Hey Dani!
Danke für die Antwort :D!
Meine Mutter will uns jetzt auch noch mal die Wohnung im Nachbarort zeigen, die sie sich angeschaut hat. Und wir wollen dann vielleicht mal andeuten, dass ein Zimmer mehr einfach perfekt wäre, weil sie mich nicht allein hier lassen will. Denn die Vermieter haben wohl mal überlegt, ob sie nicht selbst in die kleinere Wohnung ziehen und die größere vermieten. Die wäre zwar dann auch wieder teurer, aber das müsste man alles mal sehen.
Hm, ich glaub mit der eigenen Wohnung triffst du's net ganz. Also, ich seh's so: Bisher gab's nur die eine kleine Wohnung und die ist einfach zu teuer, vor allem hier in dem Kaff und bei der Lage und so. Eine eigene Wohnung wäre wohl am Besten in der Uni-Stadt, aber da würd ich mich wahrscheinlich wirklich einsam fühlen. Hab ja schon mal gesagt, dass ein Uni-Leben da eigentlich gar nicht wirklich existiert. Wer am Wochenende nach Hause flüchten kann, der macht es, in den Semesterferien ist kein A... in der Stadt etc. etc. Außerdem hab ich mittlerweile bei zu vielen Bekannten, die von hier nach da gezogen sind, gesehen, dass die da keine guten Erfahrungen gemacht haben, die gehen teils echt kaputt dran. Das ist aber wahrscheinlich ein Problem, das spezifisch an der Stadt liegt. Außerdem ist die so hässlich, dass ich da gar net wohnen mag :D. Ansonsten würd ich mir tatsächlich eigentlich nichts lieber wünschen, als ne eigene Wohnung. Ich merk's halt immer wieder, dass ich eigentlich zu alt bin, um noch bei meiner Familie rumzuhängen. Nur hier bei uns eigene Wohnung wär auch schon wieder schwierig, weil kein eigenes Auto und so. ARGH! Also, wenn die Möglichkeit besteht, werd ich auf jeden Fall mit meiner Mutter mitgehen. Hm, glaub ich, ich bin mir nicht sicher. Weil dann hätt ich hier eigentlich echt meine Ruhe. Aber ihr habt schon Recht, man weiß nie, wie mein Vater dann abgehen könnte. Ich werd erst mal auch abwarten, wie überhaupt die rechtlichen Voraussetzungen sind.
Mein Computer lebt im übrigen wieder und zwar tausend Mal besser als vorher. War aber klar, dass es nicht reibungslos ablaufen konnte, wenn mein Freund und ich was zusammen machen, er hat sich seine externe Festplatte zerschossen und ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht, um ihn mal halbwegs wieder gut gelaunt zu machen, so ganz hab ich's nicht hinbekommen :D.
Heute Abend mach ich einen Mädels-Abend mit meinen Mädels. Komisch, dass wir früher so was nie gemacht haben, aber ich glaube, die eine entdeckt jetzt erst ihre Meedchen-Seite an sich, und da muss man halt Mädchen-Abend machen mit Mädchen-Filmen und Nägel lackieren und so :D. Wird bestimmt genial! Hab die Mädchen-Filme schon eingepackt, ebenso wie das Traumtelefon (nein, ich bin nicht mehr 12...). Ja, ich freu mich schon ganz doll.
Und Montag geht's dann los an der Arbeit. Ein Mädchen, das ich noch aus der Grundschule kenne und die plötzlich bei mir im Studiengang aufgetaucht ist, arbeitet auch mit mir, das heißt, ich kenn schon mal wenigstens jemanden. Trotzdem graut's mir bissl vor Montagmorgen, wenn ich reinkomme und Hallo sagen muss und alle mich angucken und so
. Aber das wird schon. Viel schlimmer ist, dass ich jetzt vier Wochen arbeite, dabei soll der August voll schön werden! ARGH! Naja, man kann nicht alles haben. Immerhin werd ich mir zumindest von einem Teil des Geldes was Feines kaufen!
So, jetzt reicht's aber für heute! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!