Meine Mutter trinkt und hat Krebs

• Hallo Nelly,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bist ein liebenswerter Mensch!
    Bei mir ist es so, dass ich was öfters hören muß bis ich es glaube, vielleicht ist es bei Dir ja auch so, also: Du bist ein liebenswerter Mensch, Du bist ein liebenswerter Mensch, Du bist ein liebenswerter Mensch!!!!!
    Auch wenn wir uns net persönlich kennen finde ich das!!!

Hmm, und zu dem Treffen mit der Schwester von Deinem Freund, also ehrlich gesagt bin ich da skeptisch...Ich komme mit der Schwester von meinem Freund auch nicht so blendend aus und hätte ehrlich gesagt keine lust mit ihr was allein zu machen.
    Wie ist es bei Dir? Könntest Du Dir das vorstellen?

Zitat

da hat ja die Kuh dem Fisch das Wasser erklärt

als ich den Satz lass musste ich genauso wie Summerdream voll lachen, den hab i au noch nie gehört, nicht schlecht. :)

Hab meinen Arzt gar nicht gefragt, aber heimlich im PC nachgeschaut und er war Ok, puh!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim lernen!

Liebe Grüße Mandy

• Hallo liebe Nelly,

ich weiß das Du gerade nicht zum schreiben kommst da Du viel lernen mußt...

Doch ich wollte Dir einfach mal sagen das ich an Dich denke und hoffe das es Dir gut geht?

Laß Dich drücken Süße!

VIEL ERFOLG BEIM LERNEN!

Grüssle Mandy

• Hallo liebe Nelly,

auch ich wollte Dir mal die Daumen drücken. Mit der Lernerei das bekommst Du schon hin und wenn das Examen vorbei ist, hast Du auch für hier wieder mehr Zeit.

Wird schon werden!!!

LG Katrin

• hi nelly

schön zu hören das es dir gut geht!

ich wunder mich net das sich bei dir alles um dein examen dreht, war bei mir vor meiner prüfung net anders - haste ja mitgekriegt :lol:

denk net an die wo's net beim ersten mal geschafft ham, sondern an die wo es geschafft ham - auch wenn die zahl wohl geringer ist, aber es gibt sie. positive gedanken sag ich da immer, nur gelingen mag mir das au net immer so recht :roll:

ich wünsche dir viel erfolg beim lernen und vergess bei alldem das leben außerhalb der vier wände net - der kopf braucht au mal pause :wink:

knutscha

• Hallo Nelly,

Zitat

, gestern lief mir mitten in der Stadt ein Eichhörnchen vor die Füße, das ist doch was, oder?

wow, mitten in der Stadt? Ja, das ist was denn normalerweise sind die Tiere ja total scheu, nicht schlecht :)

Aber gönn Dir zwischendrin mal wirklich ne Pause und tu Dir was gutes :!: Ja :?:

Ich drück Dich in Gedanken!

Deine Mandy

• Hey Nelly!

Oh, ein Eichhörnchen.... Wie süüüüüß :D . Dir scheint's da so wie mir zu gehen. Ich freu mich immer total über solche "Kleinigkeiten". Ich hab auch mal nachts einen Igel gesehen, da hab ich noch tagelang von erzählt :lol: .

Und es ist doch nicht schlimm, wenn du nur vom Examen erzählst. Immerhin ist es ja auch das, was dich momentan am meisten beschäftigt. Das ist ja nur verständlich. Und ich kann mich Dani nur anschließen: Positiv denken!!!! Warum solltest du nicht eine von denen sein, die das Examen beim ersten Mal schaffen?

Alles Gute und ich drück dir die Daumen!!!

• hi süße

lang nix mehr von dir gehört, bist ja scho auf seite 2 gerutscht :cry:

wie gehts dir? klappts mit der lernerei und den pausen zwischendrin?

weißte scho wann dein examen is oder dauert des noch bis du die nachricht kriegst?

laß dich drücken maus

p.s. grüß bitte das eichhörnchen von mir :lol:

• hi nelly...

ja,da hat summerdream recht...lang nichts mehr von dir gehört...

hoffe der lernstress frisst dich nicht auf!?

viel erfolg und gib acht auf dich!

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hey Nelly!

Ja, da kann ich mich auch nur anschließen. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast nicht so viel Stress... Lass mal wieder was von dir hören, wenn es zeitlich besser klappt!!

Liebe Grüße

• Liebe Nelly,

na dann lass Dich von der Lernerei nur nicht unterkriegen und denk dran, einwenig abschalten kann so überhaupt nicht schaden! Du schaffst das schon!!!

LG Katrin

• liebe nelly

huch - seite 2 musst ich dich hervorkramen :shock:

ich bezweifle zwar eher das du heute noch hier reinguckst, aber vielleicht merkste ja trotzdem was von :lol:

die daumen für morgen bis zum 26ten sind ganz feste gedrückt, ich drück einfach an allen tagen (ausnahme wochenende), da ich nicht weiß an welchen tagen du prüfungsfrei hast.

streß dich heut nicht zu sehr rein, bringt eh nicht mehr viel - ich weiß du kannst es auf jeden fall schaffen!

ich drück dich ganz dolle!

knutscha -Dani-

• Hey Nelly!

Oh... du bist mir ja eine! Drückst die Hand auf den heißen Grillrost! Das geht doch nicht... :shock: Na, dann wünsch ich deiner Hand auf jeden Fall gute Besserung!

Ach Mann... Tut mir leid, dass es nicht so gut lief mit deinen Prüfungen. Aber vielleicht hast du ja auch nur ein schlechtes Gefühl und eigentlich ist es ganz gut gelaufen?! Das kann man ja nie wissen... Das ist natürlich schon mies, wenn du so lang gelernt hast und dann läuft es nicht so gut und jetzt musst du weiterlernen. Aber ich hoffe, du nimmst dir erst mal eine kleine Auszeit vom Lernen, denn dann geht's auch bestimmt wieder viiiiieeeel besser!

Naja, ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch gereicht hat und ansonsten wünsch ich dir alles Gute!!

• hi nelly

Zitat

Aber bis ich das alles durchgelesen habe

:shock::shock::shock:
    süße, das meinste nicht ernst??? i glaub wenn du alles durchliest, dann les mer uns erst wieder in 100 jahren :( ne, allein nen groben überblick verschaffen, da wirste scho gut mit beschäftigt sein...

deiner hand wünsch ich das sie bald wieder ganz heile is - i schätz bis heirats't wirds nicht mehr weh tun :lol:

und klausuren - kopf hoch süße, das liegt etz derzeit nicht in deiner hand. ich drück dir auf jeden fall weiterhin die daumen, das alles irgendwie gut gegangen is - nur nicht den mut verlieren :D

ich wünsch dir was

knutscha -Dani-

• Hey Nelly!

Super Ausrede, um nicht putzen zu müssen :D. Na, dann hoff ich mal, dass das alles wieder ganz heile wird an deiner Hand und auch keine Narben zurückbleiben!!

Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen, dass es vielleicht doch noch alles geklappt hat mit deinen Prüfungen!

• Hallo Nelly,

na wo biste denn? Wir vermissen Dich schon!

Lass die Lernerei mal für eine Weile sein, es sind doch sicher auch bei Euch noch FERIEN. Erholung muss sein!!!

Melde Dich doch mal wieder, bitte bitte...

Liebe Grüße von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!