Hallo Anna,
das Du vor Wut schreien könntest kann ich vollkommen nachempfinden. Dann tu es doch einfach, geh in den Wald und lass mal alles raus. Ich denke das wird Dich ein wenig befreien, sofern Du einen Wald in der Nähe hast.
Das mit Deinem Vater kann ich sehr sehr gut verstehen. Denn meine Mutter brachte so was auch zugenüge.
Allerdings sagte sie mir es ins Gesicht, sie will nicht mehr leben, am liebsten würde sie sterben, denn wenn hat sie denn schon noch.
Und ich saß ihr gegenüber.
Deshalb versteh ich Deine Wut, Ärger und Deine Verzweiflung vollkommen.
Es ist einfach abartig was unsere Eltern uns da zumuten.
Natürlich ist es eine Art von Hilfeschrei, aber so? Dafür finde ich kein Verständnis, denn sie wissen gar nicht was sie uns damit antun.
Vielleicht solltest Du Deinem Vater wirklich mal sagen was Du darüber denkst und vorallem wie Du Dich dabei fühlst.
Bei meiner Mum hat es damals nicht viel gebracht, ich habe ihr dann sogar gesagt, mach doch wenn Du meinst aber ohne mich und bin gegangen.
Das war eine Horror Nacht für mich, weil ich wirklich Angst hatte sie tut sich was an. Doch sie tat es zum Glück nie.
Und auch wenn, ich hätte es nicht verhindern können. Genauso wenig wie Du es kannst.
Dein Vater ist erwachsen, er kann sich Hilfe holen wenn er wirklich möchte.
Aber das weisst Du ja schon.
Es ist schlimm das man dagegen nichts tun kann und ich weíß wie fertig das einen macht.
Gerne würde ich Dir einen Rat geben, aber den hab ich leider nicht. 
Ich kann Dir nur sagen: Achte auf Dich! Lenk Dich ab! Unternimm was schönes mit Deiner kleinen Familie.
Ist zwar auch leichter gesagt wie getan aber versuch es!
Und überleg Dir mal ob Du Deinen Vater vielleicht mal darauf ansprechen willst, mag sein, dass es was bringt.
Ich wünsche Dir nochmal ganz viel Kraft und Kopf hoch, ja?
Ich denk an Dich, Deine Mandy