Beiträge von KB

Liebe Caro,

ach man, eigentlich bin ich nur stinkesauer auf mich...keine Courage meinem Bruder die Meinung zu sagen, nein ich lass mich von einem jüngeren ins Boxhorn jagen...schön dumm von mir!

Ich muss halt wirklich mehr an mir arbeiten und noch viel mehr an mich selbst denken!!! Ist aber wirklich leichter gesagt als umgesetzt!

Die Haare sind ganz kurz, bald wie ein Junge...meine Kollegen haben gemeint "Der Spitzbube ist da und kommt viel besser zum Vorschein" - ist doch lieb!!! Ach man, hier sind alle immer ganz lieb mit mir...warum nicht auch familiär??? Ich will mich doch nur mit allen vertragen!!!

LG Katrin

Hallöle Hallo,

juchhu Wochenende geschafft und wieder so einiges hinter mich gebracht. Nicht fragen wieso juchhu, aber es war mal wieder eines von denen, die bescheidener nicht sein könnten.

Samstag war ich fast den ganzen Tag auf Tour wegen dem Garten meines Vaters. Wir wollen ihn abgeben oder besser gesagt mein Bruder meint es wär besser so, aber wegen Besichtigungen kann er natürlich nicht nach Halle kommen. Na gut, mach also wieder mal ich - ist ja auch so gar kein Problem, hab ja eh nichts besseres zu tun!!! Na gut, Garten ist in einem sehr schlechten Zustand - meterhohes Unkraut, alles zugewuchert und das Beste, kein Strom und kein Wasser mer´hr, da Vater seine Rechnungen nicht beglichen hatte. Alles aber wieder soweit ins Lot gebracht (Oh man kann ich gut schleimen - ich hasse so was!!!) und in ca. 14 Tagen ist dieses Problem eventuell vom Tisch - natürlich alles offene gleich beglichen!

Nachmittag war dann Treffpunkt bei meinem Vater, mein Bruder hatte doch Zeit und die Abgabe soll so schnell wie möglich über die Runden gehen. Alles geklärt (ich - das Kleine dumme Mädchen hat Neuigkeiten weitergericht), es wurde alles zur Kenntnis genommen, natürlich nicht ohne Tadel, denn ich hatte mir für die bezahlten 15€ keine richtige Quittung geben lassen (ging bei meinen Eltern jahrelang über ein kleines Heft und dort war auch quittiert, aber nun reichte es natürlich nicht aus).

Zum Glück wollte ich ja am späten nachmittag noch zur Jugendweihe also konnte ich mich aus dieser doofen Situation schnell verabschieden. Später kam natürlich Bemerkung, es wäre nur eine Ausrede gewesen um nicht noch mehr machen zu müssen. Ja, wenn man denkt. Ausserdem bin ich auch nicht so schlau wie mein Bruder und wenn ich dann beim Vertrag was falsch gemacht hätte, wäre es auch nur wieder mein Fehler gewesen - soll er mal machen. Ich mach schon mehr als genug!!!

Die Jugendweihe war dann auch nicht so besonders. Das Paar dessen Tochter JW hatte, hat sich vor Jahren getrennt und nun waren zumindest die engsten Angehörigen geladen. Na wie kann ich da auch hingehen??? Aber was kann das Kind dafür? Ich sehe so was immer gar nicht so eng. Wir sind Familie und da gehört sich eben, dass man an solchen Veranstaltungen teilnimmt! Na die Familie war schon immer etwas eigenartig - man sieht sie zum Glück nicht so häufig....

Gestern haben wir uns dann beim Vater so einiges aus dem Garten geholt, was wir selbst noch gebrauchen konnten und damit war dieser Tag auch recht schnell um.

Na was tu ich schon für den Vater - war mal so ne Frage am Rande. Dazu kann man wirklich nicht mehr viel sagen!!! Jedenfalls bin ich total aufgewühlt und musste mich hier jetzt erst mal abreagieren. Danke fürs lesen!!!

LG Katrin

Stell mir grad vor, wie die schnell restaurierte Schlaftablette Caro da hintem Tresen steht und Leute bedient...bestimmt ein Bild für die Götter...lach (ganz doll).

Na dann mal viel Spass bei der Arbeit und lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das und wenns wirklich nicht geht, kannst Du bestimmt eher Feierabend machen...der gute Wille zählt doch!!!

Ja bis ca. 15.00 Uhr und dann ist Wochenende. Ich freu mich schon! Morgen gehe ich zur Jugendweihe - eigentlich habe ich wenig Lust, aber dann soll´s ja bekanntlich am schönsten werden. Na mal warten!!!

LG und toi toi toi für heute!
    Katrin

Liebe Caro,

na dann erstmal gute Besserung und hoffentlich stellt der Arzt nichts schlimmeres fest! Na Du machst ja Sachen. Aber wie summerdream schon schreibt, vielleicht war die Aufarbeitung bei der vt doch einwenig viel und dann noch der Bruch mit Deiner Mum...

Ich drück Dich auf alle Fälle mal ganz lieb (wenn auch nur in Gedanken) und wünsch Dir was...

LG Katrin

Hey KLEINES MÄDCHEN,

oh ich find das so niedlich und musste richtig schmunzeln...grins

Schön das es Dir wieder so richtig gut geht. Was machen die schwarzen Füsse?...lach

Ich lese jeden Tag bei Dir mit und freue mich riesig!!! So mag ich die kleine Caro. Und die Arbeit scheint auch so das Richtige für Dich zu sein - ich bin begeistert!!! Und wie ich gelesen habe profitiert Dein Kurzer sogar davon - liebe Chefin!!!

Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne!!!
    Liebe Grüße von Katrin

Hallo liebe Caro,

einen ganz lieben sonnigen Gruß an Dich zurück! Hier ist es herrlich! Die Sonne meint es wirklich gut!

Was Neues gibt es bei mir nicht. Vater trinkt wie eh und je...Großmutter hatten wir zum Muttertag - gab mal eine kleine Meinungsverschiedenheit, muss aber sicher auch mal sein...mein Bruder hat auch wieder einen gucken lassen - aber gut, ich als gutdummesschaf kann ja auch nicht nein sagen, also was solls?!

Ja, mein Garten macht langsam Fortschritte. Im Sichtbereich blüht und spriesst alles! Sieht wirklich super aus. Natürlich ist es viel Arbeit und die Erholung ist einwenig kurz gekommen, aber mir geht es so weit ganz gut! Nun, wo ich alles wieder soweit i.O. habe, habe ich bereits mein Buch wieder ausgegraben und ich WILL lesen!

Im Moment sitze ich hier im Büro und kann die schöne Sonne gar nicht so richtig geniessen. Heute abend habe ich noch einen Friseurtermin und darauf freue ich mich schon - alles muss wieder runter, kurze Haare sind einfach für mich viel pflegeleichter.Nicht mehr jeden Tag Haare machen müssen - ich habe die Zeit nicht!

Na gut, nun erstmal viele liebe Grüsse von Katrin

Hallo Daffi,

zuerst einmal einen lieben sonnigen und aufbauenden Gruss aus Deutschland an die STARKE und SELBSTBEWUSSTE DAFFI!!!

Nun lass Dich mal nicht unterkriegen. Klar ist es Mist, wenn man so eine "nette" Kollegin hat. Aber ich denke mal, sie ist nur oberflächlich und Du siehst ja doch, dass sie alles schnell erledigen will und die Details nicht mitbekommt - das sieht mit Sicherheit auch Dein Chef. Ich würde sie, wie Du selbst schon schreibst (e-mail-Umleitung rausnehmen, Besuche im Büro auf ein Minimum beschränken...) auflaufen lassen. Hört sich zwar böse an, aber alles andere wird mit Sicherheit nichts bringen. Sie wird immer wieder sagen, dass hat Daffi mir nicht gesagt bzw. erklärt!!!

Denk Du jetzt erst mal an Dich und Dein Baby. Sicher hat der Stimmungswandel auch was mit der bevorstehenden Geburt zu tun, aber Du hast in den letzten Monaten schon sooooo viiiieeeellllll erreicht und da schaffst Du das nun auch noch!!! Bei Deinem Partner konntest Du doch auch gut auf Durchgang schalten...lach

Und nun kümmere Dich erstmal um den schicken Brief für Deine Nichte. Die Freude, die Du ihr machen willst schwappt dann sicher auch auf Dich über!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag ohne Depriphasen! Wie ist denn das Wetter bei Euch! Auch so herrlich sonnig und warm wie hier - dann ab raus und Sonne tanken, tut gut für´s Gemüt!!!...grins

Liebe Grüße sendet Katrin

so gefällt mir unsere kleine caro gleich viel besser...schön dass es so toll gelaufen ist! aber nicht zu viele klümmchen vernaschen, du musst an die bikinifigur denken...lach

ach man, ich freu mich so für dich und das alles so supergut gelaufen ist...nun hast du dir erholung verdient...na und das geld bekommt doch sicher wieder dein wunderschöner garten gesponsert in form von was neuem...grins

toll gemacht...weiter so und geniess das wunderschöne sonnenwetter...soll ja über pfingsten so bleiben!!!

LG Katrin

Liebe Caro,

na toll das es mit dem Job geklappt hat und sind ja sicher nur ein paar Stunden. Du schaffst das!

Sicher ist es für Dich eine Umgewöhnung, aber Du wirst sehen - alles läuft seinen gewohnten Gang. Auch Deine zwei Männer werden bei Dir nicht unbeachtet bleiben...grins! Mit der Zeit kommt dann auch eine gewisse Routine rein, wirst schon sehen.

Sag mal was sind denn "klümmchen"? Den Begriff kenne ich so gar nicht!

Du musst dann aber auch ganz schnell von DEINEM 1. ARBEITSTAG berichten. Ich bin doch so neugierig...lach

Liebe Grüße und nicht allzu viel Stress wünscht Dir Deine große Schwester!!!

Liebe Caro,

natürlich drücke ich Dir ganz fest beide Daumen für heute nachmittag...auch wenn die Bezahlung nicht so gut ist, vielleicht kannst Du mit Deinem Charme noch einwenig mehr rauspokern!? Du kriegst das schon hin und eine Abwechslung wäre es allemal!

Nutz das schöne Wetter noch einwenig zum Erholen und weiterschmökern...grins

LG Katrin

He schwesterchen,

ja ja ich weiss, aber in dem Moment tat er mir so unendlich leid! Er ist selbst verantwortlich und könnte was aus seinem Leben machen, aber... Mein Pa ist jetzt 65 Jahre alt, aber wenn man ihn sieht auch von der Bewegung her könnte man ihn für viel älter halten! Aber ich darf mich da gar nicht so reinsteigern, denn das tut mir auf keinen Fall gut...

Bei uns hier ist auch herrlichster Sonnenschein und schon richtig schön warm...aber ich muss hier im Büro sitzen und fleißig sein! Na zum Feierabend will ich dann noch einwenig in meinen Garten und Sonne tanken! Ich freu mich schon!!!

LG Katrin

Hallöle Ihr Lieben,

wollte nur mal was kurz was loswerden.

War gestern bei meinem Vater wegen einer Unterschrift...na wie immer stand die Flasche auf dem Tisch. Bin aber ganz ruhig geblieben und habe nichts dazu gesagt. Er machte aber einen sehr bedrückten Eindruck! Als ich fragte was sei, kam von ihm nur "mir gehts nicht gut!" Also er hätte wohl keine Schmerzen oder so, nur seelisch, aber er wollte nicht drüber reden. Irgendwie tat er mir leid, wie er wie ein Häufchen Elend so vor mir sass! Aber ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll. Ich glaube einfach er ist einsam und weiss so gar nichts mit sich anzufangen. Er lebt so in den Tag hinein und sieht anscheinend keinen Sinn mehr in seinem Leben. Es tat so weh. Er kann sich auch zu nicht´s aufraffen! Sch... Alk! Muss der alles so kaputt machen???

LG Katrin

Liebe Caro,

wollte mich nur mal kurz hier zu Wort melden! Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Na und die Sonne tut ja ihr übriges...lach

Eigentlich kann ich mich nur den Worten von Jenny anschließen. Ja ich weiss, es ist nicht einfach, aber Du schaffst es!

Liebe Grüße,
    Katrin

Liebe Honey,

schön das auch Du Dich hier mal wieder sehen Lässt. Na ich kann mir schon gut vorstellen, dass Du momentan total im Stress bist! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Was ist denn bei der dienstlichen Prüfung rausgekommen - alles gut gelaufen?

Mit Deinem Umgang bei Deiner Mum finde ich schon o.K., aber durchhalten ist ganz wichtig. Erst Du aund dann irgendwann mal sie. Aber Du wirst das schon machen!!! Schön das es Dich nicht mehr ganz so belastet - manchmal müssen wir eben auch kleine Schrittchen machen auf unserem Weg!!!

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

sie ist nicht bei Sinnen - und nimm Du Dir auf keine Fall ihre Aussagen an -. Du weißt es viel besser!!! Geh Deinen Weg weiter, Du hattest so gute Fortschritte gemacht! Lass Dich durch so etwas auf keinen Fall runterziehen, das hast Du nicht verdient!!!