Och Dani, ich glaub dein Vorsprung is so groß, dich hol ich wahrscheinlich gar nimmer ein. Aber versuchen kann ichs ja trotzdem
Morgen geh ich erstmal richtig schön Eisessen, man gönnt sich ja sonst nix ![]()
Sicher, immer alles super geht nich. Aber das mein ich ja gar nicht, ich verfluch schon genug Tage, wenn ich nur meinen Wecker bimmeln hör. Ich war nur noch nie nen halben Tag lang dermaßen nervös und zittrig, abgesehn vielleicht vom Tag meiner mündlichen Englischprüfung, da hatt ich so richtig Muffensausen. Das fand ich schon seltsam, fast als hätt ich zum Frühstück 10 Kaffee getrunken, eben so richtig hibbelig und fahrig. Und dabei hatt ich ja nichtmal einen einzigen.
Meinen Kleinen gings vorher auch nicht schlecht, die waren fit, neugierig und verfressen wie immer. Die wirds halt nur ab und zu fies gejuckt haben. Insofern also nix, wo man sich ernsthaft Sorgen machen müsste
Hach ja, man hängt wirklich an den kleinen Süßen. Wobei ich auch an allen großen süßen Tieren hänge. Mag mir wer nen Bauernhof schenken, wenn ich mal groß bin? ![]()
So, auch wenn grade du dich gleich wundern wirst, Dani aka. Eulenkollegin ;), ich marschier mal Richtung Bett und wünsche eine gute Nacht ![]()