Beiträge von KB

so wie auf arbeit heut - so was macht man in unserem alter nicht mehr! verstehst du! ich fands lustig und das heitert auch das arbeitsklima einwenig auf. Spass muss einfach auch mal sein, ernst sind wir sonst...

ich hoff ja auch sie bleibt es nicht, aber sagen kann ich nichts!

mein kollege hat mit das spiel auf den rechner gespielt

tja einer kriegt gutscheine und ich eben so was...lach würds dir ja gern schicken, geht leider nicht. wirst aber mit sicherheit im netz fündig

Jo gestern hat soweit auch geklappt, zumindest einwenig, denn weitere äusserungen seinerseits kamen nicht...
    ich sag doch, ich geb nicht auf!!!

aber caro überstürtz nichts, kommt zeit kommt rat und wenn das zwischen euch wieder wird vielleicht ergibt sich der rest von allein

wäre schon schön, die familie wieder beieinander - ich finde es auch nicht gut, das ich mit meinem bruder so auseinander bin...

lachkaputt...ich werd wirklich alt

kam mit deiner logig nicht so ganz mit, kam aber sehr gut

mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu spielen wenn er tv sieht

annäherung???was ist das???...lach

kerzen gibts bei mir auch so. ich liebe die gemütlichkeit und finde kerzen einfach super. dürfen auch mal einwenig düfteln - hm, ich schmelz dahin...

jewels of atlantis - muss man so ne reihe gleicher steine bilden und sie zerplatzen dann - damit öffnet man die darunterliegende ebene und man muss ziemlich schnell sein, da nebenbei die zeit läuft

eigentlich ganz einfach, wird nur von level zu level schwieriger

macht aber spass und wenn es gut läuft kann ich nicht wieder aufhören

meine familie macht sich dann schon lustig über mich...

finde ich gut von deinem mann - tja auch er verändert sich

wenn dann jeder verheiraet ist und familie hat gerät leider manches ins hintertreffen

aber vielleicht baut sich da wieder was auf, wäre doch schön für euch!

ach so, jetzt hab ich verstanden!!!

Na und, auch große schwestern im herzen können mal auf der leitung stehen!

Ich denke mal, das Problem mit deiner schwester löst sich sicher irgendwann mal noch - wenn die zeit reif ist... lass es einfach auf dich zukommen. Sie weiss ja noch nichts von deinen veränderungen. Vielleicht würde sie dich dann heute auch mit anderen augen sehgn, ganz bestimmt sogar...

lachmichschief, muss der nachbarin recht geben, geht schnell als du gucken kannst - glaub ner erfahrenen mutter...lach

nein ich bin nicht traurig liebe lorren. jedes alter hatte bisher seine schönen seiten und ich möchte nichts missen. sie dürften nur nicht so schnell erwachsen sein.

tja heut bin vielleicht ich das kind in unserer familie...gute vorstellung, muss ich aber noch manches ändern...schmunzel

tja schwestern haben eben gewisse gleichheiten

bei mir auf arbeit heisst es immer, ich sei ganz schön schlagfertig und es kommt wohl eher selten vor, das ich nichts zu erwidern habe - aber ich arbeite auch nur mit männern, da gewöhnt man sich manches an...lach