Hallo Honey.
Du schreibst selber Mit der Zeit war sie immer oefter benebelt was sie aber auf ihre Medikamente geschoben hat Glaube mir eines. Wenn es darum geht so zu saufen, dass man nie mit einer Flasche in der Öffentlichkeit gesehen wird sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
* Alkohol in Multivitamisaft Flaschen füllen und in den Keller stellen
* Flachmann in der Toilettenspülung
* Pulle im Keller in der dreckigen Wäsche
* Flasche im Wagen und 500 Meter vor Haustür nen kräftigen Schluck ..
Hat Deine Ma ein getrenntes Schlafzimmer ? Also nicht im Ehebett ? Verläßt sie häufig alleine die Wohnung (Es gibt auch Tankstellen) Geht sie nachts überdurchschnittlich oft auf die Toilette ?? Ist in der Schampoo Dose wirklich Haarwaschmittel ??? Sieht man sie häufig mit Kaugummi oder Pfefferminzpillen ????
Ich sehe dich gerade mit riesen Augen vor dem Rechner sitzen, aber das sind so diese Tricks die zum „Ich saufe doch gar nix“ Grundwissen gehören….. Solche oder ähnliche Sachen haben hier die meisten hinter sich.
Wie kange kann denn ein Alkoholkranker Mensch gewoehnlich mit dieser Kranheit leben
Auf diese Frage wirst Du nicht nur hier sondern allgemein keine Antwort bekommen .. keine Chance. Das wird von jedem Körper anders verarbeitet. Mir geht bei Dir nur die Zahl mit den 15 Monaten nicht durch den Kopf. Auch wenn es hier nur am Rande hingehört. Nimm mal die ganzen Rockmusiker, die sich mit Drogen zerstört haben. Joplin, Hendrix, Morrison, Curbain, DAS HAT JAAHRE GEDAUERT !!! Ich arbeite in einer SEHR SEHR großen Firma (weltweit tätig) die haben hier ein Prospekt herausgebracht über Suchtmittel am Arbeitsplatz. Da steht drin, dass auch Heroinabhängige mitunter jahrelang tagsüber völlig normal funktionieren können.
Aber ich sehe gerade, dass Du die erste Antwort von jemandem von den Angehörigen bekommen hast.
Ich werde mich nun nocheinmal um MEINE Antworten kümmern, die ich in meinem Thema bekommen habe. Musst mal nicht meinen, dass man keine alkoholbedingten Probleme mehr hat wenn man nen halbes Jahr keinen Tropfen mehr angepackt hat 
Mache es gut. Ich werde hier auf jeden Fall weiter lesen bei Dir ..
Gruss Vaan