huhu!

• So Mädels,
    auch ich gehöre zur Schwergewichtsklasse, wenn auch noch etwas darunter.

Wundert Ihr Euch?
    Könnte es sein, dass wir - statt Alkohol - zuckerhaltiges zur Nervenberuhigung in uns reinstopften? Meine Nerven waren ständig am Ende, komischerweise bekommt meine Ernährung nun einen anderen Touch.

Hallo, noch nicht so, wie sie soll, bei weitem nicht - aber um Klassen besser als zuvor. Genau das ist ein Part, wo ich es noch immer nicht schaffe fürsorglich mit mir umzugehen. Frühstücken gibt es nicht, schaffen bis der Hunger mich mittags umhaut, auch das muss ich lernen - aber alles das ist bei mir eine Begleiterscheinung davon dass ich mich unglücklich fühlte und durch ein anderes "Gift" trösten ließ....

Bei mir gilt: willkommen im Bereich der Süchte!

Lieben Gruß von Dagmar

• Liebes Einweib,
    nein, das reguliert sich etwas - wenn wir selber mit uns klar kommen - achten wir nämlich auf uns, dann sind wir sorgfälltiger mit der Auswahl des Essens und den Essenszeiten und so weiter und so fort.

Wums - nee mein Freund ! Nicht mit Dir, oder?

Auf, schaun wir nach uns und unserer Zufriedenheit, dann wird auch das Gewicht zufriedenstellender, ich weiß wovon ich spreche!!!!

Geht es mir gut, dann schaufle ich nicht so in mich herein und bewege mich mehr. Bestes Beispiel von mir hier nachdem ich ausgezogen bin!!!! Glaub mir, liebes Weibchen, das und noch viele andere gesundheitliche Faktoren hängen mit unserer Co-Freundlichkeit zusammen!

p.s. da musst auch vermutlich nicht als Baustelle ran, an Dein Gewicht, da dürfte sich nämlich manches von selber korrigieren wenn Du mit Dir glücklich bist!

Lieben Gruß von Dagmar

• Und noch eine... ich gehör auch zu den mehr-dran-Frauen...

Wobwi ich mich auch regelmäßig bewege...aber die waage zeigte nur direkt nach dem endgültigem Aus 10 kg weniger (die ich fast wieder drauf hab :cry: )

Eins nach dem anderen..dann wirds schon :wink:
    LG ne dicke Frau :shock::lol::lol::lol::lol:

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

• ja ich denke aber auch das das schwer ist! ich versuche das erstmal mit dehm mann in den griff zu nehmen und dann das abnehmen!

dagmar dein spruch war treffend! ich weis das ich süchtig bin aber ich habe die fress sucht! ich könnte am tag stunden lang nichts essen und dann wenn er gesoffen hat reicht eine tafel schokolade nicht leider! aber ich werde mich um eine wohnung kümmern! meine mutter meinte nur wie willst du das den machen du verdienst gerade mal 500 euro!

• mein mann ist gestern nach hause gekommen und dann hat er als erstes gleich mal ein bier raus geholt! sogar an unserem hochzeitstag! ich dachte mir nur mein teil ich streite nicht mehr lange rumm! ich könnte heulen wenn ich dran denke!

• ja mach ich schon seit wochen! aber so richtig gibts da keine antwort! ich überlege mir in die nähe zu einer freundin zu ziehen nach berlin aber das ist schon weit weg! und ich glaube da laufe ich nur weg von dehn problemen!

• Hallo Merliy, die mindestlebenspauschale in Deutschland liegt bei ca. 800 € für Alleinstehende. Du kannst also bei 500 € Einkommen Wohngeld beantragen. Welches im übrigen stark erhöht wurde. Da kriegst Du das Geld für ne Wohnung zusammen.

Grüße Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• danke für eure antworten heute werde ich mich mal um cshauen im internet nach wohnungen in berlin oder gar in hamburg! ach ich schaue einfach mal! und vieleicht gibts eine schöne wg! ich danke euch noch mal!

• so ich suche jetzt schon seit 3 wochen eine wohnung! leider noch vergebens!
    aber ich bleibe dran!

was soll ich sagen?
    die letzten wochenenden waren schrecklich mindestens einmal ist er in der woche besoffen nach hause gekommen.
    als könnte er mir nicht zeigen das er mich wirklich liebt!!!!!!!!!!
    sagen kann er es immer aber ich glaub da ist nicht mehr wirklich viel da!
    am wochenende ist auch noch weihnachts feier was soll ich machen ihm gleich sagen er kann weg bleiben? ihm sagen er kann sich erstmal bei seinen eltern schlafen ich will das nicht mehr?
    ich bin gerade mal wieder nur am heulen!
    er hat gesagt er weis nicht wie er nach hause kommt! also das heist er wird mal wieder besoffen kommen denke ich!
    kann mir mal einer einen rat geben?

• Hallo, liebe Merliy,
    mir brachte Erfolg im Amtsblättle selber Anzeigen zu schalten. Da ich ja viele Katzen habe war bei mir die Chance eine Wohnung zu bekommen gering.

Und nun habe ich ein so tolles Hexenhäuschen (und ich bin arbeitslos!), von dem ich niemals gewagt hätte zu träumen. Ich liebe Merliy, bin sehr froh, dass ich davon gelaufen bin. Davongelaufen aus einer kranken Beziehung, gelaufen in mein Leben.

Liebe? Ich habe jeden zweiten Tag die Worte gehört : "Ich liebe Dich" komischerweise war die Handlung entgegengesetzt. Worte können lügen, Taten weniger.

Lieben Gruß von Dagmar

• ja ws denkst du den wie es bei mir ist!

er sagt immer egal was ich mache zu mir das er mich liebt! aber leider stimmt das denke ich nicht!

ich schalt auch mal eine anzeige das kann ich wirklich machen! da hast du recht!
    danke schön!

• Liebe Merliy,
    ich bin die Orte rund um die Region wo ich wohnen wollte mit Anzeigen durchgegangen. Ca. 3 Anzeigen waren es, zu je rund 28 Euro.

Es waren einige Anrufe und ein volltreffer,in dem ich jetzt lebe.

Toi toi toi
    lieben Gruß von Dagmar

• hallo! Liebe dagmar

also ich habe mich mal umgeschaut und habe mir gedacht das ja nicht so schwer sein kann!

oh man 100 telefonate gehabt mit vermietern habe nur noch keine anzeige geschalten mir fehlt gerade etwas geld um ehrlich zu sein also habe ich überall angerufen.
    ich werde erst zum 31.1.2009 hier ausziehen! habe ich mit meinem mann so beschlossen!
    und dann mal schauen was kommt in der wohnung!

danke dir noch mal für deinen guten rat!
    ein schönes weihnachten und guten rutsch euch allen ich weis etwas früh. aber ich werde mich erstmal nur noch etwas hier durch lesen!

• so hallo!
    schreibe auch mal wieder etwas hier!
    habe mir nun auch ganz schön lange zeit gelassen.
    wir sind nun getrennt leben noch zusammen ich mache meinen führerschein und ab dem sommer 09 bin ich wieder ganz alleine für mich ein freier mensch ein mensch der sich selber endlich mal wieder hört reden lachen und auch weinen.
    ich hätte nie gedacht das das so schnell geht mit meinem mann und mir!
    so schnell wie er in mein leben kahm muss er auch wieder gehen.

wir haben uns entschlossen freunde zu bleiben er hilft mir bei der wohnungssuche beim amt
    ich muss sagen ich bin froh das ich ihn da habe und er mich so weit es geht unterstützt.
    ich freu mich über antworten von euch!
    die nächsten wochen werde ich mal wieder öfter hier rumm huschen! grins

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!