Hallo..
bin ganz schön viel hier unterwegs.. zeigt auch wieder deutlich an, dass es sehr ambivalent in mir aussieht..
Ich habe het mit meinem Anwalt gesprochen....nein er hat auch nix von der gegnerischenSeite gehört.. Ich hab ihn upgedatet..dass die Kinder ihn häufig nicht sprechen wollen und das ich dies dokumentiere, indem ich dies aufschreibe..Hatte ihm auch berichtet, dass er am Sonntag vom Kischubi sprach und nun heißt es wieder mal abwarten... komm mir ein wenig vor, wie da s Kaninchen vor der Schlange...
Habe gerade eben mit den Kids verhackstückelt, dass sie sich schon überlegen sollten, ob es nicht Sinn macht, ihm einen festen TAg zu nennen, an welchem er anrufen kann und eine feste Uhrzeit.. sie würden dann spontan entscheiden, ob sie Lust hätten, mit ihm zu sprechen..
Ich hab ansonsten auch schlechte Karten.. denn er wird es so auslegen (auslegen lassen) dass ich den Kontakt unterbinde.....
Hätte das ganze Elend doch nur endlich ein Ende...
es ist so endlos...
Ich frag mich immer wieder, wie konnte ich nur in diese Spirale hineingeraten??? dann auch noch 2 Kinder in diese kaputte Beziehung geboren und dies macht das Ganze ja nun erst recht kompliziert.....
Ich hoffe, dass einige in ähnliche Situationen vielleicht hier lesen werden und es sich gut üerlegen werden... wie sagte mir eine Bekannte? Ihre Schwester lebt seit 7 Jahren mit einem Kiffer zusammen und er ist nun auch noch in Hartz4 gerutscht...trotzdem will sie ein Kind mit ihm 

sie glaubt, dass ein Kind ih ändern würde.....ich hab so was nie verstanden, stelle aber fest, dass es bei mir ja auch nicht anders war...
fatal... wirklich fatal...aber nun heißt es , das beste draus machen....Nur befürchte ich, dass sie sehenden Auges ins Unglück läuft..wie ich es auch getan habe..
Muss zur Therapie und Kids sind total Sch*** könnte sie an die Wand klatschen...

zwiegespaltene Grüße Tina