Hallo zusammen...
..gerade eben noch haben wir wieder einmal geschrien, gestritten, und ich ich habe meinen Sohn zu seinem Freund geschickt weil ich das echt nicht mehr aushalte das meine Kinder jedesmal diese Sch hier mitkriegen.
Er kennt meine ursprünglichen Thread, weiss das ich hier schreibe und hat mir gerade noch geraten wieder in meinem Forum zu schreiben und Lügengeschichten über ihn zu verbreiten.
Er kam nach Hause und sieht wie ich im I-Net nach einer Wohnung suche, bekommt das Telefonat mit der Dame mit und schon geht dat woieder los.
Mit jedem Wort bestärkt er mich mehr in meiner Entscheidung!
Es ist ihm mittlerweile sch egal sagt er das ich auziehen will, ich streite mich ja immer mit IHM und nicht er MIT MIR.
ICH soll etwas ändern- und er ist nur gut genug gewesen um mir alles zu bezahlen.
Und vorgestern hat er mal nicht seine EC-Karte gezückt und deshalb zicke ich wieder hier so rum.(Ich hatte ihn gebeten mir 50 € bis zum nächsten Tag zu leihen weil ich mir ne Hose kaufen wollte!)
ALLES O-TOn der betroffene!
Das er aber wieder aus heiterm Himmel auf dem Weg zum Shoppen die Welle gerissen hat, das mein Sohn wieder mal alles mitkriegt und mir später sagt:wat hatte der denn jetzt schon wieder mama, du hast doch gar nichts gemacht... davon ist hier ja nicht die Rede.
Er sagt mir auch gerade wieder das ihm das egal ist ob ich gehe und hat mir geratenmeine Plörren zu packen und zu verschwinden.
Ja- dat würde ich ja gern tun-geht aber ohne Wohnung nicht so schnell, gell,
Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn ja schon mehrfach gesagt habe er soll mal ne Therapie machen aber er meint ja ICH soll mal zum Psychiater gehen - ich mit meiner Schizophrenie.
Ich habe gerade wieder gesagt das es nur 2 Möglichkeiten gibt: entweder eine Therapie oder wir ziehen aus.
Da er das aber nicht will und auch nicht einsieht das er n Suffi ist- ziehe ich also meine Konsequenzen.
Ihm isset wurscht wenn wir gehen das hat er schon wieder heute oft genug gesagt.
Später mehr- der macht mich hier ganz nervös- steht nämlich hier nebem mir in der Küche und putz mich hier runter!
Bis später!!!