Zitat von STinktierchenHm...komischer Tag heute...
gestern nach dem Telefonat legte er ja einfach auf und meinte, holst mich einfach morgen zur üblichen Zeit...der Abend war da ja schon für mich gelaufen. Habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, weil ich überlegt habe ob ich ihn jetzt holen soll oder nicht....
Er spielt mit deinen Co-Anteilen..es ist an dir, diesen Kreis zu durchbrechen!!!
Zitat von STinktierchen
was meint ihr, natürlich, hab ich ihn pünktlich abgeholt...
War klar ![]()
Zitat von STinktierchentja, er hat trotzdem sein Belastungswochenende und hat von dem Moment an, wo ich meinte ich werde deshalb meine heutig Tagesplanung nicht umwerfen nicht mehr mit mir gesprochen...
Und warum??? weil es genau der Knopf ist, den er wohl gewohnt ist, zu drücken, damit du nach seiner Pfeife tanzt...er manipuliert!!!
Zitat von STinktierchen
Bin natürlich früher wieder zurück als geplant und alles ist wie immer, er liegt im Bett und schläft schon...
und hat-zwar etwas verzögert- funktioniert....über was ärgerst du dich?..mal ganz ehrlich : ÜBER DICH!!!!oder nicht...
Zitat von STinktierchenBin total sauer das er hier ist und mein WE versaut
ist das normal?
Irgendwie hast du es dir ja selbst versaut... und zu deinem nächsten post gleich noch eins...
Zitat von STinktierchenes war wie mein Gefühl es mir die ganze Zeit gesagt hat, er hat getrunken...wieso hatte ich nur diese Vorahnung???? Was mach ich nun???
Da siehst du es.. du hast Schuldgefühle....gesoffen hat er!!!! und ich bitte dich,willst du nun alles eventualitäten imVorfeld beseitigen, damit ER nicht trinkt???? Er hat noch nicht begriffen, worum es geht..
Ich glaube, es ist SEINE Verantwortung...du willst seine Partnerin sein...und nicht seine Mami bzw. Aufpasserin..das ist keine Beziehung..
Zitat von STinktierchen
? Soll ich ihn morgen früh direkt wegbringen, oder erst das Gespräch suchen?
Mit wem sprechen???? Bring ihn weg und zieh Konsequenzen tu was für dich...
LG Tihaso