Hallo Spiegel.
Es gibt Spiegeltrinker daher ist der Name ein wenig mit nennen wir es mal Vorurteilen behaftet. Das ist natürlich nichts gegen Dich persönlich ...
Aber zum Thema
Ersteinmal Gratulation zu dem Mut eine echte SHG aufgesucht zu haben. Das habe ich bisher nicht geschafft und mich immer nur hier aufgehalten. Die DejaVues in den Getränkeläden werden dich noch eine Zeit begleiten. Du wirst Dich auch dabei ertappen in den Supermärkten auf einmal mitten in dem Weinregal zu stehen und dich zu fragen „Warum bin ich hier“ So war/ist es bei mir zumindest. Alle Alarmglocken sollten angehen wenn auf einmal eine Flasche im Einkaufswagen liegt.
Tja und was das mit dem Weinen angeht... Musst Du nicht auch manchmal gaaaaanz tief durchatmen bei dem was die Leute hier so schreiben ... Ich glaube das ist normal wenn man mitbekommt was in den Familien so passiert.
Na ja wie dem auch sei. Auch hier noch einmal ein „Willkommen im Forum“ Viel Spass auf dem Stepper. So aus männlicher Sicht kann ich da bei den DVDs auf dem Stepper „Dark Angel“ (Jessica Alba ist einfach ne Wucht) und „Alias“ empfehlen. Je Folge 40 min. Das schaffen auch untrainierte ohne Probleme.
Viel Erfolg bei Deinen Zielen ...
Vaan