Beiträge von caro1969

jo da hapert es

danke...ich will mich bessern..

hört sich so lustig an und ich binsogar auch am grinsen...doch is das nen einwandfreies manko welches ICH habe....

selbstlos von kindheit an,sag ich da nur...

ich find es schön zu erkennen woran ich noch arbeiten werde,lächel...

und ehrlich gesagt ist es DEIN glaube den DU wiedererlangt hast....DA GLAUB ICH PERSÖNLICH DRAN,lächel...

ich lass gott(für mich ist es der liebe gott,zudem ich schon von kindheitsbeinen gebeten hab)hier ein bisschen raus..weil ich denke jeder sollte für sich entscheiden was seine MACHT ist...

ich hab meine macht wiedergefunden und lass mich von ihr/ihm leiten...

ich glaub dann kann mir nichts mehr passieren,lächel..klingt alles ziemlich "komisch"doch...ist es FÜR MICH SO...

loreen,lach...selbst DAS hab ich sonst gehasst!das er da liegt und schnarrcht...heut weiss ich das er einfach nur groggy ist,lächel...

STOLZ auf meine beiden bin ich...und manchmal weiss ich nicht wohin mit meinen schönen empfindungen ihnen gegenüber,lächel..

alles wird gut...

hallo angelika!

schön das du nun auch im offenen bereich bist...

vielleicht hilft dir der gedanke das DU deinem sohn nun die möglichkeit geben kannst...für sich selbst zu entscheiden?

gib ihm seine verantwortung für SEIN LEBEN ZURÜCK..

und nimm DEIN EIGENES LEBEN WIEDER AUF...

es ist schwer,doch beinhaltet es alles was unser leben ausmacht...

die verantwortung für SICH SELBST...

ich wünsche dir einen regen erfahrungsaustausch...

liebe grüsse caro

mein inneres dürfte wohl mein "nächstes"thema sein...nicht von heut auf morgen,nein..ich mein in der vt.autoaggression interessiert mich...

ich weiss das ich gaaaaanz lieb sein kann.doch zu mir?da hapert es...ich verlange sehr viel von mir

das mit den vier damen...find ich richtig schön.denn so lässt du sie ihr eigens leben zum heutigen zeitpunkt leben.und bringst nicht deins mit in ihres hinein..verstehst du was ich meine?

beziehen sie nicht alles auf sich...das hab ich sooooooo oft gehört von meiner therapeutin...

erst wenn du es wirklich nicht mehr tust...fällt dir deine veränderung auf...

schön das du so schnell gelernt hast loreen dadurch hast du viiiieeeeelllll länger was davon,grins...

nö is sone selbstmitleidsache die ich da "eingefangen"hab,lächel...kam da so angeflogen und ich hab se mir geschnappt...es ist das traurig sein um FAMILIE

heut tut es weh...ohne schuldgefühle,denn heut weiss ich das ich nichts dazu kann,lächel..

heut war auch was schönes...einfach nur so KONNTE ich meinen mann beim essen kochen so richtig kuschelig in den arm nehmen,mich an ihn schmiegen und ihm sagen das ich mich sooooooo wohl bei ihm fühl...DAS kam auch einfach so mal angeflogen und war nicht geplant,lach...

mein mann kann das so richtig dankbar annehmen und ich brauch mich nicht schämen...er sagte das IHM das richtig gut tut...

ich bin heut echt gefühlsduselig,grins...ein meer der gefühle...

:D ja hab mein mann weggeschuppst :lol: der wollt doch tatsächlich pokern!nö nö...so nich...der kann ja noch die ganze nacht wachbleiben.hat ja urlaub!

ich glaub ich bin einfach nur traurig...wegen dieser erkenntnis :(

egal wie lang ich gut klar komm..die trauer wird bleiben...doch ist sie nicht so schlimm wie der irrsinn zudem ich sonst nur allzugern bereit WAR

auch nen trost...

öhm,das wort schwesterherz tat richtig gut :roll:

huhu loreen!

da biste ja wieder!hab mich echt schon gefragt wo du bist,lächel...war ungewohnt so ganz "loreenfrei"grins...

jo...is alles halt nen lernprozess und auch ein immerwieder dazulernen...bloss nicht in "sicherheit"wiegen...nicht wahr?

drückzurück...

liebe grüsse caro

huhu ihr lieben!

sag mal roa...DU kannst doch nicht WIRKLICH 19 junge lenze sein!?!(kleiner scherz)

hey wie kommt es das mir worte eines jungen mädchen(was in KEINSTER weise negativ gemeint ist,lächel)und worte von einer ganz bald werdenden mama,lächel...so viel beruhigung geben können?

ich lass das jetzt ganz einfach mal sacken...was ihr mir da geschrieben habt...

doch danke schön möcht ich sagen...für eure wertvolle hilfe liebe alex und roa

jo hab dann meinen dritten teil vom tv film geguckt und erstmal geheult,lächel...was ne mutter ALLES für ihr kind macht/schafft und bereit ist auf SICH zu nehmen...voll das thema,grins...naja,hat mir gefallen der dreiteiler...

nu gehts weiter im takt und ich akzeptier das ende vom tag...

bin ich wieder mal sehr schnell bereit ZU VERGESSEN was ich schon GESCHAFFT habe?für MICH...nein,ich bin einfach nur ein ganz "normaler"mensch...mit ganz normalen gedanken und emotionen,lächel...

liebe grüsse caro

ALSO....

mein mann hat heut mit seiner mutter telefoniert..irgendwann fragte ich was es denn gegeben hätte...belangloses...UND meine mutter hat schwiemu mal wieder telefonisch beglückt.

so jetzt komm ich dazu um was es mir eigentlich geht...

ich soll sie löschen,sagt die therapeutin.jedoch wie mach ich das?

mein mann weiss ja auch das ich sie löschen WILL...wir sprechen kaum noch über sie und bisher war das alles auch kein problem für mich...die zeit verging und NICHTS kam mehr an infos zu mir durch...der geburtstag des kurzen ist mehr wie einen monat rum und meine mutter hat kein mucks gemacht...

ich wurde also NICHT auf die probe gestellt,lächel...

so und heut hat mein mann infos bekommen...neues..aktuelles...UND ICH DARF/KANN/WILL/SOLL NICHT FRAGEN!?

is ne gaaaaaaanz komische schwebende situation für MICH...wie schnell ich fragen wollte!war sie besoffen?und ähnliches...hab ich nicht.

und JETZT spüre ich es WIE SCHWER es ist....

fühl mich n bisschen angeschwächelt...und auch unsicher..

das gefühl des NIE MEHR wird ganz doll...

der verstand weiss was ich zu tun habe...schwamm drüber...jedoch gelingt es nicht so wirklich..

hö öhm,ziemlich "viel"für "gelöscht"...ICH MUSSTE ES ABER LOS WERDEN!!!!!!!

ich weiss das ich es schaffe...aber gerade weil ich nun durchhalte NICHT zu fragen..belastet es mich momentan...

ach menno,ich finde keine worte die dem nahe kommen was ich empfinde...

so,habs jetzt geschrieben und werde jetzt tv gucken.und an NICHTS anderes mehr denken....

liebe grüsse caro

huhu liebe speedy!

danke schön,das du "noch da bist"lächel...

es ist auch für mich SOOOOO SCHÖN das es mir geht wie es mir geht,lach...du weisst ja,es SAH AUCH MAL GANZ ANDERS AUS....doch das ist vorbei!

ich vermiss dich,du schreibst kaum in deinem thread und ich denke oft wenn ich ihn lese:was macht sie wohl?lächel...ich hoffe sehr das es DIR super gut geht und du deinen weg weiter so stark und tapfer gehst!?

ja auch deine beiträge fehlen mir,lächel...du hast mir oft GEHOLFEN....danke!

speedy,ich wünsche dir auf jeden fall auch ne wunderschöne adventszeit...frohe weihnachten und nen richtig guten rutsch in UNSER NEUES JAHR!!!!

liebe grüsse caro