Beiträge von Honey 3

Hallo liebe Caro,

mir ging es gestern so wie Dir. Dieser Austausch hier, zu wissen das man nicht alleine ist gibt mir auch viel Kraft. :)

Zitat

verschämt wie ein kleines mädchen,sagte ich meinem mann das ich seine nähe brauche..ob er mich in den arm nehmen würde...kam ich mir doof vor!!!mein mann fand es garnicht doof!er hielt mich gaaaaanz fest und sagte nach einigem gestammel meinerseits...wir schaffen das.

mir kamen gerade die Tränen, frag mich was...
    Aber ist doch super, es geht doch trotz seltsamer Gedanken.

Ich glaube Dein Mann hat das auch gebraucht und es wird ihm Kraft gegeben haben.

Und ich bin mir sicher ihr beiden schafft das!

Ihr wollt es und ihr tut was dafür!

Respekt muss ich sagen, viele geben einfach auch...

Weiter so liebe Caro.

Ich drück Dich.

Gruß Mandy

Liebe Sonnenblume,

Zitat

ist halt Pech wenn ich es so sehe, aber er läßt sich ja auch mal blicken bei mir wenn auch nur kurz

ich finde das ist nicht Pech sondern absulut Verständlich! Denn Dir geht es schliesslich auch nicht gut... Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich traurig und kann mir gut vorstellen wie fertig Dich seine Kälte lässt.
    Hat er denn zu dem Brief gar nichts gesagt? Habt Ihr Euch seitdem mal gesehen?

Mir geht es gar nicht gut, mein Arzt hat mir gestern gesagt das ich auf normalem Wege nicht schwanger werden kann :cry:

Ich drück Dich liebevoll, Deine Mandy

Hallo Steffi,

nur ganz kurz. Erinnerst Du Dich an den Ratschlag mit dem STOP-Schild den Du mir mal gegeben hast bezüglich Gedanken die ich mir so mache was alles schief gehen könnte?

Ist Deine Eifersucht denn begründet? War da schon mal was oder wie kommst DU drauf das er Dir fremd gehen könnte wenn er betrunken ist?

Ich denk an Dich!

Mandy

Liebe Sonnenblume,

also ehrlich gesagt, sei mir aber bitte nicht böse, ja? Ich finde des Verhalten von Deinem Freund nicht in Ordnung. Da er weiß warum Du diesen Beruf machen möchtest und was Dir alles schon passiert ist sollte er schon so viel sein und Verständnis aufbringen. Klar, erstmal gibt es weniger Geld aber die zeit geht auch rum...
    Was spricht denn in seinen Augen noch dagegen?

Wenn Du diesen Beruf machen möchtest, dann tu das :!:

Schau auf Dich und auf das was Dir gut tut :!:

Das hast Du nämlich verdient :!:

(Das ist meine Meinung dazu)!

Hast Du Deinem Vater und Deiner Schwester mittlerweile auch schon nen Brief geschrieben?

Klar halt ich Dich auf dem laufendem... Am Donnerstag werd ich Dir dann wieder was berichten können.

Hoffe Du schläfst gerade gut,

bis bald und fühl Dich umarmt von mir, Mandy

Hallo Caro,

nimm es Deinem Mann nicht übel das er Poker spielel wollte. Mein Freund geht auch am liebsten an den PC wenn ihn was belastet oder wenn er sich ablenken möchte. Ich glaube da sind die Männer mal wieder anderst.

Hättest Du Dir denn was anderes von Deinem Mann gewünscht nach der Beratung?

Ich wünsche mir so sehr für Dich das Ihr vorallem Du Euern Weg findet...

Schlaf gut, Bussi Mandy

Huhu Steffi,

Zitat

Er kriegt Rückenschmerzen von meiner Matratze...

oh mein Gott, Männer können so weh leidig sein, der wahnsinn :)

Ist die Matratze denn neu? Wenn nicht, könntest Du Dir ja bald mal ne neue zulegen damit der Herr nimmer so leiden muss...

Zitat

Ich weiß einfach nicht, was ich da machen soll. Und es kann doch irgendwo auch nicht sein, dass ICH meiner Mutter Vorschläge machen muss, wie sie meinen Bruder zu erziehen hat, oder?

eigentlich sollte das so nicht sein.
    Mit Deiner Mutter darüber reden bringt wohl nicht viel, vermute ich schwer...oder? Welche Sorgen macht Dir denn Dein Bruder genau?

Freut mich zu hören das der Freitagabend fantastisch war.

Zitat

Und warum muss ICH immer alles machen?

Ja, warum eigentlich? Wieso machst Du es auch? Hast Du Angst das sie dann nichts mehr mit Dir zu tun haben will?

Zitat

Und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Weil ich Angst hab, mit ihr darüber zu reden. Sie kann wirklich sehr schnell böse und ausfallend werden, ohne darüber nachzudenken, ob der Fehler vielleicht wirklich auch bei ihr liegt.

Glaube viel Möglichkeiten hast Du nicht, entweder Du nimmst es so hin wie es jetzt ist, was gar nicht gut ist, da Dir ja ein paar Dinge nicht passen oder Du versuchst doch mal in aller Ruhe mit ihr zu reden.
    Wenn sie es nicht versteht, dann tut es mir leid, dann ist sie in meinen Augen keine gute Freundin. Du brauchst sie ja nicht mit Vorwürfen bombadieren, einfach nur mal sagen was nicht so ganz ok ist und kompromisse schliessen...
    Ich finde, sie soll sich glücklich schätzen eine Freundin wie Dich zu haben!!!

Bussi, Mandy

Hallo Caro,

kann mir gut vorstellen das Du nach diesem Gespräch erstmal in ein Depri-Loch gefallen bist... Wär mir sicher genauso gegangen.

Zitat

ging um "körperliche liebe"die ich nicht gebe..klar ausgedrückt,um nen vorwurf an mich.

also ich finde das es ganz normal ist, dass wenn eine Beziehung nicht gut läuft das dann die körperliche Nähe ausbleibt bzw. sogar erstmal ganz weg fällt.
    Klar, den Männern fehtl das immer mehr wie uns Frauen aber genau das solltest Du Deinem Mann nochmal klar machen bzw. auch in die Eheberatung mit einbringen...

Viel Glück für morgen,

Gruß Mandy

Liebe Katrin,

nun meld ich mich auch mal wieder bei Dir :wink:

Wie war Dein jetztiges Wochenende? Hoffe nicht zu einsam?

Zitat

So kann es sein, dass er in der Woche zu Hause ist und am WE Arbeiten darf und somit bin ich dann allein daheim.

kommt das oft vor das Dein Mann am Wochenende nicht da ist?

Zitat

Ich kann ja auch allein zu Freunden und Bekannten...ist aber nicht so schön!!!

da kann ich Dich ehrlich gesagt voll und ganz verstehen... Denn ich denke da wie es mir geht, mein Freund und ich sehen uns zwar jeden Tag aber unter der Woche machen wir nicht wirklich soviel weil wir kaputt von der Arbeit sind und deshalb freu ich mich dann immer aufs Wochenende weil ich weiß das wir dann zeit für uns haben...Ich finde zu zweit macht halt alles viel mehr spaß...
    Klar will ich ab und zu auch was alleine machen aber halt nicht nur...

Liebe Grüße, Deine Mandy

Liebe Sonnenblume,

danke das Du mir die Daumen gedrückt hast :)

Seit heute geht es mir wieder gut und ich kann mich endlich wieder fast richtig bewegen...
    Die Bauchspiegelung an sich war sehr unangenehm und auch schmerzhaft danach...Doch das hab ich ja jetzt hinter mir...
    Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden... Ein Eileiter ist nicht durchgängig, sprich mir bleibt nur noch einer :cry: Das erschwert die Chance wieder das es klappt mit dem Kinder kriegen...Aber es könnte schlimmer sein und am Donnerstag muß ich zu meinem Arzt der mit mir dann alles genau bespricht...

Aber nun zu Dir, ich kann Deinen Freund ehrlich gesagt nicht ganz verstehen... Hat er überhaupt nichts zu dem Brief gesagt?
    Männer reden ja allgemein nicht gern über Gefühle und so aber etwas dazu sagen könnte er doch?!
    Was hast Du denn in dem Brief genau rein geschrieben?

Wie geht es Dir mittlerweile körperlich?

Danke fürs drücken :lol:

Ich drück Dich auch, Deine Mandy

Hallo Cora,

Zitat

Bei einem Brief den liest er nur, aber wird nicht darüber nicht reden. Habe es am WE erlebt. Aber ich muss es machen, denn so kann es nicht im Raum stehen bleiben......

wie? Hast Du ihm schon einen geschrieben und er hat nicht darauf nichts gesagt?

Ich habe leider keine Kinder... Mein Freund und ich versuchen es schon seit zwei Jahren aber erfolglos. :cry:
    Er hat zu wenig Spermien, doch seit er das rauchen aufgehört hat, hat sich das stätig verbessert. Das ist schon mal ein anfang...
    Diesen Freitag bekomme ich deshalb ne Bauchspiegelung, mir graut schon voll davor, erstens wie es mir danach geht und zweitens ob er mir ne schlechte Diagnose mitteilen wird. Davor hab ich echt Angst.
    Abwarten...Drück mir die Daumen am Freitag, ja?

Sei umarmt, Deine Mandy

Hallo Caro,

wollt Dir nur sagen das es mich freut das es Dir im moment gut geht. Nur weiter so :)

Sorry übrigens wenn ich zur zeit nichts bei Dir schreibe, dass soll nicht heißen das ich nicht an Dich denke.

Lieben Gruß Mandy

Hallo Sonnenblume,

ist doch super das Dich die Schule haben möchte, dass freut mich für Dich. Hast Du denn Deinem Freund jetzt schon einen Brief deshalb geschrieben?

Mein Kater heißt Sämy, und ich geb ihn auch für nichts auf der Welt wieder her.
    Vor ein paar Jahren ist er für drei Tage abgehauen (Hauskatze), Du kannst Dir nicht vorstellen wie schlecht es mir ging. Viele Leute haben mich nicht verstanden, nicht verstanden was für ein Aufstand ich mache nur weil mein Kater weg ist...
    Doch er kam wieder, am Muttertag :)
    Tiere sind einfach die besten Freunde...

Verstehen sich dann Eure beiden Hunde?

Lieben Gruß, Mandy

Hallo Steffi,

was lese ich da?

Zitat

Im September eine Woche Tunesien mit ner Freundin.

Das ist ja nicht schlecht, ich freu mich für Dich :) Dann brauch ich Dich in die Karibik ja gar nicht mehr mitnehmen wenn Du selber wegfliegst, oder :wink: Ausser Du nimmst mich dann auch mit :)

Also zum Thema Haare möcht ich auch kurz was sagen, ich habe glatte blonde und vorallem dünne Haare, weißt wie das ausschaut? Bescheiden sag ich Dir! Denn sie hängen nur planlos in der Gegend rum und schön glätzen so wie ich des wollen würde tun sie auch nicht. Und anfangen kann ich mit denen überhaupt nichts.
    Aber ich glaube wie Du schon mal sagtest, wir sind nie zufrieden mit dem was wir haben. Hätten wir es anderst würde es uns wieder nicht passen. :wink:

Wünsche Dir ein tolles Wochenende und bis bald

Deine Mandy

Hallo Cora,

gestern hattest Du doch das Gespräch in der Schule, wie ist es gelaufen wenn ich fragen darf?

Zitat

Meine Schwester war damals sauer, weil der Hund noch eine Weple war und er mich somit etwas einschränkte. ich konnte nicht mehr so viel weg und vorallem nicht so lange.... und darum hat sich mich auch nicht als Patentante genommen, weil ich nicht immer da sein kann wenn was wäre.

Das verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, kann es sein das Deine Schwester keine Tiere mag, denn ich finde jeder wo ein Herz für Tiere hat versteht sowas und Dich deshalb nicht als Patentante zu nehmen, naja ich weiß nicht. Klar macht ein Hund viel Arbeit und Kostet zeit aber das kann man auch hinkriegen..

Zitat

Ja er kann mich aufbauen.... gerade nach meiner OP als ich noch gelegen habe, lag er vorm Bett und hat wache gehalten.

oh ist des süß... Ja, Tiere merken das wenn es einem schlecht geht, vorallem Hunde sind da einfühlsamer. Das freut mich für Dich das er Dir Kraft gibt.
    Dann ist wenigstens immer jemand da auf den Du Dich verlassen kannst.
    Und weißt Du was ich noch so toll find an Tieren, sie meinen es immer ehrlich mit einem.

Zitat

Aber Katzen haben doch auch etwas beruhigendes oder???? Ich liebe es ja wenn sie so schnurren....

Mein Kater ist zwar ein ganz lieber aber mit schmusen oder so hat er es überhaupt gar nicht, er kommt nur in der Nacht wenn er denkt wir schlafen schon und dann legt er sich auf meinen Hals, dass ist schön... Und auch nur da höre ich ihn schnurren bzw. schnarchen :wink: Gleich so das ich manchmal gar nicht einschlafen kann aber verjagen kann ich ihn dann auch nicht.

Wann erfährst Du eigentlich was wegen der Kur?

Bis bald, Mandy

Hallo Melanie,

da kann ich Caro nur zustimmen, Du hast getan was Du konntest und jetzt kannst Du erstmal nur abwarten ob sie wirklich zum Arzt geht und was dann geswchieht. Allerdings bezweifel ich das Deine Mutter zu Vernunft kommt.

Weißt Du, meine Mutter hat auch schön öfters versucht sich das Leben zu nehmen, daher weiß ich genau wie es für Dich war bzw. immer noch ist.
    Wir Kinder hängen an unseren Eltern und müssen leider Gottes zu sehen wie sie ihr Leben kaputt machen! :cry:
    Doch wir müssen lernen damit umzugehen, wir können nichts für sie tun solange sie nicht selber wollen.

Und nochmal stimm ich der Caro zu, geh mit Deinem Kleinen rauß, lenk Dich ab, mach etwas was Dir Spaß macht!
    Anfangs ist es nicht leicht sich abzulenken aber es geht, es braucht nur seine zeit!

Ich weiß es ist schwer aber trotzdem Kopf hoch!

Fühl Dich umarmt, Gruß Mandy

Liebe Sonnenblume,

Zitat

Aber seit sie ihr Kind hat, und ich meinen Hund kommen wir nicht mehr so gut mit einander aus.

Wieso das denn? Weil sie ihr Kind nicht mitnehmen kann wegen dem Hund oder wie?
    Wenn Du willst kannst Du hier darüber reden aber ich will Dich zu nichts drängen bzw. Wunden aufreißen.

Du hast einen Hund, oh, ich beneide Dich! Ich hätte auch so gerne einen aber in einer Mietwohnung geht das nun mal nicht und vorallem fehlt mir die zeit dazu. Doch irgendwann wenn ich alt bin will ich auch einen haben.
    Aber mein Kater ist auch ein großer Schatz und den möchte ich au nie mehr missen.

Kann mir vorstellen das Dir Dein Hund auch ein wenig Halt gibt? Die sind doch so einfühlsam, die meinsten wo ich kenne zumindest.

Zitat

Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Brief schreiben und ihm sagen wie ich mich fühle, was in mir alles vorgeht auch wegen der eventuellen Ausbildung...

Also ich finde das sehr gut, denn mir fällt es da auch leichter über alles zu sprechen und danach könnt ihr dann noch darüber reden und viell. versteht er Dich dann besser.

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif]

Ich mag Dich Caro und wünsche mir sehr das es Dir bald wieder besser geht!

Bis bald, Deine Mandy

Hallo Melanie,

ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum, schön das Du da bist.

Zitat

Zum gewicht meiner mama 37,5 kilo bei einer größe von ca 1.85 ist schon recht wenig .

:shock: Ich muß sagen ich bin echt geschockt als ich das gelesen habe, denn das ist nicht wenig, dass ist schon lebensbedrohlich krank. Tut mir leid wenn ich Dir das jetzt so direkt sage aber das ist die Wahrheit.
    Deine Mutter sollte wirklich schnellstens zum Arzt gehen besser noch in ein Krankenhaus...´

Doch Du kannst erstmal gar nichts für sie tun, zum Arzt muß sie schon selber gehen und vorallem sollte sie erstmal ihre Sucht eingestehen...

Hat sie denn schon mal ne Entgiftung gemacht oder war sie schon mal auf Therapie?

Das Dich das fertig und traurig macht versteh ich vollkommen, vorallem weil man eben so machtlos ist und nichts tun kann dagegen. Denn ´Du kannst Deiner Mum erst helfen wenn sie sich auch helfen lassen möchte und so wie es scheint ist es leider nicht so...

Wie ist Euer Verhältnis denn sonst so? Wohnst Du weit weg von Ihr?

Doch am wichtigsten ist erstmal das Du damit zurecht kommst.

Hast Du jemanden mit dem Du darüber reden kannst, mit Deinem Mann oder eine gute Freundin?

Du kannst Dir hier jederzeit alles von der Seele schreiben denn allein schon das kann unheimlich gut tun...

Liebe Grüße Mandy

Hallo Nicole,

Zitat

Habt ihr je mal jemandem erzählt, was mit euren Eltern los ist?

ich und mein Freund haben es erst vor kurzem seinen Eltern erzählt da ich keine Lust mehr auf diese ständige Lügen hatte... Die Reaktion von Ihnen war erstaunlicherweise ganz gut, da sein Vater das Problem von seiner Familie her auch schon kennt...

Zitat

Er kennt meinen Vater auch oberflächlich und sagte dann das er es nicht glauben könne, Alkoholiker seinen doch auffällig den ganzen Tag betrunken etc.

Naja, der Freund hat wahrscheinlich keine Erfahrungen mit sowas gemacht und kennt nur die typischen Alkoholiker aus dem Fernseher oder die auf der Straße...
    Und das er Dich komisch anschaut kommt Dir wahrscheinlich nur so vor...

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber!

Meld mich bald wieder.

Gruß Mandy