Hallo Mö..
Gefühlswusel, den hab ich immer wieder.. und dies ist zugleich der Beginn einer großen Veränderung..eines großen Schrittes nach vorn... diese Erfahrung hab ich gemacht..
Mein Abend hat echt blöde geendet.. Meine Kleine hat sich wieder üergeben und geweint.. sie wolle ihn nie mehr shen..ihr ginge es nur so schlecht,m weil sie nun wieder zu Kischubu müsse 
Ich hab ihr vorgeschlagen, am Di mit dem Leiter dort zu reden, und wenn sie nun partout nicht wolle, könne sie bei mir bleiben.. sie solle versuchen, ihn erst einmal zu begrüßen, danach könne sie zu mir kommen..
Ich beobachte diese Entwicklung sehr betreten..., will keinen Einfluss nehmen und weiß gleichzeitig, dass wir es natürlich trotzdem
tun.. Ich lass sie erzählen und höre zu...versuche trotzdem Türen offe zu halten zu ihm und weiß, dass sie leidet..egal wie es läuft..
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich wünscht, eine kleine Insel in ihren Gedanken zu haben, auf welcher er sich befindet.. ganz wertfrei... und dort soll er bleiben und sie kann zu ihm gehen
, wenn es ihr Wunsch ist..in Gedanken.. muss diese für sie zu unstete Realität nicht länger ertragen..
Was du über Kollegen schreibst.. dass sie es sofort gesehen haben... oh das kenne ich.. ich weiß noch, bevor ich auszog, musste ich meine große zur Kommunion anmelden ...und brach in Tränen
aus, weil ich nicht wußte, ob wir überhaupt noch zur Gemeinde zählen würden nach einem Umzug (wußte ich doch auch gar nicht wohin!), da sagte der Pfarrer, dass er es schon lange wußte..ihn
doch beim Beschaffen seine Stoffs an der Tanke geshen habe und es auch gerochen habe... 

und ich dachte, es merkt keiner...ganz schön unbedarft...ich hab doch selber den roten Kopf
bemerkt..
Wie dem auch sei.. das Gespräch führte dazu, dass ich in dem Ortsteil wohnen beliben konnte, denn der Pfarrer hatte eie kirchliche Wohnung für mich und meine beiden..und da wohnen wir nun
seit 5 Jahren!! Und meine Kinder haben sich sehr gut eingelebt ..was zuerst natürlich blöde war..sie wollen die alte Wohnung wieder (ich denke, daran gekoppelt der Wunsch: da sind wir dann
eine Familie!)
Nun denn.. ich schick dir einen lieben Gruß mit auf den Weg und natürlich auch allen anderen Lesern hier.. ich melde mich wieder und merke, dass ich langsam so richtig kurreif werde.. allerdings
hatte ich gestern bemerkt, dass ich immer noch keine weitere Post vom Kurhaus habe.. werde heut mal massiv nachhaken..das würde mir jetzt noch fehlen.. so eine Absage in letzter Minute... 
Bis dann Tina