgen will ich dann fleissiger sein...schmunzel!

Kopf hoch und liebe Grüße von Katrin!!!

Liebe Lorren,

man Du warst heute früh aber schon zeitig in meinem Thread und hast mir ganz liebe Grüße hinterlassen - lieb von Dir!

Tja manchmal ist das mit dem Alk weiter verbreitet als wir denken. Hatte letztens mit meiner Bekannten (wo ich mit Großmutter zum Geburtstag war) über ihren Bruder und seine Familie unterhalten, alle Alki bis hin zu den Enkeln - also wirklich schlimm!
    Find aber gut, das Eure Kundin nun für den Heimweg entschieden hat. Ist für sie bestimmt auch nicht einfach gewesen!

Aber Hauptsache du hattest alles in allem einen schönen Abend und damit einwenig Ablenkung! Du hast es verdient!
    Und Timi hat ferngesehen...der ist ja lieb! Gabs wenigstens was schönes für ihn im TV???...lach

Wünsch Dir heut einen schönen Tag und nicht allzuviel Arbeit!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

also jetzt nach einem ausgiebigen Frühstück dachte ich mir, ich muss doch erst mal ins Forum sehen...oh ausschlafen tut aber wirklich gut. Mein Mann war ganz überrascht mich noch im Bett vorzufinden als er von seiner Tour zurückkam...lach Tja dann hab ich es wohl gebraucht!

Dankeschön Lorren, morgen will ich in die Stadt und werd mal sehen, ob ich es finde...lieb das Du mir den Titel nochmal mitgeteilt hast!

Ansonsten gehe ich den Tag heut langsam an...hab nichts besonderes vor. Die Sonne lacht jetzt ganz lieb, also werde ich nachher in meinen Garten gehen und mit der Winterfestmachung beginnen - muss noch einiges gekürzt weden und und und...lach Freu mich schon drauf!

Man hört sich noch!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

wollt Dir nur viel spass bei Deiner vt heut wünschen. Na Gesprächsstoff hast Du ja genug...

Ansonsten noch einen wunderschönen Tag. Bei uns kommt grad die Sonne raus!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Lorren,

muss nun meinen Senf auch noch dazu geben...lach

Also das mit der Post von Deiner Großen finde ich einfach prima. Auch wenn sie nicht viel dazu geschrieben hat. Schön dass sie einen Ausbildungsvertrag hat - freu mich mit für Euch!!!

Deine Kleine hat auch bald - schön, ich würde es auch so machen wie bei der Großen.

Und was lese ich da noch, Du heute aus - na ich glaubs ja nicht, und wir... :P
    Nein es sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir ganz viel spass, auch wenn Du es nun nicht mehr lesen wirst (ich schicke es Dir gedanklich, solltest Du Schluckauf gehabt haben so bin ich schuld - Verzeihung)!

Liebe Grüßle von Katrin

Liebe Caro,

also was muss ich hier lesen, eine Stunde ganz allein im Laden und super gemeistert - na das bedufte doch keiner Frage... :lol: Du bist eben gut!!!

Tja mit dem am Abend immer später werden, also bei mir sieht es derzeit nicht anders aus. Alle fragen schon, bist du heut wieder im Forum???...lach
    Angeblich geh ich wohl sonst auch eher ins Bett! Versteh ich gar nicht...lächel

Heute früh mit Taschenlampe zur Schule - oh toll, wie Nachtwanderung - das gefällt dem Kurzen mit Sicherheit!

Wünsch Dir noch was und weiter so!!!

Liebe Grüße von Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

konnte heut dienstlich nicht weiterschreiben, aber die Arbeit muss ja getan werden...lächel

Lieb von Dir Weitsicht, da muss ich nochmal nachlesen um was für ein Buch es sich bei Lorren handelte...stand gestern im Chat schon auf der Leitung!!!

Und Lorren treibt sich heut rum...also nein, und Timi?
    Nein spass sei ihr gegönnt, aber fragen ob wir mitwollen hätte sie wirklich können... :lol:

Nun muss ich noch bei den anderen reinsehen!

LG von Katrin