Hey ihr drei!
Ja, bin schon früh wach, eigentlich schon seit 7, aber irgendwie hab ich wohl noch so einen Schlafrhythmus drin, ich bin einfach nicht mehr eingeschlafen.
Aber erst mal Danke für eure Antworten!
@Marya: Was meinst du, wie oft ich ihm schon gesagt hab, dass es mich verletzt? Das weiß er schon, spätestens dann, wenn ich kaum noch reden kann, weil ich die ganze Zeit nur rumheule.
Aber du hast schon Recht, wir fühlen uns dann oft einfach ungeliebt und zurückgesetzt. Und ich kann auch heute noch nichts anderes fühlen, auch wenn ich weiß, dass ich überreagiert hab.
Was den Freiraum angeht... Wir sehen uns ja ohnehin nur jeden zweiten oder dritten Tag und das will ich auch gar nicht anders. Aber jetzt sehen wir uns von Mittwoch bis Sonntag nicht, und das, obwohl wir grad 12 Kilometer auseinander wohnen. Und mit dem heutigen Tag hat er dann drei Tage am Stück was mit seinen Freunden gemacht, ich denke, irgendwann ist es auch mal genug Freiraum...
Caro : Ich hab ihm doch gesagt, dass ich lieber was mit ihm machen würde, dass ich ihn einfach mal bräuchte und so. Aber er hätte es nicht ganz freiwillig gemacht und wie fühl ich mich dann, wenn ich meinen Freund dazu zwingen muss, Zeit mit mir zu verbringen?? Nee, so eine Freundin bin ich nicht, da hab ich keinen Bock drauf. Ich will einen Mann, der von sich aus Zeit mit mir verbringen will. Er wusste ja dann, dass ich eigentlich was mit ihm machen wollte und auch wenn er mich dann noch hätte sehen wollen, er wollte es im Grunde nur, um mich wieder zu besänftigen, denn eigentlich wollte er auf den Geburtstag und das hat er ja auch gesagt. Und damit kann ich nichts anfangen. Wenn er gehen will, dann muss ich ihn gehen lassen.
@summer: Ich spreche ja, natürlich tu ich das. Aber wenn er mir so klar und deutlich sagt, dass er es nicht ganz freiwillig tun würde, dann werd ich den Teufel tun und ihn dazu zwingen!
Er sagt auch immer, er kann nicht riechen was ich will und irgendwann bin ich auch an dem Punkt, dass ich ihm einfach mal klipp und klar sage, was ich fühle, was ich denke und was ich will. Aber das ändert nichts daran, dass er LIEBER auf den Geburtstag gefahren wäre, und wenn ich zehn Mal daheim sitze und heule.
Also, gestern Abend war dann noch meine beste Freundin bei mir, wir haben bissl gequatscht und auch das Problem analysiert. Sie sieht's ähnlich wie ich, ich meinte nur, dass ich das im Grunde auch so sehe, nur eben überreagiert hab. Da meinte sie: "Jo, Frauen halt!" Stimmt schon, wir sind ein komisches Völkchen. Und trotzdem bin ich immer noch verletzt und enttäuscht und heute könnte ich ihn glaub ich noch nicht sehen, ich weiß nicht, wie es später mal aussieht. Das war das dritte Mal in Folge, dass so was passiert ist und jedesmal hat er gesagt, es kommt nicht wieder vor. Weil er wusste, was dann passiert. Klar, auf der einen Seite ist es nun mal halt ein Geburtstag, auch wenn er die Leute vielleicht ein Mal im viertel Jahr sieht, aber ich gönn's ihm ja. Theoretisch hätte er mich ja auch mitnehmen können. Auf die Idee ist er aber erst gekommen, als ich das angesprochen hab. Er wollte mich einfach nicht mitehmen... Nee, irgendwie hab ich wirklich das Gefühl, dass es diesmal ein bisschen zu viel Verletzung war.
Gestern hab ich dann noch ein bisschen O.C. geguckt und mich endgültig paranoid gefühlt, als dann der Satz viel "Bevor zwei Hälften eins werden können, muss erst jede Hälfte mit sich selbst eins werden". WUAH! Ja, stimmt ja. Deshalb hab ich mich schon seit über einer Stunde auf die Selbstfindung begeben... Ach, das ist alles so schwierig. Mit mir selbst ins Reine zu kommen, wird wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe überhaupt.
So, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und geh jetzt erst mal frühstücken!