Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo weitsicht,

danke dir :)

sie möchte schreiben das ich ja schon seit geraumer Zeit bei ihr bin, und sie interesse hat, wies den beiden geht, und er wenn er möchte sich bei ihr melden soll telef. oder auch bei einem treffen. so ähnl. und halt bissle länger. also ganz ohne muß.
    ich kopier den brief nochmal her, les in doch bitte nochmal obs so ok ist, ich möchte ihn jetzt wegschicken bevor ich ins geschäft geh.

Hallo XXXX,

mir fällt es schwer zu schreiben, aber ich weiß das dies der einzige Weg ist, Kontakt zu XX und XX zu bekommen. Wie du ja bestimmt aus der Zeit als die beiden noch bei mir lebten nachvollziehn kannst, fehlen sie mir unendlich. Ich denke immer an die beiden und ich fühl mich ohne sie total leer und kraftlos.

Ich möchte dich heute darum bitten, mir bei der Kontaktaufnahme behilflich zu sein, allein schaffe ich es nicht, und ich denke, daß du sie vielleicht dazu ermuntern kannst, einen Schritt aus ihrer Verletzheit raus zu gehn in Richtung zu mir, ihrer Mutter. Ich bin schon längere Zeit beim Jugendamt XXX bei der Beratungsstelle für Familien, vielleicht wäre ein Weg dort mal einen Termin zum Gespräch auszumachen. Ich glaube das XX und XX auch Hilfe und Unterstützung benötigen, das Erlebte zu verarbeiten.

Heute weiß ich, daß auch von meiner Seite viele Fehler gemacht wurden,
    ich bereue das, aber ich habe die beiden immer von ganzem Herzen
    geliebt und werde das auch immer tun.

Ich weiß, daß auch zwischen uns als Eltern viel falsch gelaufen ist,
    hauptsächlich dadurch, daß wir gar keinen Kontakt zueinander hatten.
    Ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen und mir behilflich sein,
    XXX und XXX haben es verdient.

Ich wünsch es mir von ganzem Herzen.
    Mir liegt viel daran, gemeinsam eine Lösung zu finden, in der die beiden
    am wenigsten Schaden aus dem Vorgefallenen nehmen.
    Denn nichts ist wichtiger, als dass die beiden Vertrauen zu uns beiden
    haben, um selbstsicher und sich geliebt fühlend ihren Weg weiterhin
    gehen zu können.

Bitte sag den beiden daß ich sie sehr liebe und vermisse.

Ich hoffe auf dein Verständnis und danke dir

lg loreen

• Liebe Lorren,

kann mich Weitsicht nur anschließen, toll verfasst!!! Auch ich wünsche Dir eine positive Rückantwort!

Ansonsten noch viel Spass bei der Arbeit!

Liebe Grüße Katrin

• moin moin liebe loreen!

mir läufts einskalt den rücken runter!ich wünsch dir soooooooo doll das das klappen wird.du hast sehr viel wärme rübergebracht in deinem brief.man spürt die liebe zu deinen beiden...

schönen arbeitstag...

liebe grüsse caro

p.s.und NEIN ich bin nicht wieder am putzen,lächel...spontan besuch um 8 uhr bekommen und miteinander geld ausgeben gewesen(fürs leibliche wohl am we,grins...)

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu ihr alle,

ich dank euch ihr müsst euch ja mitloben, immerhin ist ein teil von euch.
    der brief ist unterwegs, und ich bin arg hibbelig auf die reaktion, schon wieder heißt es geduld..... wie ich das hasse.

meine chefin hat gestern - als ich frei hatte - die große am laden vorbeigehn sehn, und sie meinte daß sie reingespickt hat, oh mann ich kanns fast nicht aushalten.....

mein nochmitbewohner hat ja jetzt ab 1.11. eine wohnung (MV unterschrieben) und jetzt fangt doch bissle ungute stimmung an. ich hab ihn zwecks internetvertrag gefragt wie das weiterlaufen soll und gleich war schlechte stimmung angesagt, hoffe die zeit krieg ich noch gut rum. ab nächste woche do ist er paar tage in frankreich vom geschäft, dann kann ich mich schon mal dran gewöhnen.

so jetzt schau ich mal noch bei euch rein, was geht ......

• hi loreen!

ja dann wolln wir mal hoffen das die post super schnell arbeitet,lach...

das wird schon...denk lieber vorher nach bevor du was sagst...verlass dich nicht auf ihn sondern bring selber alles in ordnung...

ja du wirst recht haben mitdem das du dann wenn er donnerstag in frankreich ist..."mal ein paar tage auf den geschmack kommen kannst"...hoffe das gibt keine bruchlandung!

drückdich...

liebe grüsse caro

• Liebe Lorren,

Du musst Dich nicht bei uns bedanken. Immerhin hast Du die meiste Arbeit mit Deinem Brief gehabt und wir haben doch nur Korrektur gelesen, macht man bei irgendwelchen anderen Arbeiten doch auch und wenn es Dir geholfen hat, prima!!!lächel

Ansonsten kann ich mir nur Caro anschließen. Die Post soll ausnahmsweise mal ggggaaaaaaannnnnnzzzzzz schnell arbeiten und Dir auch flink eine Antwort bringen!!!

Nur immer dran denken, genau wie beim Alki immer schön ruhig bleiben und keinerlei Vorwürfe. Du kriegst das hin, was auch immer zwischen Dir und Deinem Ex gewesen ist.

Bist Du einetlich mit Deinem Nochmitbewohner verheiratet? Na wenn er ab Donnerstag weg ist kannst Du ja schon mal üben...hoffentlich gelingt es Dir gut! Wir werden aber auf Dich aufpassen, wir haben ein Auge auf Dich!!!lächel

Jo, bei mir warste ja schon - hab Dich gesehen...lach

• heut als ich vom geschäft heimkam, war folgendes: er - ich hab den brief gelesen,
    ich - ja und (bestimmt die email die ich der frau vom JA geschickt hab, weil ich den so nicht rumliegen hab)
    er - hast du gar keine person? er meint damit, das ich keinen stolz hab.
    naja ich hab dann halt gesagt, das er wohl da nicht mitreden kann, weil er ja nicht weiß, wie sich eine mutter fühlt, die ihre kinder vermisst.

also ich könnt manchmal echt .......

was gehts ihn eigentlich noch an?

• es kam schon vorwurfsvoll rüber, wie er es gesagt hat, als ob ich den brief gegen ihn geschrieben hät. und ich mein was hat der eigene stolz mit der liebe zu meinen beiden zu tun?
    genauso b...d war seine reaktion wegen dem internetvertrag, ich wollt nur wissen, ob er ihn mitnimmt oder ich in kündigen soll, er hats so verstanden, er muß in weiterzahlen, hab ich aber nicht gesagt,
    darauf hat er mir heute gedroht, das er vom mietvertrag zurücktritt, er hätte eine woche zeit, was geht?!?!? er will doch ausziehn, ich versteh das alles nicht, aber muß ich ja auch nicht.

• Bleib erstmal ganz ruhig. Im Moment ist Eure Situation mehr als angespannt. Wenn er tatsächlich was kündigen will, dann muss er das eben tun, aber vielleicht kannst Du vorher auch auf Dich ummelden und gleich über Dein Konto laufen lassen.

Lass Dich nicht in seine Misslaune mit einbeziehn. Denk lieber an was schönes - wie wärs mit den Fell...Du weißt schon. Die zaubern Dir wieder ein lächeln aufs Gesicht, was Dir mit Sicherheit viel besser steht!!!

• kann sein das es ihn trifft das du ein "anliegen"an deinen exmann hast...das kränkt doch eigentlich jeden ERSTMAL...

weiss der geier...vielleicht hat er auf was anderes in bezug auf euch beide gehofft(ohne dir etwas davon zu erzählen)er war DICH ja anders gewohnt,nicht wahr?

mach dir keinen kopp wenn du dir sicher bist was DU willst...

lass ihn und streite nicht...denk an deine zukunft

• :) du hast recht. ich mag streit auch gar nicht, ist für ihn bestimmt auch blöde situation. das mit dem vertrag werd ich schon hinbekommen.

ihr seit super echt, muß jetzt schon wieder :lol:

lg loreen

• ihr lieben ich werde mich so langsam mal in die heia aufmachen da ich morgen auch arbeiten gehn darf, ich wünsch euch allen eine gute nacht und morgen einen guten start ins WE.

ichdrückeuchundknuddelundstrubbeleuchganzdoll lg loreen

• Na dann schlaf mal schön und träum was süsses. Und morgen nciht allzuviel Arbeit!!!

ichdrückundknuddelundstrubbeldichganzdollundhoffeduhast eineschönenacht
    Liebe Grüße Katrin

• guten morgen liebe loreen!

ich wünsche dir NUR liebe zahlungsfähige kunden heut die sich von DIR komplett neu einkleiden lassen,hi hi...

schönen arbeitstag..

liebe grüsse caro

• huhu nochmal,

die kunden sind heut leider nicht so zahlreich erschienen aber dafür warn se alle nett.

wir haben heut wieder totalumbau machen müssen, von oben kam die anweisung alles eine ebene höher zu machen, ich hab tausende tabelare raus und hoch die ganzen klamotten weg und wieder hin war ungefähr wie ein marathon (schreibt man das so???bin nicht so sportlich :) )

dann war ich noch einkaufen, unter anderem auch blumen für friedhof meine mam hat am 30.9. geb. und ich mach dann bei ihr und meinem bruder blümchen hin.

Ich heut eine einladung zum VORSTELLUNGSGESPRÄCH bekommen vom altenheim. shit nur ist am Dienstag da muß ich aber arbeiten. mal schaun wie ich das hinkrieg.

ob der brief wohl schon angekommen ist?

glaub das wars mal jetzt gerade.

ganz lieben grüße loreen

• Liebe Lorren,

herzlich willkommen im wohlverdienten WE!!!

Na das das Geschäft heute nicht so besonders war, dafür kannst Du ja nichts. Dafür hast Du Dir mit Sicherheit km-Geld verdient...lächel

Ich hab auch Blumen für den Friedhof gekauft, denn meine Mam hätte morgen Geburtstag! Schade das sie es nicht mehr erleben konnte, so lat wäre sie noch gar nicht geworden. Naja, wir holen uns morgen nachmittag die Großmutter und fahren mit ihr zum Friedhof. Zumindest stehen wir dann mal nicht wie in vergangenen JAhren vor verschlossenen Türen...

Mit dem Vorstellungstermin das kriegst Du schon hin. Vielleicht kann man ihn wenns zeitmäßig so gar nicht passt einwenig verschieben...na Du machst das schon!

Nun sei mal nicht ganz so ungeduldig...ich kann mir schon vorstellen wie es in Dir aussieht!!!schmunzel

LG Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!