Liebes Schwesterherz Caro,
lieb von Dir mir einen schönen Feierabend zu wünschen und ein schönes WE. Die Sonne ist übrigens auch hier angekommen und es war recht schön warm...einfach herrlich...DANKESCHÖN....lächel
Tja nun habe ich endlich Feierabend, aber ich muss gestehen, das erste Mal war ich bereits gegen 4 zu Hause. Dann folgte noch der WE-einkauf und da im xxx kostengünstig Abendbrot angeboten wurde haben wir das gleich vor Ort erledigt. Schön, so musste ich mir nichts einfallen lassen und habe sogar gleich ne saubere Küche...lach
Nun ist alles eingekaufte verstaut und ich musste einfach noch hier reinsehen. So viel zum süchtig machen, wie es Lorren so schön formuliert hatte...lächel
Ich arbeite nun mittlerweile seit knapp 12 Jahren mit Männern zusammen und es ist ein schönes Arbeiten. Aber sag nicht da gibt es keinen Zickenalarm...lach Also ich hab im Laufe der Zeit so einiges mitbekommen, vorallem als wir noch ganz viele MOnteure hatten. Plötzlich musste einer den anderen an Leistung überbieten...na dann ging schon ganz schön die Post ab...lach Aber alles in allem ist es tatsächlich ein viiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllll schöneres Arbeiten. Ich muss nicht jeden Tag wie aus dem Ei gepellt auf der Matte stehen, sondern kann auch mal ganz leger erscheinen. Manchmal gibts sogar Komplimente...das baut Frau unwahrscheinlich auf...lach
Aber ich habe auch schon unter Frauen gearbeitet, in meiner Lehrzeit - ich bitte nie wieder. So ist es viel besser!!!
Mit dem drüberreden, ja das muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab ja nur meinen Standpunkt dazu rausgelassen. So habe ich es halt gemacht und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Bei meinem Pa habe ich da komischerweise nicht so ein Problem, naja aber warten wir es mal ab...
Also Schwesterchen, ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!!! Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße von Katrin