Beiträge von caro1969

hallo zusammen!

ein ruhiger tag geht zuende...

heut hat jeder das gemacht wonach ihm/ihr war,grins...und das war nicht wirklich viel.mein mann und ich mussten uns nachmittags richtig zusammenreissen,das wir nen fuss vor die tür setzen.es hat viel geregnet doch die zeit auf dem weihnachtsmarkt...war regenfrei....

jo,haben uns so durch die buden gefuttert,grins...ansonsten hat es uns dieses mal nicht so wirklich gefallen...sind halt zu spät los und haben somit den ganzen ballen an erwachsener trinkender mitgekriegt...

nu ja,dann wissen wir fürs nächste mal bescheid,lächel...so ganz langsam wird er auch zu gross für die karussells....er war gelangweilt...wollte jedoch trotzdem auf die kinderkarussells,lach...

nun schauen wir gemühtlich nen zeichentrick den wir alle drei sehr gern sehen...dann gehts früh ins bett...wir sind groggy von der kälte...

morgen ist weihnachtsessen der firma...bin gespannt wie es wird....

liebe grüsse caro

hallo liebe loreen!

ja das wünsch ich dir selbstverständlich auch,lächel...

ich hoffe mein rücken schafft die arbeit gleich...is nicht viel besser geworden,leider...

freu mich schon auf feierabend,lach...danach darf ich zum adventsbasteln mit der schule...

und danach is dann we!!!!!!

morgen wollen wir zum weihnachtsmarkt,freu...

drück dich..

liebe grüsse caro

nicht verbissen an schlechten stimmungen festhalten...

loslassen und normal weiter leben,lächel...

endresultat:

bei mir hat es in dieser woche funktioniert,indem ich nach einem für MICH unzufriedenen gespräch..wieder bei mir war und weitergelbt habe und zwar NICHT beleidigt und nachtragend..

unsere stimmung entspannte sich und mein mann fühlte sich NICHT mehr von mir unter druck gesetzt,lächel..

so war ER bereit mir zu sagen das er die (mich störende verhaltensweise von ihm)auch "noch nicht"zu lösen weiss...

kurz und gut...ich möchte weiter lernen das ich mir den tag nicht durch aufgesetzte verletztheit vermiesen möchte...

dafür ist mein leben zu "kurz"...und zu schön...

ne,ne das will ich nich glauben!?!?

der mit dem grösstem hunger der bekommt als erstes,lach...

schöne vorstellung und auch komisch das dein mann ausgerechnet hier bei mir in der nähe ist...also wenn er dann das nächste mal hier in der nähe ist...dannmuss mein schwesterhez mit kommen...du zum frühstück ,er zum aufpassen das auch alle arbeiten...

so ich bin jetzt aber wirklich weg...bettchen ruft...

drück dich

liebe grüsse caro

weisst du wiesehr durch die paar worte die du hier drüber geschrieben hast,rüber kommt wie sehr dich deine grosse vermisst!?

wahnsinn,was da alles auf dich zukommt und was du nun alles viel besser zurück bekommen hast..

find keine worte..einfach nur schööööööön für DICH!

tüssi und gute nacht beste mama der welt...

liebe grüsse caro

huhu nochmal,lach..

hab mit meiner freundin von vor über 20 jahren gechattet...wollte ja eigentlich sofort in die senkrechte...war dann wieder zu neugierig,was ihr so macht....

alles wird...ich weiss und glaube es,lächel..

katrin,grüss deinen mann ganz lieb ich werde mir mühe geben ihn zu bewirten...er ist dann tatsächlich ganz in meiner nähe,lach...in deusen wohnt meine schwester!!!!wie klitzeklein die welt doch ist....

schön das ihr da seid und schön das es euch gibt...

liebe grüsse caro

hmm,ich kann nur sagen das meine schwester nie eine schwester hatte.ich hab sie gehauen,lach...obwohl SIE die grössere war.

als ich klein war hatte ich nen liebevollen namen für sie...als erwachsene konnte ich ihn nicht benutzen...

ich muss mir grade sehr deutlich machen das auch ICH nichts dazu kann...unsere krankheit hat das aus uns gemacht...wie wir waren..

ich weiss der tag wird kommen..ich weiss nur nicht wie ich es am einfühlsamsten machen soll..

ich will sie nicht wieder am rande eines nervenzusammenbruches bringen...das hatte sie als es ihr zuviel mit ihren erinnerungen wurde...ausglöst durch die wohnung meiner eltern,die wir gemeinsam auflösten...

sie hatte vor ein paar tagen geburtstag..ich hab ich wie immer nicht gratuliert...weil ICH nicht in ihr leben gehöre und ich ihr keinerlei erwartungen übermitteln möchte...

is alles verzwickt...

doch das wird schon,lächel...ich weiss es

bin jetzt gleich wech...muss sacken lassen,womit ich mich heut abend plötzlich auseinandersetzte...

liebe grüsse caro

loreen,ohne das DU dich hierzu entschlossen hättest...wäre dies alles nicht in erfüllung gegangen,lächel...es ist DEIN WEG...und der ist momentan sooooooosuperduper das auch ich freudenstränen heulen könnte,mach ich aber nicht,weil ich weiss wie ich dann morgen wieder aussehe,lachganzherzlich...

ABER trotzdem freue ich mich das ICH kleine wurst,jemandem wie dir behilflich sein konnte...auch das ist der grösste sinn einer shg...das erfahrene weiterzugeben...

liebe grüsse caro

ausgelöst durch den thread von maruschka möchte ich etwas aufschreiben...

es geht um weihnachten und seine vergangenheit...

ICH habe als störfaktor NUR meine schwester im sinn/erinnerung,traurig aber wahr,is mir grad so BEWUSST geworden.

ICH bringe weihnachten mit EINER sehr schönen erinnerung in verbindung...

es war ein wunderschöner heiligabend und ich lief glücklich mit meinem neuen walkman durch die gegend....mein vater,meine schwester und der hund waren auch dabei,lächel...ich meine das es in der zeit gewesen sein muss,inder mein vater NICHT trank.wir liefen mit dem hund gassi und schauten in die fenster der anderen familien.die lichter,die menschen,die stimmung alles war gut für mich...wir unterhielten uns auch und meine erinnerung sagt mir das auch mein vater zufrieden war...
    was mich HEUT stutzig macht ist meine schwester...sie war miesepeterich und nur "so"kannte ich sie...

ALSO war sie für mich der störenfried der mir zwischendurch das leben so schwer macht!so empfand ich es damals und ich wusste es nicht besser...

anscheinend habe ich nur zu gern alles andere ausgeblendet...denn es gab weihnachten oder heiligabend auch meine besoffenen vater...eine weinende mutter,die versuchte alles aufrecht zu halten,eine mutter die für ihre kinder versuchte zu lächeln und die versuchte uns kinder abzulenken von dem vater der schon VOR der bescherung besoffen irgendwo rum saß...

ich glaube ich hab da nen punkt angesprochen der recht wund in mir drin ist...denn ich spür es an meinen reaktionen in mir drin,lächel...meine gelenke fangen an zu schmerzen während ich in der vergangenheit schwelge...

die saufzeit meines vaters,weiss ich nurnoch aus klitzekleinen flashs....überwiegend seh ich ihn teppiche knüpfen,lächel..das war wohl damals "modern"oder was auch immer...ich weiss das er es nächtelang tat...mein alkabhängiger vater der für den rest seines lebens stolz darauf war"allein dem alk abgesprochen hatte"und trotzdem daran starb.

meine schwester kann es nicht leicht gehabt haben.sie hat es VOLL mitgekriegt...die höhepunkte der alkoholsucht meines vaters...die höhepunkte meiner abhängigen mutter...die höhepunkte ihrer abhängigen schwester...

mal schaun,wann bei mir der punkt gekommen ist,das ich mich stabil genug dafür fühle...meiner schwester zu sagen ...

DAS SIE AN NICHTS SCHULD WAR...das sie nur das kind alkoholabhängiger eltern war/ist...

mama mia,hartes thema...und ausgelöst durch den gedanken an weihnachten,lächel...

liebe grüsse caro

so der doc hat mich wieder hergerichtet,lächel...er fragt was ich mache?ja ich arbeite wieder,sag ich.er:davon kann das nicht kommen...also wieder psychosomatisch!?ich versuche es jetzt mit:anderem schuhwerk beim walken,crosstrainer ist o.k. nur nicht zu viel,wärme,mein bett wird auf gerade liegeposition gestellt....ich soll mich nicht bücken sondern in die knie gehen...nächste woche nochmal vorbeikommen.schmerzmittel nehmen...
    zum bericht für den kurantrag:hammer,das alles soll ich haben??????hört sich jedoch überzeugend an eine vorzeitige kur antreten zu müssen,lächel...

war ja dann zweimal heut beim doc,da er das erstemal auswärts tätig war,grrrr,also den ganzen weg wieder zurück gelatscht,grins...dabei hab ich mir die fenster und gartendeko anderer angeschaut,war also garnicht sooooo schlimm.in der mittagszeit wurden die schmerzen unerträglich bishin zur übelkeit...ich bin schlafen gegangen.danach ging es...

nachmittags hatte mein mann was vor.ich sagte oh grosses wunder,kein thema WENN ICH BEIM ARZT WAR,lach...nach dem einrenken bin ich sonnen gegangen.schliesslich soll mir wärme ja gut tun...und ausserdem möcht ich sonntag "gut"aussehen...da ist weihnachtsessen der firma...lächel...

so liebe loreen :D jetzt is es gleich soweit!!!!

ich denk an DICH und freu mich das du gleich soviel liebe,glück und nähe spüren darfst :D

ich geh jetzt zum doc, :lol: da werd ich auch nähe der anderen art spüren.egal,danach wirds besser... :oops:

geniess jeden augenblick

drückdich

liebe grüsse caro