Moin Odin,
sorry, hab Dich erst heute gelesen, da ich gestern toooodmüde um neune ins Bett gefallen bin. Aber dafür bin ich heute wieder richtig fit und guter Dinge.
Nur gut, daß es kommal gibt. Von wegen Sachen packen. Pack dir auch ein paar gute Bücher ein, MP3 Player, Dr. Kawashima´s Gehirnjogging???
Du wirst zwar sicherlich genügend zu tun haben, aber solche Sachen hab ich auch immer im Gepäck, für die Abende dann. Und wer weiß - evt. hat´s da auch einen PC, dann kommst halt auch mal hierher zwischendrin. Ich freu mich, von Dir zu lesen - ehrlich.
ZitatIch war gerade im Urlaub. Leider war da auch nicht jeden Tag Friede , Freude, Eierkuchen.
Das ganze Leben ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Und im Urlaub, wo man sich dann den ganzen Tag auf der Pelle sitzt, schon gleich dreimal nicht. Ich komme mit meinem Partner meistens sehr gut klar, aber grad im Urlaub so ziemlich nach einer Woche spätestens kracht´s erstmal zwischen uns. Immer so gewesen. Und das ging auch vor meinem Alkoholproblem so...Schaun wir mal, wie´s in ein paar Wochen wird... ich geb ja die Hoffnung nicht auf ![]()
ZitatBin ein bischen neidisch auf Deinen USA Urlaub. Vor ein paar Jahren waren wir auch dort.Rundreise mit Wohnmobil. War super.
Da war ich natürlich öfters im Buddleshop
Da kannste auch neidisch drauf sein
. Zumal - wie ja schon gesagt - das Thema Alkohol dort nie eine Rolle gespielt hat und ich so gesehen einen Urlaub wie damals des öfteren schon verbringen kann. Ohne mir ´nen Kopp machen zu müssen, ob der Urlaub gut für mich ist etc. Ich hatte ja Anfang August auch eine Woche frei zusammen mit meinem Sohnemann und hab mir überlegt, ob wir wegfahren. Und wenn ja - wohin. Letztendlich bin ich daheim geblieben, da ich mir irgendwie sicher war, daß ich nach spätestens zwei, drei Tagen am abend wieder mal ein Glas und dann sicherlich auch mehr gegönnt hätte. Fremde Umgebung, keine Leute zum quatschen am Abend, Langeweile... etc. Und so gefestigt bin ich noch lange nicht. Zuhause war´s dann aber auch schön. Wir haben ein paar Tagesausflüge gemacht und relativ viel gespielt. Bin nun von meinem Sohn ernannter HiWi im Gleisstreckenbau ![]()
Weil Du auch schreibst in puncto Finanzen - ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst und wie Du eingespannt bist - aber wenn Du zuviel Langeweile haben solltest, wie wär´s denn mit ´nem Nebenjob??? Nicht grad Ausschank Kneipe o.ä., weißt ja selbst. Überleg Dir einfach, was Dir Spaß machen könnte - und dann ist eben Eigeninitiative gefragt!!
Aber nu guck erstmal, daß Du Dich zusammenpackst für Deine LZT, und freu Dich auf die paar Wochen, das wird Dir sicherlich gut tun. Bisher hab ich auch nur positives gelesen von den Leuten, die dort waren. Wird also schon werden ![]()
Ganz liebe Grüße Dir!!!
P.S. Das mit dem alkfreien Bier hättste Dir aber schon denken können, dat dat nüscht is, oder???? Mal abgesehen davon, daß Du ja hier doch bestimmt einiges gelesen hast... Gibt doch soooooooooo viele andere Getränke, die auch absolut lecker sind...