Beiträge von KB

Hatte Dir nicht letztens jemand was zur Traumdeutung geschrieben? Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ich dachte sowas gelesen zu haben. Derjenige wüßte bestimmt was damit anzufangen...

Aber schön wenn sich sowas abzeichnet. Du hast einfach angefangen ohne zu wissen was Du malen würdest. Ich finde es einfach gut. Hoffe nur nicht, dass es Dein Inneres wiederspiegelt...

Übrigens mache ich Cappu ganz normal mit Wasserkocher und Cappu-pulver. Einwenig Milchaufschlagen oder einfach so zufüllen und fertig. Hm Lecker!!!

Du bist überhaupt nicht zu neugierig!!! Das ist alles lange her...mein Vater war in dieser Beziehung ein komischer Kautz...vielleicht wollte er nur seine Tochter nicht hergeben, egal wem ich ihn vorgestellt hätte. Meine Ma hat mir dann immer mal ne Brücke geschlagen und mich unterstützt...lach

Frag ihn mal heute...ist alles nicht wahr!!! Tja so war er eben! Eigentlich wollte er statt mir einen Jungen und doch war ich irgendwie sein Liebling! Der Sohn kam ja dann noch später...heute ist er so wie mein Pa mal war!!!

Schön, ein gemaltes Gewitter. Na wenn das nichts zu sagen hat...?!?!
    Jetzt noch nen Kaffee, Du bist gut. Ich wäre eher für nen Cappu... trink ich lieber!

Arbeitstherapie, ich könnt mir was schöneres vorstellen. Hast Du nicht genug Arbeit?lach
    Aber ich verstehe schon was Du meinst!!!

Jedenfalls nicht immer! War schon ne eigenartige Zeit. Damals waren wir dann viel bei meinen Schwiegis und auch in der Wohnung von meines Mannes Oma. Die war gerade gestorben und da haben wir sie am WE benutzen können. Ansonsten haben wir ja noch studiert und waren die Woche über unterwegs...

muss jetzt auch lachen, auf was für Ideen man alles so kommt - überall das Gleiche...
    mein Pa reagiert aber ich sag mal allergisch auf Spray. Meine Ma durfte nicht mal ein Deo benutzen. Nur so Flüssigspray, wo nur das Parfüm raukommt (mir fehlt jetzt der genaue Begriff...schmunzel).

Urlaub ist ja was schönes, aber nicht wenn Du ihn für sowas nehmen willst!!! Kann Dich da voll verstehen!

War eigentlich Zufall, beim durchseppen entseckt und laufen gelassen. Wenn ich gewusst hätte das Du die Sendung auch magst hätt ich Dich drauf hingewiesen - na beim nächsten Mal...

Jo, diese Würgegefühle kenn ich auch. Hab dann meist ne Sprühduftflasche bei mir (wenn er nicht da ist) oder so einen Polsterreiniger - so riecht es gleich angenehmer... Ist doch recht eklig und ich wünsch Dir nicht so schnell Urlaub...

das schlimmste ist, das man den Geruch nicht raus kriegt. Manchmal denke ich wenn ich bei ihm war, ich habe den Geruch an mir...furchtbar. Muss meine Sachen dann gleich in die Wäsche geben...ist wirklich sehr unangenehm...

Man oh man, diesen Mut hatte ich nicht. Wir hatten meinem Pa nach dem Tod meiner Ma auch für 14 Tage hier, aber dann musste er wieder heim. Ich hätte es nicht gekonnt. Ausserdem bin ich eh den ganzen Tag auf Achse und würde nicht mitbekommen, was er so macht. Mit dem Haus haben wir uns auch einen Riesenwunsch erfüllt und das wollte ich mir auf keinen Fall kaputt machen lassen. Dazu kam, das mein Pa so einen komischen Gruch an sich hatte...es war/ist teilweise so eklig...da hört die Freundschaft auf. So geh ich ihn besuchen und wenn es mir zuviel wird kann ich gehen. Ich hab es nicht dauernd um mich...

Nein, das stell ich mir nun so gar nicht vor...ich sag immer es ist das einzigste was ich mir leiste und das lasse ich mir nicht wegnehmen...dumme Ausrede, ich weiss, aber nein, den Willen habe ich bisher noch nicht...!!! Vielleicht irgendwann mal...

Ich weiss nicht ob das mit dem Alk schlimmer ist. Ich lese mich da ja auch immer mal durch, aber... Mit meinen Eltern brauchte ich da früher nicht drüber reden, sie hatten ja kein Problem mit Alk... Ist schon schwierig!

Hört sich ja echt süss an. Na klar macht so ein kleines Fellknäuel auch spass!!! Ich finds ja auch schön, eben nur die Zeit...

Wenn er Dir über die schwere Zeit hilft, das finde ich einfach toll! geniess es!!! Es sei Dir gegönnt!!!

Nein, auf gar keinen Fall sind wir neugierig - wir doch nicht!!!lachkaputt

Caro hat wirklich eine schöne Art und Weise zu schreiben. Es hört sich alles so positiv bei ihr an und ich gönne es ihr von Herzen. Möchte da auch mal hin, habe aber noch viel Arbeit vor mir...

Ja der Kampf gegen den Alk ist super schwer. Während meines Studium haben wir auch so einiges weggepichelt, aber danach zu Hause lies es wieder nach und mit der Geburt meiner beiden war es fast ganz vorbei. Heute trinke ich mal ein Glas Wein zu Feierlichkeiten oder auch mal eine Cola mit Schuss, aber selten. Ich brauch den Alk nicht und mir geht es so auch gut. Dafür räuchern wir aber - stell das mal ab. Stell ich mir auch nicht so einfach vor. Muss aber dazu sagen, ich rauche auch gern mal eine oder zwie oder so...lach Verstehst sicher was ich meine!!!lächel

Übrigens hatte wir mal eine Zeitlang eine zugelaufene Katze. War ein ganz liebes Tier. Frühmorgens sass sie schon ganz brav an der Terassentür und wartete das ich sie fütterte. Anschliessend gab Streicheleinheiten und sie zog wieder von dannen. Abends war si brav wieder da, holte sich ihr Fresschen, dann legte sie sich zu mir aufs Sofa und wenn sie genug hatte lief sie wieder zur Tür und wollte rausgelassen werden. War ne schöne Zeit. Irgendwann blieb sie dann wieder weg - schade. Man kann sich schnell an so ein Toer gewöhnen...

Wie die Kinder klein waren hatten wir auch Haustiere. Mit Einzug ins Haus änderte sich das dann. Die Kinder kamen ja auch immer später aus der Schule und so war akum jemand zu Hause. Es gab keine Fragen mehr nach einem Haustier...

Gibbeltanten???lach Ich denk mal wir sind als neugierig zu bezeichnen. Weiss es aber nicht genau!!! Müssen uns auf morgen gedulden. Heute hat unsere Caro was besseres vor und das gönnen wir ihr soch auch, oder???lach

Nein, Du darfst kein schlechtes Gewissen haben. Wir können Ihr nicht helfen, nur gut zusprechen. Sie scheint wirklich eine ganz liebe zu sein, aber da muss sie selbst eine Entscheidung treffen...Sie schafft das schon!!!

Sehr gute Einstellung was das Bild betrifft. Kann ich Dich nur loben!!!

Ja mit Timi kann ich Dich schon verstehen. So ein kleines Tier ist auch was feines, nur für mich nicht. Und nun stelle ich mir meinen Tagesablauf dazu vor...oh bitte, das arme Tierchen!!!lach
    Hosentaschenhund ist ja süss - ich seh ihn mir mal im Netz an!!! Hab so keine Vorstellung. Übrigens meine Freundin, mit der ich gestern aus war, die ist auch ein kleiner Hundenarr, allerdings mehr für grosse Hunde (Riesenschnauzer...)