Tochter sucht Hilfe - KB

• " fällt dir da außer TV was ein???" - jo, aber das sag ich jetzt nicht :oops::lol:

Aber das kann ja nicht alles sein! Ich bin kein Mensch der Ansprüche stellt, aber einkleinwenig aufeinander zugehen wäre schon schön. Nicht immer ich, wenn Du verstehst was ich meine.

Allerdings hab ich mir noch nie gewünscht ein Fernseher zu sein, wär vielleicht mal was anderes :P:lol:

• naja so ein flat tv namens missy fehlt noch im laden....

aber nimms mal in angriff so wie caro meint also machen was er möchte ausser TV halt kannste ja gleich dazu sagen.... wer weiß was ihm da so einfällt. und dannach bist du dann dran, fällt dir den spontan was ein was du gern machen möchtest????

• entschuldige, dachte wenn Du mit fellmann auf Achse bist kann ich meinen Blumen, die ich total vergessen hatte, erstmal ne Vase bieten...lächel

ob mir spontan was einfällt, ich weiss nicht so recht - ideen hätte ich schon, aber dazu muss er auch mal da sein! Morgen fährt er schon wieder weg und kommt erst Dienstag irgendwann wieder. Eigentlich wollten wir nächste Woche Urlaub machen, aber das wird dann wohl nichts.

• ok dann siehs positiv du hast dann zeit bis di dir was einfallen zu lassen, wenn du das willst.

seh schon doch besser das ich fellmann hab, der fängt an zu jaulen wenn ich ihn vergess :) blumen wären bei mir arm dran.

mensch katrin, das ist ganz schön besch..... wegen dem urlaub, vielleicht klappts ja dafür ab di????

ich drück dich mal ganz fest

lg loreen

• eventuell frühestens ab mittwoch - muss ich aber auf Arbeit noch abklären. Ich möcht einfach mal wieder raus, einen Tagesausflug vielleicht, könnte ich mir gut vorstellen. Na mal sehen!

Ich seh es positiv und lass mich nicht unterkriegen. Ausserdem kann ich mir hier im Notfall alles von der Seele reden und krieg feedback, wie man es besser machen könnte. Vielleicht ist dies wieder mal der sogenannte Perfektionismus, der uns Kindern zugeschrieben wird?!?!

So liebe Lorren, für heute mach ich auch mal Schluss, denn ich bin todmüde. War gestern doch einwenig spät und ich hatte heute früh so gar keine Meinung aufzustehen. Nur noch morgen und dann WE - freu!!!

Wünsch Dir eine gute nacht und knuddelundstrubbeldichalsdankmalganzdolle!!!

LG Katrin

• lad ihn doch mal in so ein welnessbad ein mit allem drum und drann das tut echt unglaublich gut, so was gibts doch bei euch auch.

ich dank dir, mir tut das hier sooo gut,

ichdrückdichauchganzdollundstrubbeldich ..... lg loreen

• hi süße

ihr schreibt immer so viel, da komm ich gar nicht mehr hinterher mim lesen :oops:

die idee von loreen find i etz ganz gut oder vielleicht mal ein candle-light-dinner. warum willste eigentlich nur nen tagesausflug? wie wärs mit nem we nur ihr zwei? weißte was ich mir auch schön vorstell - so paar tage auf ne hütte in die berge.

habt ihr zwei etz dann noch geredet über das thema? oder habt ihr was anderes gemacht huch... ja ich bin ja scho wech :wink:

ich wünsch dir heut nen schönen tag!

knutscha -Dani-

• moin,moin...schwesterherz!

schön das du gestern deinen mann mit einbezogen hast,lächel..er hat zumindest nen augenblick den tv "vergessen",lach...

bleib dran und verlier deine pläne nicht aus den augen...

t.i.f.

wunderschönen tag mit gaaaaanz viel sonne wünsch ich DIR...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe "Kurschwester" Kathrin, von mir auch liebe Grüsse, habe in Caro`s Thread dazu geschrieben, wie ich mir eine gemeinsame Kur vorstellen kann.

Ihr habt nicht nur Eurer Phantasie freien Lauf gelassen*lach*, sondern so nebenbei, auch nach Lösungen gesucht, wie man in alt eingefahrene Partnerschaftsmuster wieder Schwung und Lebendigkeit bringen kann.

Aufarbeitung mit Humor finde ich befreiend. *lach*, es bleibt für Veränderungen was im Hinterkopf hängen. Nur noch danach handeln, dann ist es ok.

Wünsch Dir ein erholsames Wochenende.

Alles Liebe Weitsicht

• Hallöle Ihr Lieben,

Lorren, ja Wellness wäre prima. Lass ich mir mal weiter durch den Kopf gehen lassen...

Summerdream, ja ich weiss auch. Wir sind dann immer so schön drin und da schreiben sich die Seiten wie von alleine voll :lol: Find ich aber super, dass das so super klappt! Ausserdem mußt Du doch auch was tun kriegen:wink:
    Der Vorschlag von Lorren ist wirklich gut, aber ich muss immer einwenig auf die Finanzen achten. Wir wollen nächstes Jahr unsere Finanzierung umschulden auf unsere Hausbank und da fehlen uns noch ein paar Poscher...Alles was ich erübrigen kann spare ich, damit das auch wirklich klappt. Deswegen bin ich auch mit mir immer ganz geizig und leiste mir fast nichts! :roll:
    Trotz allem schiebe ich den Gedanken nicht allzuweit weg. Ein paar Tage hier raus würde mir mit Sicherheit auch gut tun!!! :idea:
    Übrigens geredet haben wir nicht mehr. Der Versuch meinerseits war da, aber... Nur gut das Du Dich dann schnell aus dem Staub gemacht hast
    :lol:

Kurschwester Weitsicht, die Iddee, wir vier zur Kur fand ich einfach toll und freue mich, das auch Du keine Einwände hast!!! :lol: Ausserdem was gehen uns die Anderen an, wenn die dann ne Kur brauchen ist das deren Schuld - wir sind doch immer ganz lieb und mit Sicherheit unschuldig 8) Und wir könnten im Notfall noch paar Tage dranhängen, oder wir haben von soviel Spass und Freude genug, das es uns mal wieder zu was nützlichem zieht... :D

Caro und Lorren, lieb das Ihr zwei heute schon an mich gedacht habt. Konnte leider nicht drauf antworten. :!:
    Tja ich hatte meinen Mann wenigstens ein paar Minuten für mich, aber wie gesagt, ich gebe nicht auf auch wenn er sich nichts besseres vorstellen kann. Schon aus diesem Grund sollten wir vier gemeinsam zur Kur - öffnet ihm vielleicht die Augen!!! 8):lol:

Apropos, ich werde Euch jetzt mal was von heute auf Arbeit berichten:
    Mein Chef hatte gestern abend noch eine Lieferung bekommen. Ein RIESENKARTOON, der heute morgen ganz brav auf seinem Bürosuhl sass. Sah ja schon lustig aus...aber Katrin hatte noch ne bessere Idee...hab seine Strickjacke genommen, auf die Stuhllehne gehangen und die Arme vor dem Kartoon mit Büroklammern zusammengeheftet. Natürlich bekam er auch einen Kugelschreiber in die Ärmel, sollte ja immerhin so aussehen, als wenn er arbeitet. Meinem Kollegen fiel dann ein, das unser Männel nun noch einen Hut braucht, also ab in die Werkstatt und Sturzhelm samt Schutzbrille geholt. Dies haben wir am Männel befestigt (natürlich mit Klebestreifen). Zum Schluss gabs noch ne Zigarette, welche wir vorsichtigt in den Kartonon steckten. Unser Männel sah echt super süss aus, wenn auch einwenig eckig und kantig.
    Als mein Chef dann kam, musste sogar er schmunzeln - normalerweise ist er nicht für son Schabernack. Natürlich wurden auch Bilder gemacht, aber leider darf ich sie ja hier nicht reinstellen...schade, aber vielleicht könnt Ihr es Euch auch so vorstellen!!! :P
    Tja, nun wißt Ihr vielleicht mit wem Ihr Euch hier schreibt. Soviel mal zum verrücktsein...also ich bin für alles offen!!! 8)

Nun hör ich aber erstmal auf. Ist ganz schön lang geworden. Ich hoffe Ihr hattet spass beim Lesen!!! :lol::oops:

Liebe Grüße von Katrin

• Hi Kathrin,

na ihr macht lustige Sachen auf der Arbeit, wenn sogar der Chef schmunzeln musste, war es ein gelungener Scherz, *lach* ein selbstgebautes Männchen.

Jetzt wissen wir, was wir mit Dir, Lustiges erleben können, in unserer Phantasiekur.

Ja gebe nicht auf was Deinen Mann und Dich als Paar betrifft.

Kann Dir ein Buch empfehlen das hier im Forum die Runde macht. Dani hat es Steffi empfohlen, diese hat begeistert davon berichtet, ich glaube Loti hat es bestellt und Marya möchte es jetzt auch kaufen.

Als ich bei Steffi nachfragte wie der Titel lautet, teilte sie mir es mit "Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit", kam mir bekannt vor, und ich fand es in meinem Bücherregal.

Hatte es mir schon vor ca. 2 Jahren gekauft und gelesen, aber jetzt durch den Austausch hier, ist es für mich nachvollziehbarer geworden. Ich lese es jetzt nochmal.

Mensch Kathrin es geht um die Paarbeziehung, wie EKA`s durch eigene falsche Wahrnehmung, da sie ja keine gute Partnerschaft, von den Eltern, vorgelebt bekamen, diese dann mit in die eigene Partnerschaft nehmen.

Vielleicht könnte es ja Dir auch hilfreich sein, für Deine Partnerschaft. Das würde ich Dir so wünschen,da Du auch so ein liebevolles Wesen bist.
    Ich mag Dich.

knuddeldrückdich Weitsicht

• Hallo Weitsicht,

schön das Du Dich bei mir meldest.

Buchtitel ist schon notiert und da ich ja eh nächste Woche eventuell Urlaub habe werde ich mal danach sehen. Danke für den Tipp.

Muss man von den Eltern ausgerechnet immer das "Schlechte" mitnehmen??? Es gab doch auch gutes, wo ist das geblieben?

Und dankeschön für das liebe Kompliment - ich werd ja ganz rot!!!

Liebe Grüße von Katrin

• waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????

Zitat

Dani hat es Steffi empfohlen, diese hat begeistert davon berichtet, ich glaube Loti hat es bestellt und Marya möchte es jetzt auch kaufen

ich will ne umsatzbeteiligung :P
    _______________________________________________________________________________

hi süße

so, dann schleich ich mich mal wieder rein bei dir :lol: glaub nun is die luft rein... aber gut den schabernack den du heut auf arbeit getrieben hast, ich fasse es nicht :shock: also ne autoritätsperson is euer chef wohl net für euch :P wie die kleinen kinder, du passt hier eindeutig rein in den bereich hier :lol:

ich hätt ja ne idee für euch zwei, aber das verrat ich dir wann anders. hehe - jemand auf die folter spannen macht spaß :P

knutscha -Dani-

• Hallöle Ihr Lieben,

nur gut Dani das ich so überhaupt gar nicht neugierig bin...will wissen!!! :lol:

Normalerweise habe ich ja eigentlich 3 Chefs und der mit dem Schabernack, betraf unseren Großen Meister und ein kleiner Meister hat mir geholfen:P Ich muss allerdings sagen, wir sind alle zusammen wie ne kleine Familie und wenn´s dann schon mal passt, muss es ausgenutzt werden. Der Spass war es einfach wert ! Aber autoritär möchte ich mich mit dem großen lieber nicht anlegen!!!

Was heisst hier eigentlich Umsatzbeteiligung...wir sind nur so lieb und hören auf unser KÜKEN...! :!::oops: Sind wir nicht wieder brav?

Übrigens schön das nun alle wieder da sind - da die ganze Zeit keiner hier war und zum Lesen die Lust fehlte musste ich mal wieder meiner Spielsucht fröhnen - lief aber nicht so gut heute...

LG Katrin

• jewels of atlantis - muss man so ne reihe gleicher steine bilden und sie zerplatzen dann - damit öffnet man die darunterliegende ebene und man muss ziemlich schnell sein, da nebenbei die zeit läuft

eigentlich ganz einfach, wird nur von level zu level schwieriger

macht aber spass und wenn es gut läuft kann ich nicht wieder aufhören

meine familie macht sich dann schon lustig über mich...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!