Tochter sucht Hilfe - lorren1

• :) vielen vielen dank liebe dani,

ich freu mich schon so auf morgen kann ich gar nicht beschreiben. ist das allerschönste date meines lebens :)

:roll: jetzt weiß ich ja das ich hier her kommen darf, das gibt mir sicherheit auch für schlechte zeiten. dir wünsch ich, das der blöde za ganz schnell fertig ist, ich hasse za. hast mein volles mitgefühl, hmmm ich sollt schon ewig mal wieder gehen.

drückundknuddeldich

lg loreen

• moin moin,liebe loreen!

ja da hast du heut ja richtig abwechslung in deinem leben,lächel...job den vertrag unterschreiben und dann DEINE beiden treffen,yeah...so fängt der tag super duper an vor freude...

wo trefft ihr euch?musst du auch arbeiten?

wünsch dir auch den tag der tage,lächel...ich werde gaaaaaaaaanz viel an dich/euch drei denken...zaubert mir ein lächeln ins gesicht...

drück dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• schön das du frei hast...kannste dich hübsch zurecht machen für deine beiden,lächel und mit gelassener stimmung hin und nicht gestresst.

seid ihr drei dann allein oder kommt nen anstandswauwau mit?

• nein die stiefschwester kommt mit, die ist so alt wie meine große, aber sie zählt nicht als anstandswauwau, aber timi ist dabei, der kann die rolle übernehmen :)

vorher geh ich im geschäft vorbei, mei chefin trösten, die hat gestern echt geheult, als die bl mir mitteilte, das mein vertrag nicht verlängert wird. und die dame die zur rente gezwungen werden soll, ist heut auch da. naja lagebesprechung halt. hab ja noch 35 überstunden, die ich diesen monat noch abbauen soll. bedeutet ich hab viel zeit :)

• ach das muss ich überlesen haben..ne stiefschwester gibt es auch?mögen die drei sich?und kommt ihr auch klar?ach das wird...lass sie mal machen und sagen wonach ihnen ist...gib ihnen die möglichkeit von sich zu erzählen,wenn sie es denn wollen.will dich nicht bevormunden,kam mir grad nur so in den sinn,lächel...

will die ältere kollegin denn in rente?is ja auch nicht grad die feine art von der bl,grrr...aber der rubel muss rollen nicht wahr?die kriegen auch genug druck von oben....

• es gibt sogar 2 stiefschwestern, die andere ist aber schon 18 und kommt nimmer mit. ja sie verstehen sich inzwischen sehr gut, haben sich zusammengerauft. nein liebe caro, ich werd ganz ruhig und gelassen sein, will sie ja nicht gleich wieder verscheuchen :)

nein sie will noch nicht in rente, wird halt unter druck gesetzt, mit mir. aber meine nette bl hat gestern die welt nicht verstanden, oder besser gesagt mich, als ich die tolle nachricht von ihr bekam, und nicht hysterisch reagiert habe. hatte das gefühl, das sie gar nicht weiß, wer da vor ihr sitzt :) ja sie bekommt druck von oben, die bl, finds aber trotzdem sch.... wie mit der kollegin und mir gespielt wird.

egal ich geh jetzt den neuen vertrag unterschreiben, das leben nimmt seinen lauf, und ich bin offen für veränderungen....

drückdichnochmalganzdoll

lg loreen

• so liebe loreen :D jetzt is es gleich soweit!!!!

ich denk an DICH und freu mich das du gleich soviel liebe,glück und nähe spüren darfst :D

ich geh jetzt zum doc, :lol: da werd ich auch nähe der anderen art spüren.egal,danach wirds besser... :oops:

geniess jeden augenblick

drückdich

liebe grüsse caro

• :) es ist so schön, das ich die beiden wieder sehen kann. und obwohl ich mich zurückhalten wollte, habe ich sie glaub tausendmal abgeknutscht, die armen.......

mit der kleinen ist es schon fast so wie früher, die große begegnet mir mit abstand, muß dafür gleich weinen. und sie sagte zu mir, wenn ich noch kontakt mit meinem nmmb hab, könnt ich es vergessen. hab für sie eine nachhilfe für mathe besorgt, weil sie da schlechter geworden ist, naja durch die nacht in der taxizentrale habe ich ein mädchen kennengelernt, die nachhilfe gibt und nur 1 schreibt. da hat sie sich gefreut weil ihr die guten noten sehr sehr wichtig sind.
    und wieder nehm ich mir mein ziel vor augen, eine starke von sich überzeugte mama zu werden.

morgen früh hab ich termin beim vormundschaftsgericht wegen betreuung von meinem dad.

vertrag ist unterschrieben :) nächste woche freitag fang ich schon mal an, die melden mich für den monat auf 400 basis an :)

ich bin sehr sehr glücklich das ich die beiden heut gesehen und gedrückt hab.

lg loreen

• Loreen, freue mich mit Dir, dass Du deine Liebsten wieder abknutschen konntest.

Geniesse diesen Tag, wird sicherlich jetzt öfters stattfinden.

Vertrag auch heute unterschrieben, läuft ja alles bestens bei Dir, sind doch Lichtblicke.

drückdich Weitsicht

• liebe caro, das wünsch ich mir, deshalb bin ich hier bei euch um noch viel mehr über mich zu erfahren. du hast mich jetzt schon fast seit anfang hier sehr sehr oft ermutigt, getröstet, gedrückt, ich könnt gerade die ganze zeit heulen, vor lauter glück, du hast mir die shg ans herz gelegt, weiter ermutigt wenn ich ganz ganz unten war, obwohl ich keine geschwister mehr hab, fühl ich mich wie in einer großfamilie aufgehoben. allein dadurch konnt ich die kraft aufbringen.
    ich bin sehr dankbar, das ich diesen weg gehen darf.

• loreen,ohne das DU dich hierzu entschlossen hättest...wäre dies alles nicht in erfüllung gegangen,lächel...es ist DEIN WEG...und der ist momentan sooooooosuperduper das auch ich freudenstränen heulen könnte,mach ich aber nicht,weil ich weiss wie ich dann morgen wieder aussehe,lachganzherzlich...

ABER trotzdem freue ich mich das ICH kleine wurst,jemandem wie dir behilflich sein konnte...auch das ist der grösste sinn einer shg...das erfahrene weiterzugeben...

liebe grüsse caro

• Liebe Lorren,

na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag!!! Ich freue mich riesig für Dich! Nun kann Dir die BL den Rücken runter rutschen....lächel (ich sehe schon ihr Gesicht vor mir...)

Mit Deinen Beiden, man super gelaufen...die Große kommt schon auch noch! Nun auch gleich Nachhilfe besorgt - nun bist Du mit Sicherheit wieder die ALLERBESTE MAMA der Welt!!!!

Geniess es mit Deinen Beiden - was habt ihr denn schönes unternommen?

LG Katrin

• ich hab jetzt gerade nochmal mit den beiden telefoniert, sie haben angerufen :) die große schläft am we hier im ort bei einer freundin und möcht vielleicht vorbeikommen. wie ich das genieße jede sekunde die ich jetzt mit ihnen sein darf oder telefonieren.

liebe weitsicht du hast mich gefragt damals ob ich glaube, jetzt kann ich dir antworten, ja ich glaube. seitdem darf ich meinen weg gehen, ohne angst oder zweifel, das wird bestimmt auch wieder rückschläge geben, sonst würd ich ja stehenbleiben.

und caro du bist ganz sicher keine kleine wurst, du bist eine meiner gibbelschwestern die mir sehr am herzen liegen :)

• weisst du wiesehr durch die paar worte die du hier drüber geschrieben hast,rüber kommt wie sehr dich deine grosse vermisst!?

wahnsinn,was da alles auf dich zukommt und was du nun alles viel besser zurück bekommen hast..

find keine worte..einfach nur schööööööön für DICH!

tüssi und gute nacht beste mama der welt...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!