ALSO....
mein mann hat heut mit seiner mutter telefoniert..irgendwann fragte ich was es denn gegeben hätte...belangloses...UND meine mutter hat schwiemu mal wieder telefonisch beglückt.
so jetzt komm ich dazu um was es mir eigentlich geht...
ich soll sie löschen,sagt die therapeutin.jedoch wie mach ich das?
mein mann weiss ja auch das ich sie löschen WILL...wir sprechen kaum noch über sie und bisher war das alles auch kein problem für mich...die zeit verging und NICHTS kam mehr an infos zu mir durch...der geburtstag des kurzen ist mehr wie einen monat rum und meine mutter hat kein mucks gemacht...
ich wurde also NICHT auf die probe gestellt,lächel...
so und heut hat mein mann infos bekommen...neues..aktuelles...UND ICH DARF/KANN/WILL/SOLL NICHT FRAGEN!?
is ne gaaaaaaanz komische schwebende situation für MICH...wie schnell ich fragen wollte!war sie besoffen?und ähnliches...hab ich nicht.
und JETZT spüre ich es WIE SCHWER es ist....
fühl mich n bisschen angeschwächelt...und auch unsicher..
das gefühl des NIE MEHR wird ganz doll...
der verstand weiss was ich zu tun habe...schwamm drüber...jedoch gelingt es nicht so wirklich..
hö öhm,ziemlich "viel"für "gelöscht"...ICH MUSSTE ES ABER LOS WERDEN!!!!!!!
ich weiss das ich es schaffe...aber gerade weil ich nun durchhalte NICHT zu fragen..belastet es mich momentan...
ach menno,ich finde keine worte die dem nahe kommen was ich empfinde...
so,habs jetzt geschrieben und werde jetzt tv gucken.und an NICHTS anderes mehr denken....
liebe grüsse caro