Beiträge von KB

ich lach mich schlapp..."naja das bunte muß rauskucken der rest in die erde, wird schon schiefgehn. " - kam sehr gut. Frag mal unsere Gärtnerliesel Caro, die hat ganz viel Ahnung...lächel
    Mein Mann hat mich jetzt ganz komisch angesehen, als ich einfach so loslachte...der dachte bestimmt "jetzt ist es soweit"...

Als was hast Du Dich denn beworben? Und dementsprechend dann die Kleidung wählen. Meist fangen die doch auch zuerst an zu reden bzw. hast Du Dich doch sicher einwenig über sie informiert...
    Aber ich weiss, Du kannst das. Kopf hoch und durch!!!schmunzel

Für die Wohnung meines Pas habe ich mittlerweile auch einen Schlüssel, aber er macht alles zu was geht - sogar die Kette an der Tür. Da hat man schlechte Karten. Na im Notfall wird sich dann sicher ne Lösung finden...

Lieb für drückenunddolleknuddeln kann nur sagen, gebe ich gern zurück! LG Katrin

Liebe Lorren,

danke für die Aufforderung, aber ich habe bereits bei meiner Nachbarin abgelht...Bitte nicht böse sein, aber mir reicht es für heute...lächel
    Ansonsten gern!
    Ich weiss nicht ob das was mit Herbstputz zu tun hat, aber ich fand es sah echt böse aus und nun habe ich es hinter mich gebracht. Sind so arbeiten, die sein müssen, wenn Du verstehst was ich meine...lach
    Aber Du warst ja heute auch fleißig...mal nicht Dein Licht untern Scheffel stellen!!!

LG Katrin

Liebe Caro,
    ich habe heute mal einwenig länger geschlafen, was aber eigentlich sehr selten vorkommt. Man ist so im Tagesrythmus, das man meist am WE zur gleichen Zeit munter ist. Haben dann schön gemütlich gefrühstückt, was heute mal meine Beiden ausgerichtet haben...

Eigentlich wollte ich es mir gut gehen lassen, da mein rechtes Knie im Moment spinnt, aber dann wurde das Wetter so schön und ich konnte einfach nicht sitzen bleiben. So ist eins zum anderen gekommen, aber nun habe ich es fast geschafft...man bei 4 Personen fällt aber auch ein Haufen Wäsche an...lach! Als ich dann so zwischendurch mal auf meinen 4 Buchstaben sass fielen mir doch meine stark milchigwirkenden Fenster auf, also wieder hoch, Lappen zur Hand und nun kann man wieder durchgucken...lach
    Aber jetzt schone ich mein Knie...tut ja nur weh beim hinsetzen oder aufstehen, wenn ich im laufen bin merke ich es gar nicht! schmunzel

Jo, mein Mann ist zu Hause. Er fährt irgendwann morgen nachmittag und kommt dann am Mittwoch erst wieder heim! Im Moment macht er mir grad abendbrot...braver Mann!!!lächel

Liebe Weitsicht,

schön das Du mich dann doch noch richtig verstanden hast. Habe halt bei Dir immer nur gelesen und nie geschrieben. Es war immer schon gesagt, was mir auch durch den Kopf ging. Aber Du hast einen guten Standpunkt:"Ich sage STOP, kränken kann mich nur jemand, wenn ich es zulasse..." richtig so und das schaffst Du auch. Wenns auch nicht immer gleich so klappt, aber es wird...!

Ansonsten wünsche ich ein wunderschones WE
    Katrin

Liebe Caro,

na der Anfang des heutigen Tages sah bei uns recht diesig und neblig aus, aber es wurde dann im Laufe des Tages doch noch herrlich. Die Sonne meinte es wirklich nochmal gut mit uns... Habe meine ganze Wäsche gemacht und auch untenrum alle Fenster und die Haustür geputzt...wollte auch mal so schön fleißig sein wie Du...nun ist es fertig und ich bin stolz auf mich!schmunzel

Na bei Dir gings ja heute auch wieder rund. Und dann auch noch unverhofften Besuch und wie gut Du das gemeistert hast. Ich habe auch immer den Eindruck, ich bin für die Unterhaltung zuständig, aber wenn ich das hier lese dann muss ich es mal auf Deine Art probieren....

Hast Du denn schon mit Deinem Mann über Hamburg gesprochen? Was hat er gesagt? Man bin ich heut wieder neugierig...lächel

LG Katrin

Liebe Lorren,

herzlich willkommen im wohlverdienten WE!!!

Na das das Geschäft heute nicht so besonders war, dafür kannst Du ja nichts. Dafür hast Du Dir mit Sicherheit km-Geld verdient...lächel

Ich hab auch Blumen für den Friedhof gekauft, denn meine Mam hätte morgen Geburtstag! Schade das sie es nicht mehr erleben konnte, so lat wäre sie noch gar nicht geworden. Naja, wir holen uns morgen nachmittag die Großmutter und fahren mit ihr zum Friedhof. Zumindest stehen wir dann mal nicht wie in vergangenen JAhren vor verschlossenen Türen...

Mit dem Vorstellungstermin das kriegst Du schon hin. Vielleicht kann man ihn wenns zeitmäßig so gar nicht passt einwenig verschieben...na Du machst das schon!

Nun sei mal nicht ganz so ungeduldig...ich kann mir schon vorstellen wie es in Dir aussieht!!!schmunzel

LG Katrin

Na dann lass Deinen lieben Mann mal ran - will er wieder was schreiben?...schmunzel

Wenn ich tagsüber die ganze Zeit am PC sitze, dann muss ich mich abends manchmal zwingen. Auch ist die Müdigkeit teilweise überwältigend...naja
    Aber im Moment geht es mir auch abend noch ganz gut und so schalte ich einfach meinen PC an. Ich sag ja, hier sind so liebe Menschen und da kann ich einfach nicht anders...lächel

Ansonsten noch einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

Bleib erstmal ganz ruhig. Im Moment ist Eure Situation mehr als angespannt. Wenn er tatsächlich was kündigen will, dann muss er das eben tun, aber vielleicht kannst Du vorher auch auf Dich ummelden und gleich über Dein Konto laufen lassen.

Lass Dich nicht in seine Misslaune mit einbeziehn. Denk lieber an was schönes - wie wärs mit den Fell...Du weißt schon. Die zaubern Dir wieder ein lächeln aufs Gesicht, was Dir mit Sicherheit viel besser steht!!!

geht das hier heute reihum???

Dankeschön, wirklich lieb von Dir. Und wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, ich geniesse es so eine liebe Schwester zu haben...lächel Auch ich möchte Dich auf gar keinen Fall mehr missen! Vorallem Deine positive Art, die einen immer wieder aufbaut!

Hi Ihr zwei,

na hagelt es ja nur Komplimente - musste erst mal nachsehen, ob ich da bin wo ich hinwollte...lach

Ihr seid so lieb zueinander und Ihr habt beide Recht. Ohne Euch wäre es hier nicht so wie es ist. Ihr habt beide lob verdient und MÜSST es auch annehmen...lächel

Es gab hier schon einige liebe Menschen, die andere durch eine schwere Zeit begleitet haben. DAs ist eben das Schöne an diesem Forum hier!!! Ich möchte es gar nicht mehr missen!

LG Katrin

Liebe Lorren,

Du musst Dich nicht bei uns bedanken. Immerhin hast Du die meiste Arbeit mit Deinem Brief gehabt und wir haben doch nur Korrektur gelesen, macht man bei irgendwelchen anderen Arbeiten doch auch und wenn es Dir geholfen hat, prima!!!lächel

Ansonsten kann ich mir nur Caro anschließen. Die Post soll ausnahmsweise mal ggggaaaaaaannnnnnzzzzzz schnell arbeiten und Dir auch flink eine Antwort bringen!!!

Nur immer dran denken, genau wie beim Alki immer schön ruhig bleiben und keinerlei Vorwürfe. Du kriegst das hin, was auch immer zwischen Dir und Deinem Ex gewesen ist.

Bist Du einetlich mit Deinem Nochmitbewohner verheiratet? Na wenn er ab Donnerstag weg ist kannst Du ja schon mal üben...hoffentlich gelingt es Dir gut! Wir werden aber auf Dich aufpassen, wir haben ein Auge auf Dich!!!lächel

Jo, bei mir warste ja schon - hab Dich gesehen...lach

Liebe Lorren,

na Dich vergesse ich auf gar keinen Fall - heute ganz schön viel hier...lach

Ja die Feier war echt prima. Nun müssen wir uns aber noch ne Weile gedulden bist die nächste kommt und die muss dann ich mit nem Kollegen zusammen ausrichten, da wir an einem Tag Geburtstag haben. Die Frechheit daran ist, dieser Kollege ist noch ein Jahr jünger als ich...lachkaputt
    Tja und dann kommt im Dezember die Weihnachtsfeier und Plätze habe ich bereits reserviert.
    Acg feiern könnten wir glaube ich immer - feiern ist einfach schön...lach

Das mit meinem Pa ist auch was anderes, warum auch immer?! Ich kann es nicht erklären. Ob es bei meiner Ma Scham war - ich weiss es nicht! Ich konnte einfach nicht so drüber reden, meine Gurkel war wie zugeschnührt...

ichdrückdichmalganzliebzurück
    LG Katrin

Liebes Schwesterherz Caro,

lieb von Dir mir einen schönen Feierabend zu wünschen und ein schönes WE. Die Sonne ist übrigens auch hier angekommen und es war recht schön warm...einfach herrlich...DANKESCHÖN....lächel

Tja nun habe ich endlich Feierabend, aber ich muss gestehen, das erste Mal war ich bereits gegen 4 zu Hause. Dann folgte noch der WE-einkauf und da im xxx kostengünstig Abendbrot angeboten wurde haben wir das gleich vor Ort erledigt. Schön, so musste ich mir nichts einfallen lassen und habe sogar gleich ne saubere Küche...lach
    Nun ist alles eingekaufte verstaut und ich musste einfach noch hier reinsehen. So viel zum süchtig machen, wie es Lorren so schön formuliert hatte...lächel

Ich arbeite nun mittlerweile seit knapp 12 Jahren mit Männern zusammen und es ist ein schönes Arbeiten. Aber sag nicht da gibt es keinen Zickenalarm...lach Also ich hab im Laufe der Zeit so einiges mitbekommen, vorallem als wir noch ganz viele MOnteure hatten. Plötzlich musste einer den anderen an Leistung überbieten...na dann ging schon ganz schön die Post ab...lach Aber alles in allem ist es tatsächlich ein viiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllll schöneres Arbeiten. Ich muss nicht jeden Tag wie aus dem Ei gepellt auf der Matte stehen, sondern kann auch mal ganz leger erscheinen. Manchmal gibts sogar Komplimente...das baut Frau unwahrscheinlich auf...lach
    Aber ich habe auch schon unter Frauen gearbeitet, in meiner Lehrzeit - ich bitte nie wieder. So ist es viel besser!!!

Mit dem drüberreden, ja das muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab ja nur meinen Standpunkt dazu rausgelassen. So habe ich es halt gemacht und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Bei meinem Pa habe ich da komischerweise nicht so ein Problem, naja aber warten wir es mal ab...

Also Schwesterchen, ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!!! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe Weitsicht,

schön das Du Dir mal alles so von der Seele schreiben konntest. Es tut zwar weh, aber andererseits befreit es doch auch irgendwie, oder nicht?!
    Aber wenn ich bei Dir richtig gelsen habe, war ja nicht nur Dein Bruder ein gutes Zeichen von Peinlichkeit - es scheint Dich zu verfolgen! Aber Du hast so gute Tipps bekommen und auch schon super reagiert, den Rest schaffst Du auch noch!!!

Mit dem mitteilen, naja auf jedenfall nicht jedem. Im engeren Familienkreis die wissen es, aber Außenstehende...na da tue ich mich noch schwer. Ich denke mir einfach, geht ja auch keinen was an.
    Mit meinem Pa sieht es schon anders aus. Der ruft auch immer mal auf Arbeit an und meine Kollegen wissen mittlerweile schon Bescheid...manches lässt sich einfach nicht verheimlichen. Aber gut, das stört mich nun weniger, da ich mir dann sage, ich kann ja nichts dafür und was ich vom Alk halte wissen meine Kollegen. Zu Feierlichkeiten trinke ich mal ein Dunkles mit aber das wars auch schon. Dann steige ich um!

Ja meine Söhne sind mein ein und alles! Sicher muss ich auch manchmal hart durchgreifen, aber mittlerweile recht selten. Der Eine geht schon fast seine eigenen Wege, wogegen der andere noch viel zu HAuse ist. Aber komisch ist es doch! Ich bewundere Dich, wie Du so gut loslassen kannst bzw. konntest. Aber Du schreibst ja, sie kommen noch recht oft heim. Das bei mir mal einer auszieht kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen, aber der Tag wird kommen!

So nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Katrin