Hallo,
ich danke Euch allen für Eure Antwort.
Naja, meine Mutter hat nach ihrem Entzug erwartet das ich öfters zu Ihr komme und in der ersten zeit bei Ihr übernachte. Ich habe weder das eine noch das andere getan. Ich war damals sehr mit meinen Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt und zugegeben, ich war auch froh das ich dies gut als Vorwand bringen konnte wenn ich sie nicht besuchte.
Sie verlangte auch während ihrem Entzug, als es ihr ziemlich dreckig ging und sie mich mit Vorwürfen bombadiert hat, dass ich das noch verstehe und nicht weinend und verärgert gegangen bin.
Neulich hat sie mir erklärt wieviel Verständniss und Liebe ihr dabei viel mehr geholfen hätten...
Doch woher will ich denn Wissen was bei einem Entzug vor sich geht?
Und sie stellt mich dann so als Sensibelchen hin zu der man nichts sagen darf...
Wenn sie, wie neulich einen Rückfall hat, ruft sie auch immer mich an
Mir tut das weh, dass weiss sie auch aber anscheinend ist ihr das in dem moment egal???
Allerdings passt es dann nicht zusammen das sie sich dann immer wieder für alles entschuldigt, sie sagt, es täte ihr so unendlich leid und dann kommt wieder, Du hattest doch nie eine schlechte Kindheit, ich hab Dir immer alles gegeben. Das stimmt, mir hat es an nichts gefällt ausser einer gesunden Mutter 
Und was sich auch in meinen Augen so wiederspricht ist, einmal sagt sie: ich will jetzt vollkommen abszinenz leben aber ich kann niemanden versprechen das ich nie wieder trinke
Ausserdem hab ich eh kein Problem mit Alkohol sondern nur mit Tabletten, das Bier brauch ich nicht.
Alles sehr verwirrend für mich.
Das wars erstmal wieder.
Danke nochmal für Eure Antworten
Gruß Honey