Beiträge von KB

Hey Caro,

na sitzen wir mal wieder auf der Leitung???...Achtung aufstehen!!!...lachkaputt Einen swimmingpool natürlich, für die Wasserratte...aber so genau hatte ich es auch nicht formuliert!
    Ja ein Viertel des zu erwartenden Loches haben meine drei starken Männer schon geschafft, aber heute kam einwenig Regen dazu, so dass wir uns lieber dem Fussball gewidmet haben - morgen soll es weiter gehen. Ist schon ziemlich hart, da wir hier mehr Lehmboden haben...nur brauche ich einer Gärtnerin nichts mehr sagen!!! Überall wo ich pflnzen wollte haben wir zusätzlich Erde aufgetragen - da wußte aber noch niemand was von kommenden Bauvorhaben!!! Na meine 3 Jungs werden es schon schaffen.

"GUTE EINSTELLUNG...braves mädchen!von wegen..interessiert DICH NICHT MEHR..."
    Sag mal, willst Du mich hier auf den Arm nehmen??? Du weißt gar nicht was Du Dir da vorgenommen hast...lachkaputt
    Ich kümmer mich wirklich nicht groß um meinen Pa, er muss selber sehen wo er bleibt, aber Kleinigkeiten sind doch erlaubt - den großen Teil überlasse ich ja nun meinem sogenannten vergesslichem Bruder oder besser gesagt dem BESSERWISSER und ALLESKÖNNER!!! Ja meine Wut auf ihn ist noch in keinster Weise verraucht, aber ich lasse mich größtenteils gedanklich nicht mehr auf ihn ein!!! Er ist und bleibt was besseres und da kann und will ich nicht mithalten - ich bin wie ich bin...nämlich menschlich!!!

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. Ganz dicke drück und Bussi von
    Katrin

Liebe Honey,

wollt Dir nur schnell alles GUTE für´s Wochenende wünschen und das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt - siehst bestimmt super schick aus! Dani muss unbedingt Bilder machen, ich bin doch ssssssooooooo neugierig!

Lass Dich nicht unterkriegen und gedanklich bin ich bei Dir!

Liebe Grüße von
    Katrin

Hey Caro,

ich seh Dich heute gar nicht - wo biste denn???

Nein spass - ich bin ja diejenige die im Moment so kaum was sich hören lässt, aber mir geht es dank Deine Wünsche entsprechend gut...hihi (lies bei mir!)

Na Du hast ja wieder so einiges durchgemacht, aber ein schlechtes Gewissen musst Du wirklich nicht haben. Wer nicht hören will, so wie Deine Mum, der muss halt fühlen und genau das tut sie ja nicht. Du hast Ihr doch erklärt warum Du Dich distanzierst und wenn Du so wichtig wärest, dann könnte sie ja an der Situation was ändern und genau das will sie ja nicht.
    Mit dem Abschalten Deines Handys, das hätte ich auch gemacht - lass Dich nicht unnötig fertig machen.

Sie können es eben einfach nicht lassen und merken auch nicht wie weh sie uns tun. Sicherlich wird nun nach fadenscheinigen Ausreden bzw. Argumenten gesucht um mit Euch wieder in Kontakt zu kommen und auch wenn so simple Sachen wie das mit dem Buch...könnte ja klappen?!

Ich finde es aber trotzdem gut das Du schreibst, Dir geht es gut - lass auch nichts anderes zu!

So nun muss ich erstmal wieder! Wir lesen uns!!!

Bis demnächst liebe Grüße an meine Kleine
    von der Großen ...lach

Hallöle hallo Ihr Lieben,

ja ich bin noch da, nur zeitmäßig im Moment einwenig echt eingespannt - haben zu Hause ein größeres Projekt gestartet und da uns die Zeit etwas im Nacken sitzt komme ich natürlich nicht ins Forum. Ansonsten geht es mir aber gut - auch wenn ich mal wieder bei meinem Vater einspringen durfte - war aber schnell geregelt - kann eh nicht viel machen, da Herr Wichtig die meisten Unterlagen mitgenommen hat und seine Zeit lässt wie immer keinen Besuch hier zu!!! Na dann eben nicht, wenn die beim Vater hinterlegten Unterlagen verschwunden sind...was solls - interessiert mich nicht mehr!!!

Ja Caro, ich lass es mir ansonsten schon recht gut gehen. Dienstlich gibt es momentan viel arbeit, aber schön so - bin ich abends nicht ganz so fertg...grins!!!

Oh Honey, da habe ich mich ja ganz besonders gefreut. Nun bist Du ja bald verheiratet - wie geht es Dir dabei...grins! Aber dann sind wenigstens die vielen Anstrengungen der letzten Wochen vorrüber und Du hast hier vielleicht wieder einwenig mehr Zeit - würde mich sehr freuen! Drück jedenfalls für´s Wochenende ganz doll die Daumen, dass alles so super klappt, wie Ihr es euch wünscht...ich bin gedanklich dabei...lach!!!!

Ich umarme Euch beide natürlich auch ganz doll und nicht böse sein, wenn ich hier nicht gleich reagiere! Ich kriege großes Wasser in meinen Garten...freu, das ist was für mich als Wasserratte...ganzdolllach!!!

Liebe Grüße von Katrin

Liebe kleine Caro,

also ich muss sagen, Deine Mutter setzt dem ganzen aber noch ganz schön was auf - trotzallem Du hast super reagiert..in Deiner SMS war alles gesagt.

Vielleicht solltest Du Deiner Mum mal alles in einem Brief schreiben...so z.B. sie solle nichts für andere tun sondern nur für sich selbst und ihre Gesundheit...
    Du weißt schon! Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das Du jemandem die kalte Schulter zeigen kannst - klar ist ihre Interpretation und sie legt es natürlich so aus wie sie es braucht. Aber in einem Brief kann man alles einwenig ausführlicher formulieren und vielleicht versteht sie dann!!!

Und was heißt hier, Du schämst Dich - gibt so gar keinen Grund. Wir haben hier alle mit für und wider zu kämpfen und mal geht es uns gut und mal auch nicht - dazu sind wir doch hier. Wenn wir keine Hilfe bräuchten wäre dieses Forum sicherlich auch nicht aufgebaut worden! Schreib hier nur fein fleissig wie es Dir geht und wenn es mal nicht so gut ist, dann wirst Du hier doch wieder aufgebaut!!!

Kleines Schwesterchen ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich nicht unterkriegen!!!

Lass Dich ganz fest drücken!!!
    LG Latrin

Liebe Caro,

na von Bikinis träume ich dank meiner Oberweite nur noch....also normal trage ich ganz normale Größen ...somit nichts tröstliches mehr dabei...lachkaputt!!!

Aber lieb von Dir mich auf diese Art und Weise aufmuntern zu wollen...grins

Ja Urlaub, na eine Weile muss ich noch aber ich freue mich schon drauf...auch wenn nichts bestimmtes geplant ist...aber einfach mal faul sein, traumhaft!!!

Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

na könnt Ihr Euch das vorstellen, stehe ich gestern schon kurz vor 5 in der Tür und mein Mann sieht auf seine Uhr dann auf mich, so nach dem Motto Was willst Du schon hier??? - ich fands ja sehr lustig. Abendbrot war fast fertig und somit wurde mal beizeiten gegessen. Anschließend habe ich ihn noch zu einem Stadtbummel überredet, da ich mal wieder was für drunter brauchte - na gut, an der Stelle war Depri angesagt. Gerade mal ein Teil in meiner Größe vorrätig - traumhaft und für mich erschreckend zugleich (wieder größer - ist schon nicht mehr schön). Nun habe ich beschlossen kein Abendbrot mehr zu essen - mal sehen, vielleicht hilft es!!!???

Alles in allem war es aber ein schöner Abend! Ein schlechtes Gewissen wegen meinem Vater hatte ich schon, aber...

So nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag - bei uns ist es schon wieder recht warm und das um diese Zeit...

LG Katrin

Hallo summerdream, hallo Caro,

Zitat

und dann??? zeigste ihnen dann wo der nagel hängt, weiterhin entschlossen nicht mehr mit dir spielen zu lassen?

ja, genau das mache ich - ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen, die beiden können sich einen anderen dummen suchen!
    Dies als Verschnaufpause zu bezeichnen ist ja echt lustig, aber ich geniesse diese :lol:

Heute wollte ich eigentlich bei meinem Vater mal wieder nach dem Rechten sehen, aber ich habe einfach keine Lust und somit werde ich den zeitigen Feierabend lieber für mich nutzen. Dank Eurer Fürsorge hats ja gestern nacht tüchtig geregnet und da werde ich mit der Hacke in meinem Garten abtauchen - es ist einfach herrlich wenn alles blüht (auch wenn es einwenig mehr sein könnte) :lol:

Ich wünsch Euch was!!!

LG Katrin

So, nun muss ich noch einwenig meinen Tisch aufräumen und dann geh ich heim - na mein Mann wird ja nicht schlecht gucken, vielleicht hat er das Abendbrot schon fertig!? :lol:

Liebe Caro,

also erst einmal recht vielen lieben Dank - hat funktioniert, heute nacht hat es tatsächlich richtig schön geregnet!!! Gestern abend blitzte und donnerte es schon eine Weile aber Regen wollte nicht so recht kommen. Naja, hat ja dann doch noch geklappt - lieb von Dir...grins

Mit dem Anruf - das war sicher ein tüchtiger Schreck! Ich will mir das gar nicht genauer vorstellen, mir graut es auch mal davor!

Schön dass Du wieder so viel geschafft hast...bei Dir muss es ja nur noch blitzen und blinken...lach

Wünsch Dir für heute einen wunderschönen Tag und nicht allzuviel Arbeit!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

hi caro,

na ich will mal nicht zu viel verlangen - Abendbrot reicht schon, mit frühstück und mittag geht schlecht, da ich morgens schon recht zeitig gehe und bis zur letzten minute mein Bett genieße und mittags bin ich eh nie daheim (ausser am WE).
    Ja mit dem Tür zu schließen - gute Idee, aber wir brauchen sein Gehalt...ist eben nicht alles gute beisammen, aber Du weißt sicher wie das ist!

Ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut. Von Familienseite war im Moment Ruhe und ich hab es auch dabei belassen - werden sich schon melden wenn was sein sollte! Ich sag ja, ich zieh mich zurück. Wer was will weiss wie er mich erreicht!

LG Katrin

hi Caro,

leider ist hier nichts angekommen aber wenn Du kräftig pustest dann kommen die Regenwolken vielleicht auch hierher..BITTE, BITTE mein Garten hat dolle Durst...lach

Finde es schon gut wenn meine kleine mit mir zufrieden ist...ist doch schon mal was...grins

Wünsch Dir was!!!
    Katrin

Liebe Caro,

ich wollte Dir gern mal ein kühles Lüftchen schicken, aber hier ist es auch nicht besser...zumindest wünsch ich Dir heute einwenig mehr Arbeit. Ich kenne das, wenig Arbeit und der Tag will so gar kein Ende nehmen - furchtbar...aber so komme ich hin und wieder hier zum Schreiben und das hat ja auch was positives...grins

Wünsche Dir für heute einen schönen Tag und lass Dich nicht unterkriegen!!!

Übrigens ich war gestern mal bei einer Freundin...nur quatschen - Du siehst, ich geb mir Mühe auch mal an mich zu denken...lach

Liebe Grüße sendet Katrin

Liebe Daffi,

ich freue mich sehr dass es Euch beiden so gut geht. Na mit Deiner kleinen Nelly hast Du sicherlich auch viel um die Ohren, aber ich fand die Zeit einfach toll und ich denke Du sicher auch!

Ja mit den freunden das ist so eine Sache - schade dass sich keiner für Euch die Zeit nimmt. Aber ganz lieb von Deinem Chef bei Dir vorbei zu schauen - also stehst Du doch besser in seiner Gunst als gedacht!...grins

Ich wünsch Euch beiden eine wunderschöne sonnige Woche und lasst es Euch gut gehen!!!

LG Katrin

Hey Caro,

na wo biste denn heute - Du fehlst!!!!

Jo habe gestern abend ebenfalls faul auf meiner Terasse gesessen. Bei uns war es allerdings sehr windig - wir brauchen Regen!!!

Wünsch Dir was Kleines!
    LG Katrin

habe da einfach ein Wort vergessen:

Ich weiss jetzt gerade bei meiner Familie woran ich bin und sie sollen mich kennenlernen - die brave und immer hilsbereite vielleicht sogar teilweise kuschende Katrin

Ja Caro, manchmal muss man sowas sagen auch wenn ich weiss, es gibt auch positive Potentiale sonst wäre ich nicht wie ich bin, aber...

Und Du summer, ja hier hats geraucht aber die Feuerwehr ist nicht mehr notwendig. Ist einfach schön, das man seine Wut auch auf diese Weise hier abreagieren kann und wenn dann noch ganz liebe Reaktionen kommen, dann geht es einem auch gleich wieder besser!!!

Ich weiss jetzt gerade bei meiner Familie woran ich bin und sie sollen mich kennenlernen - die brave und immer hilsbereite vielleicht sogar teilweisende Katrin gibt es nicht mehr - zumindest nicht dort wo Hilfe nicht angenommen wird - und wir werden mal nach deren Regeln spielen, vielleicht kommt das besser an! (Guter Vorsatz - ob ichs hinkrieg bleibt abzuwarten, aber ich geb mir Mühe!!!)

Tja ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Nach Feierabend genieß ich noch einwenig die Sonne, auch wenn ich mir mal Regen wünschen würde - mein Garten ist total trocken und nun sieht sie Wiese schon richtig ausgedörrt aus. Mein Mann ist ja derzeit zu Hause und ich werde jeden Abend mit leckerem Abendbrot verwöhnt - traumhaft, er darf nie wieder auswärts arbeiten...lach

Wünsch Euch auf jeden Fall ein wunderschönes sonniges und erholsames Wochenende!!!

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Katrin

Liebe Nicole,

auch ich muss mal wieder meinen Senf dazu geben - prima, war ja totaler Rundumschlag und wenn´s die entsprechende Wirkung gebracht hat ist es nur gut für Dich!

Du liest Dich tatsächlich richtig entspannt und die Idee mit dem Date finde ich super! Aber auch beibehalten und nichts einmaliges draus werden lassen!!!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Stärke!

LG Katrin

Liebe Caro,

na gut dass das kränkeln so schnell wieder vorbei sein kann...lach Aber ich kann Dir gut nachfühlen, mein Hals macht mir auch beschwerden, aber vielleicht sollte man in dem Fall eine weniger räuchern, aber...grins!

Na es es Deinem Kleinen gefallen hat kann ich mir gut vorstellen - und auch noch Trinkgeld, pass auf dass er nicht zu oft kränkelt!...lach

Ich habe gestern abend wütig auf meinem Sofa gesessen, aber wenn ich mir Deinen abend so vorstelle, der gefällt mir viel besser - werde ich heute abend auch mal machen! So schön faul auf der Terasse - traumhaft!!!

Wegen Deiner Schwester, gute Idee aber geh es ruhis an! Wie sagst Du so schön "erst die eigene Baustelle". Aber Du machst das schon!

Nun muss ich erstmal wieder. Bis später liebe Grüße von Katrin

Liebe Caro,

ach Du bist so lieb!!!

Ich musste mir das hier einfach von der Seele schreiben. Ich weiss "Undank ist der Welten Lohn" will es aber meist nicht wahrhaben. Hat mich eben ganz dolle geärgert. Aber es geht schon wieder. Ich habe es hier auf Arbeit erzählt und die sagen auch, die haben doch keine Ahnung - ausgerechnet ich die lieber gibt als nimmt - sind doch liebe Aussagen und das lässt mich wieder ruhiger werden.

Ja, ich werde meinen beiden Herren (Vater und Bruder) schon die Meinung sagen! Ich mag es nur nicht am Telefon! Wäre zwar sicher einfacher aber ich wähle freiwillig den schwierigeren Weg - es muss endlich Klarheit herrschen und sie müssen merken, dass sie mit mir nicht machen können was sie wollen.

Ich kann auch nicht direkt sagen von wem der beiden es gekommen ist, sicherlich ist es mehr mein Bruder, denn beim Vater reicht der Verstand sicher nicht mehr. Wenn man meinen Pa dementsprechend bearbeitet/beeinflusst dann redet der so nen Unsinn!

Na gut, ich weiss nun wie ich mich verhalten muss - VERÄNDERUNG ist angesagt! Hoffentlich stehe ich das durch - habe ganz schönen Muffengang! Ist eben nicht so mein Ding, aber da muss ich durch wenn ich für die Zukunft ruhiger leben möchte! Sch...Familie - ich wünsch sie keinem!!!

Drück Dich auch und vielen lieben Dank für die guten Worte!!!!
    Katrin