Hallo,
und huhu Matthias
, huch, hoffentlich biste wieder gerade inzwischen
. Ja, diese Hosen, wo der Hintern in der Kniekehle hängt, die hat mein Sohn einige Jahre voller Hingabe getragen. Zum Glück ist das vorbei, also zum Glück für mich, denn ich finde ihn so wesentlich attraktiver...
Hallo Monty
, was du so alles hörst
. Ich freue mich über diese Hintenrum-Kompliment desjenigen, der es gemacht hat.
Die Oper war klasse, also die Musik. Beethoven ist schon ein Knaller für mich
. Das Lied des Gefangenenchores höre ich rauf und runter, es ist einfach zu schön für mich. Das Bühnenbild war nicht so der Hit für mich
. Ich mag Oper mit Plüsch und so, mit Kulissen, wo ich mir was drunter vorstellen kann. Was hat ein Müll-Kontainer mit blauen Müllsäcken mit "Fidelio", mit treuen, sich aufopfernden Ehefrauen zu tun...
. Es war sehr schön, meinen Sohn wieder mal zu treffen, ihm scheint es gut zu gehen, er strahlt Zufriedenheit und Gelassenheit aus. Das empfinde ich als sehr schön. Seine zornigen und hilflosen Zeiten sind wohl vorbei. Er ist jetzt "groß". Gut, dass er sich abgenabelt hat, es scheint ihm ja gut zu bekommen.
Das Wochenende mit der Suchtkette war spannend und sehr lehrreich für mich. Ich habe sehr viel nehmen können, aber wohl auch geben können. Es fällt mir immer leichter, mich in Gruppen zu bewegen. Ich habe keine Angst mehr, was Falsches zu sagen oder mich lächerlich zu machen. Ich kann sagen, was ich meine. Dadurch kann ich mich einbringen. Wie sagte mal sinngemäß meine Therapeutin. Wenn ich in eine Gruppe gehe und was gebe, was von mir dalasse, kann ich auch was mitnehmen. Verschließe ich mich, gibt es kein Input und auch kein Output. Meine Mauern hindern mich daran, was anzunehmen, aber auch was zu geben.
Und nun starte ich wieder in eine neue Woche. Mal sehen. Am Mittwoch wird mein Fingerchen das 2. Mal operiert. Die Zyste ist ja wieder da
, blödes Ding. Ich hoffe, diesmal kommt sie nicht wieder. Ich hab ja keinen Bock darauf, mich alle 2 Monate am Fingerchen operieren zu lassen, echt...
Aurora