Huhu Steffi,
ZitatEr kriegt Rückenschmerzen von meiner Matratze...
oh mein Gott, Männer können so weh leidig sein, der wahnsinn ![]()
Ist die Matratze denn neu? Wenn nicht, könntest Du Dir ja bald mal ne neue zulegen damit der Herr nimmer so leiden muss...
ZitatIch weiß einfach nicht, was ich da machen soll. Und es kann doch irgendwo auch nicht sein, dass ICH meiner Mutter Vorschläge machen muss, wie sie meinen Bruder zu erziehen hat, oder?
eigentlich sollte das so nicht sein.
Mit Deiner Mutter darüber reden bringt wohl nicht viel, vermute ich schwer...oder? Welche Sorgen macht Dir denn Dein Bruder genau?
Freut mich zu hören das der Freitagabend fantastisch war.
ZitatUnd warum muss ICH immer alles machen?
Ja, warum eigentlich? Wieso machst Du es auch? Hast Du Angst das sie dann nichts mehr mit Dir zu tun haben will?
ZitatUnd ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Weil ich Angst hab, mit ihr darüber zu reden. Sie kann wirklich sehr schnell böse und ausfallend werden, ohne darüber nachzudenken, ob der Fehler vielleicht wirklich auch bei ihr liegt.
Glaube viel Möglichkeiten hast Du nicht, entweder Du nimmst es so hin wie es jetzt ist, was gar nicht gut ist, da Dir ja ein paar Dinge nicht passen oder Du versuchst doch mal in aller Ruhe mit ihr zu reden.
Wenn sie es nicht versteht, dann tut es mir leid, dann ist sie in meinen Augen keine gute Freundin. Du brauchst sie ja nicht mit Vorwürfen bombadieren, einfach nur mal sagen was nicht so ganz ok ist und kompromisse schliessen...
Ich finde, sie soll sich glücklich schätzen eine Freundin wie Dich zu haben!!!
Bussi, Mandy