Guten Abend zusammen,
heute bin ich sehr zufrieden mit mir
. Aber alles der Reihe nach: Bin um 6 Uhr aufgestanden und dann um 8 zur Uni wie fast jeden Tag. Dann eine Stunde in der Bibliothek gelesen, anschließend mein Referat in einem Seminar fertig gehalten, was ich letzte Woche angefangen hatte. Ist gut gelaufen
. Danach sofort heim und zwei Texte schreiben, bzw. den einen fertig schreiben. Hab ich gut hingekriegt, danach dann joggen gegangen. Als ich wieder heim kam war ich richtig zufrieden. Vor allem die Texte haben mich gewurmt, weil die halt bis Freitag fertig sein müssen - nun sind sie heute schon fertig. Sehr schön
. Danach hab ich ein wenig aufgeräumt und gespielt und nun schreib ich hier.
Nochmal wegen gestern: Mir wurde von meinem Prof. ein Angebot gemacht drei Wochen mit auf seine Projektgrabung zu kommen. An sich würde ich das machen wollen, nicht gerne, aber doch irgendwie. Leider ist es so, dass dort nach allem was ich gehört habe gesoffen wird ohne Ende. Der Prof. ist da mit am Besten bei und bedrängt einen wohl mit zunehmenden Promillegehalt immer aufdringlicher doch mitzutrinken.
Also habe ich den Entschluss gefasst nicht mitzufahren - auch wenn mir das beruflich einen Knick geben könnte. Aber es gibt andere Sachen um den Lebenslauf aufzubohren, mein Leben muss ich dafür nicht wirklich in Gefahr bringen.
ClaudiA : Sekte nicht gerade, aber es gibt wohl finanzielle Schwierigkeiten, so wird immer durchscheinen gelassen. Ansonsten gehört die Gruppe zu einer anerkannten großen kirchlichen Vereinigung, wie es sie für beide Konfessionen gibt
. Mir ist das einfach unangenehm, es wurde auch schon ein paar Mal thematisiert aber dann hieß es diese "Werbeveranstaltungen" seien Order von oben. Naja bitte schön.
LG
Plejaden