Tochter sucht Hilfe - KB

• na,na,na...liebe katrin..sagt man denn sowas???
    o.k.aus der sicht der momentanen situation kann ich es absolut verstehen.jedoch hat deine familie DIR AUCH viel potential "mitgegeben"welche DICH zu einem wirklich liebenswerten menschen werden ließ!

kopf hoch,das wird schon werden!nur keine angst,das wirst du schaffen ...das WEISS ich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi katrin

wow, da hats hier aber gewaltig geraucht in deinem thread, das gröbste scho verflogen oder muss ich noch die feuerwehr holen :wink:

finds klasse, das du alles aufgeschrieben hast, deine wut ist deutlich zwischen den zeilen zu lesen. hoff du konntest dich beim in die tasten haun bissi abreagieren :lol:

der vorwurf deiner familie is unter aller kanone, da fehlen mir echt die worte.

du tust in einer tour was für sie und dann schieben sie dir noch mist in die schuhe - da weißte ja woran du bist. ich weiß du bist ein harmonie-mensch, aber mit manchen leuten geht einfach keine harmonie - einfach weil sie es nicht wollen. da kannste probieren wie de willst, es wird nicht gut gehn, zumindest nicht so das du dich dabei wohl fühlst.

Zitat

Aber nun habe ich für mich beschlossen JETZT IST SCHLUSS - MACHT EUREN MIST ALLEIN und ich hoffe nur ich kann stark genug sein, mein Vorhaben umzusetzen...

ich wünsche dir, das du es schaffst - du hast die stärke, das weiß ich!
    hadere nicht so viel mit dir, auch bei sachen wo du dir denkst "is doch ne kleinigkeit" - wichtig ist das du an erster stelle kommst und dazu hast du alles recht der welt.

laß dich drücken süße, bald hast feierabend :D

• Ja Caro, manchmal muss man sowas sagen auch wenn ich weiss, es gibt auch positive Potentiale sonst wäre ich nicht wie ich bin, aber...

Und Du summer, ja hier hats geraucht aber die Feuerwehr ist nicht mehr notwendig. Ist einfach schön, das man seine Wut auch auf diese Weise hier abreagieren kann und wenn dann noch ganz liebe Reaktionen kommen, dann geht es einem auch gleich wieder besser!!!

Ich weiss jetzt gerade bei meiner Familie woran ich bin und sie sollen mich kennenlernen - die brave und immer hilsbereite vielleicht sogar teilweisende Katrin gibt es nicht mehr - zumindest nicht dort wo Hilfe nicht angenommen wird - und wir werden mal nach deren Regeln spielen, vielleicht kommt das besser an! (Guter Vorsatz - ob ichs hinkrieg bleibt abzuwarten, aber ich geb mir Mühe!!!)

Tja ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Nach Feierabend genieß ich noch einwenig die Sonne, auch wenn ich mir mal Regen wünschen würde - mein Garten ist total trocken und nun sieht sie Wiese schon richtig ausgedörrt aus. Mein Mann ist ja derzeit zu Hause und ich werde jeden Abend mit leckerem Abendbrot verwöhnt - traumhaft, er darf nie wieder auswärts arbeiten...lach

Wünsch Euch auf jeden Fall ein wunderschönes sonniges und erholsames Wochenende!!!

Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Katrin

• habe da einfach ein Wort vergessen:

Ich weiss jetzt gerade bei meiner Familie woran ich bin und sie sollen mich kennenlernen - die brave und immer hilsbereite vielleicht sogar teilweise kuschende Katrin

• hu hu katrin...

also deinen worten nach zu urteilen würd ich einfach mal so sagen:DAS SCHAFFST DU!

du weisst doch,wenn wir erstmal etwas verstanden,begriffen und "erkannt"haben...können wir "es"auch ändern..

also,schön "piano"stück für stück..nicht alles sofort ändern(denn das geht ja in den meisten fällen sowieso nicht)du hast den vorteil das du WEISST wo du hin willst...

ach,du hast aber nen lieben mann!grins..könnt mir auch gefallen jeden abend n leckeres abendbrot serviert zu bekommen.weisst du was?lass ihn doch einfach nicht mehr "raus",schliess die tür ab und versteck den schlüssel,hi hi..vielleicht klappt es dann auch noch mit frühstück und mittag,lach...

wunderschönes wochenende...

liebe grüsse caro

• hu hu katrin!

wünsch dir einen wunderschönen guten morgen!

und wie geht es dir?

haben sich die wogen einwenig geglättet?

liebe grüsse caro

• hi caro,

na ich will mal nicht zu viel verlangen - Abendbrot reicht schon, mit frühstück und mittag geht schlecht, da ich morgens schon recht zeitig gehe und bis zur letzten minute mein Bett genieße und mittags bin ich eh nie daheim (ausser am WE).
    Ja mit dem Tür zu schließen - gute Idee, aber wir brauchen sein Gehalt...ist eben nicht alles gute beisammen, aber Du weißt sicher wie das ist!

Ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut. Von Familienseite war im Moment Ruhe und ich hab es auch dabei belassen - werden sich schon melden wenn was sein sollte! Ich sag ja, ich zieh mich zurück. Wer was will weiss wie er mich erreicht!

LG Katrin

• hi katrin

Zitat

Von Familienseite war im Moment Ruhe und ich hab es auch dabei belassen - werden sich schon melden wenn was sein sollte!

und dann??? zeigste ihnen dann wo der nagel hängt, weiterhin entschlossen nicht mehr mit dir spielen zu lassen? ich hoff's auf jeden fall, deine kräfte sind besser aufgehoben bei dir und wenn du unbedingt auch anderen von geben willst, bei leuten die das auch zu schätzen wissen. du bist aber am wichtigsten!

Zitat

leider ist hier nichts angekommen aber wenn Du kräftig pustest dann kommen die Regenwolken vielleicht auch hierher

ich pust mal mit, bei caro herrschen hochsommerliche temperaturen im gegensatz zu hier :?

ich wünsch dir was süße

• guten morgen katrin...

schön das "ruhe"herrscht was die family anbetrifft!!!kleine verschnaufpause für DICH,lächel...

vielleicht machst du dir im vorraus schon mal ein klein wenig gedanken,was ist wenn sie sich dann melden?wär bestimmt nicht schlecht,wenn du dir sozusagen schon mal zurecht legst,was und wie deine reaktion sein sollte...nicht zu krass,immer schön ruhig ABER bestimmt!klare grenzen setzen ist angesagt!!!!

FÜR DICH!...und NUR FÜR DICH!!!!!

liebe katrin,es freut mich das dein garten nun auch n schluck wasser abbekommen hat,grins...siehste WIR sind immer für dich da!

schönen tag wünsch ich...

liebe grüsse caro

• Hallo summerdream, hallo Caro,

Zitat

und dann??? zeigste ihnen dann wo der nagel hängt, weiterhin entschlossen nicht mehr mit dir spielen zu lassen?

ja, genau das mache ich - ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen, die beiden können sich einen anderen dummen suchen!
    Dies als Verschnaufpause zu bezeichnen ist ja echt lustig, aber ich geniesse diese :lol:

Heute wollte ich eigentlich bei meinem Vater mal wieder nach dem Rechten sehen, aber ich habe einfach keine Lust und somit werde ich den zeitigen Feierabend lieber für mich nutzen. Dank Eurer Fürsorge hats ja gestern nacht tüchtig geregnet und da werde ich mit der Hacke in meinem Garten abtauchen - es ist einfach herrlich wenn alles blüht (auch wenn es einwenig mehr sein könnte) :lol:

Ich wünsch Euch was!!!

LG Katrin

So, nun muss ich noch einwenig meinen Tisch aufräumen und dann geh ich heim - na mein Mann wird ja nicht schlecht gucken, vielleicht hat er das Abendbrot schon fertig!? :lol:

• hi katrin...

ja,dann zieh das jetzt "einfach"mal durch...was dann geschieht...werden wir dann sehen.
    du hast keine lust mehr...bedeutet du siehst es jetzt mit anderen augen.und das bedeutet deinerseits FORTSCHRITT!super gemacht!!!

jetzt heisst es nur durchhalten...

aber der anfang ist ja schon gemacht,lächel...eigentlich wär es an der zeit gewesen(aus gewohnheit)nach dem rechten bei deinem vater zu sehen.ABER du hattest keine lust.das ist der schlüssel zu allem.du willst NICHT.dann LASS es!

garnicht soooo schwer,oder?

liebe grüsse caro

• Hallöle Ihr Lieben,

na könnt Ihr Euch das vorstellen, stehe ich gestern schon kurz vor 5 in der Tür und mein Mann sieht auf seine Uhr dann auf mich, so nach dem Motto Was willst Du schon hier??? - ich fands ja sehr lustig. Abendbrot war fast fertig und somit wurde mal beizeiten gegessen. Anschließend habe ich ihn noch zu einem Stadtbummel überredet, da ich mal wieder was für drunter brauchte - na gut, an der Stelle war Depri angesagt. Gerade mal ein Teil in meiner Größe vorrätig - traumhaft und für mich erschreckend zugleich (wieder größer - ist schon nicht mehr schön). Nun habe ich beschlossen kein Abendbrot mehr zu essen - mal sehen, vielleicht hilft es!!!???

Alles in allem war es aber ein schöner Abend! Ein schlechtes Gewissen wegen meinem Vater hatte ich schon, aber...

So nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag - bei uns ist es schon wieder recht warm und das um diese Zeit...

LG Katrin

• guten morgen katrin...

das mit dem "unten drunter"kenn ich leider auch,lach...

hab mir im letzten jahr zwei bikinis gekauft,grins..vor kurzem anprobiert,da ja der urlaub immer näher rückt...oje,oje,sag ich da nur.
    aber weisste was?in gaaaaaanz vielerlei hinsicht geht es mir soooooooo viel besser,das mein hüftgold ne nebenrolle spielt...und wieder was dazu gelernt...

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

na von Bikinis träume ich dank meiner Oberweite nur noch....also normal trage ich ganz normale Größen ...somit nichts tröstliches mehr dabei...lachkaputt!!!

Aber lieb von Dir mich auf diese Art und Weise aufmuntern zu wollen...grins

Ja Urlaub, na eine Weile muss ich noch aber ich freue mich schon drauf...auch wenn nichts bestimmtes geplant ist...aber einfach mal faul sein, traumhaft!!!

Katrin

• hi katrin

Zitat

Nun habe ich beschlossen kein Abendbrot mehr zu essen - mal sehen, vielleicht hilft es!!!???

ähm... ja ähm... hm... was hast denn du vor??? also i würd da mit so nen hungergefühl ins bett gehn, da könnt ich nicht schlafen. probiers aus, obwohl ich eher dazu neig kleinere portionen zu essen, abends z.b. ein salat is gut um abnehmen - das hat mein kollege gesagt und der weiß sowas :lol:

Zitat

Ein schlechtes Gewissen wegen meinem Vater hatte ich schon, aber...

erstmal find ichs klasse das du nicht hingegangen bist weil du keine lust hattest! war ja nicht immer so gell :wink: keine lust is auf jeden fall eine durchaus überzeugende begründung, auch wenn ich finde das wir in so nem fall gar keine brauchen 8)
    tja... und dein schlechtes gewissen.. wissen tust es ja theoretisch (wobei's zwischen theorie und praxis ja immer nen unterschied gibt), evtl wird dein schlechtes gewissen mit jedem mal wo du nicht hingehst kleiner? probier's doch mal aus :wink:

hm... wo is die sonne??? also hier definitiv nicht :twisted:

knutscha

• guten morgen katrin...

muss doch mal nachfragen,wo meine "grosse"schwester ist!?lächel...

wie geht es dir?wie waren deine vergangenen tage?

lass es dir super gut gehen und meld dich mal wieder...

liebe grüsse caro

• HI Katrin,

bei Dir hab ich mich auch wie bei den hier ewig nicht mehr blicken lassen, sorry!

Ich kann Dir eigentlich nur das gleiche sagen was ich Steffi und Caro geschrieben habe, ich hoffe es geht Dir gut und auch wenn ich mich nicht melde denk ich an Dich! Ganz ehrlich!

Fühl Dich ganz doll von mir umarmt und bis bald!

Grüssle Honey

• Hallöle hallo Ihr Lieben,

ja ich bin noch da, nur zeitmäßig im Moment einwenig echt eingespannt - haben zu Hause ein größeres Projekt gestartet und da uns die Zeit etwas im Nacken sitzt komme ich natürlich nicht ins Forum. Ansonsten geht es mir aber gut - auch wenn ich mal wieder bei meinem Vater einspringen durfte - war aber schnell geregelt - kann eh nicht viel machen, da Herr Wichtig die meisten Unterlagen mitgenommen hat und seine Zeit lässt wie immer keinen Besuch hier zu!!! Na dann eben nicht, wenn die beim Vater hinterlegten Unterlagen verschwunden sind...was solls - interessiert mich nicht mehr!!!

Ja Caro, ich lass es mir ansonsten schon recht gut gehen. Dienstlich gibt es momentan viel arbeit, aber schön so - bin ich abends nicht ganz so fertg...grins!!!

Oh Honey, da habe ich mich ja ganz besonders gefreut. Nun bist Du ja bald verheiratet - wie geht es Dir dabei...grins! Aber dann sind wenigstens die vielen Anstrengungen der letzten Wochen vorrüber und Du hast hier vielleicht wieder einwenig mehr Zeit - würde mich sehr freuen! Drück jedenfalls für´s Wochenende ganz doll die Daumen, dass alles so super klappt, wie Ihr es euch wünscht...ich bin gedanklich dabei...lach!!!!

Ich umarme Euch beide natürlich auch ganz doll und nicht böse sein, wenn ich hier nicht gleich reagiere! Ich kriege großes Wasser in meinen Garten...freu, das ist was für mich als Wasserratte...ganzdolllach!!!

Liebe Grüße von Katrin

• hi grosse!

das hab ich wiedermal nich so richtig gerafft!?

teich oder swimmingpool?

da bin ich aber mal gespannt...

zu deien vaters angelegenheiten.tja,dann müssen die halt warten.wird zeit das dein bruder sich dran gewöhnt,das was liegen bleibt wenn er den kopp nicht einschaltet und was vergisst,grins..
    GUTE EINSTELLUNG...braves mädchen!von wegen..interessiert DICH NICHT MEHR...

kümmer DU DICH UM DU DICH!!!!!

schön zu lesen das es dir gut geht und du grosse freude wegen der neuerung im garten hast.ich wünsch euch gutes gelingen!

drück dich...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!