Guten Abend Keena.
Auch wenn meine illegalle Karriere bei THC (Cannabis) beendet war bin ich doch über diesen Satz gestolpert
Zitat
Er fing mit Koks an und wollte mich dann nicht küssen aus Sorge ich könnte was schmecken und auch damit anfangen!
Die wirklich wenigen Leute, die ich so kenne die Koks genommen haben waren noch in der Phase, dass sie die VORTEILE !!!! der Droge aufgezählt haben. Dein Freund will nicht, dass seine Freundin mitmacht !!! Normalerweise wäre es nahe liegend, dass er will, dass Du mitmachst. Dann wärt ihr beim Reden, Spielen und last not least beim Sex auf einer Ebende und die Verbindung wäre viel intensiver.
Er will aber nicht dass Du damit auch anfängst was heissen soll, dass er "voll drauf" ist und dich nicht anfixen will. Der weiß dass er in einem Strudel ist der ganz schnell total außer Kontrolle geraten kann. Die ganzen Liebensbekundungen kann ich verstehen. Du bist so wie es aufsieht nicht abhängig und wärst somit eine ideale Voraussetzung um einen Koks / Alkfreien Tag zu gestalten. Ich halte die Gefahr, dass Du da ganz mächtig vor den Karren gespannt wirst für sehr groß.
1. Kannst Du dir vorstellen morgens um 4 ne Pulle Korn von der Tanke zu holen weil das Koks ausgegangen ist ???
2. Kannst Du dir vorstellen. Koks von einem Guten Freund zu holen weil er mit Entzugserscheinungen im Bett liegt ???
3. Wie gut ist Dein Eigentum (Sparbücher, Schmuck, CDs) geschützt wenn er mal dringend Geld braucht ???
4. ...
Gruss Vaan