Beiträge von caro1969

alex...vielleicht geschehen DOCH noch "wunder"...ich wünsch es DIR von herzen...wie auch immer "diese"dann aussehen mögen,lächel...die hauptsache ist das es DIR gut/besser geht mit der gesammtsituation

liebe grüsse caro

p.s.wenn du magst,lach...berichtest du dasnn von dem "wunder"o.k.?

:D och alex....sooooo mies drauf kannst du garnicht sein!

sone schöööööne adventsidee für deinen mann...

such dir nen kissen und box n bisschen drauf rum...vielleicht vergeht die angesammelte energie 8)

das mit deiner stiefmutter,is ja auch mal was ganz neues!sie sucht das gespräch????? :shock:

hoofe du weisst was DU WILLST...und sagst es ihr auch :wink:

gib schön acht auf baby und viel vergnügen morgen am bildschirm 8)

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

einige stunden später,lächel..

ich für mich sehe ein das ICH doch mehr an der situation die mICH stört ÄNDERN KANN!

von meinem mann kam nichts...hö öhm...dementsprechend knurrig und wortkarg war/bin ich...

ich hab mir vorhin zeit genommen und hab nochmals für mich drüber nachgedacht,lächel..

ICH FINDE ETWAS NICHT GUT
    ICHMAG DAS SO NICHT
    ICH WILL DAS MEIN MANN DAS SELBE DRÜBER DENKT FÜHLT!!!!!

absolut falsch...

ICH FÜR MICH werde meinen gefühlen treu bleiben und MEINE eigenen konsequenzen ziehen...

ohne von meinem mann etwas zu VERLANGEN...

ich kann ihn nicht ändern...nur mich SELBST

er liebt mich deshalb nicht weniger(auch wenn ich selbstverständlich entäuscht bin...doch es hält sich in grenzen...es ist nicht so wichtig...für unser miteinander)

und wieder werde ich mich in geduld üben,.lächel..

mein tag war schön und arbeitsreich...morgen hab ich den nächsten vt termin und mich interessiert sozusagen als mein thema:autoaggression...

mal sehn was es morgen neues in meinem leben geben wird...

ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend..

liebe grüsse caro

huhu anna!

natürlich wirst DU daran arbeiten können,lächel...

is halt alles nicht so einfach...aber dafür gibt es ja die lieben therapeuten,lach...die werden dich auf trab bringen...wenn du es nur zulässt

hey,du wirst das schaffen!da bin ich mir sicher...

neue wege gehen heißt "es zu lernen"...

eile mit weile...

drück dich und wünsch dir gaaaaaaaanz viel zufriedenheit...

liebe grüsse caro

huhu alex!

"gut ding will weile haben",nicht wahr?

schön das baby sich bequemt hat...der rest kommt auch noch,lächel...

aha,da bist du abends mies drauf,grins..naja besser als wenn den ganzen tag,grins...immer das gute drin sehen und ausserdem sind es ja NURNOCH 6 wochen!!!!!

nimm dich weiterhin wichtig und räum dir soviel ruhephasen wie möglich ein...in 6 wochen is die ruhe vorbei,lächel...

lass es dir gutgehn...ich tu es auch

liebe grüsse caro

hallo tanja!

:D freu mich sehr dich zu lesen!

das du ews sogut schaffst "drüber weg"zu schauen,zeigt das du dir etwas gelassenheit zugelegt hast 8)

wünsch dir das es weiterhin und noch besser klappt...

mit deinen kindern der adventszeit und deinem bevorstehenden geburtstag scheinst du ja auch genug zu tun zu haben...also...

gib schön acht auf dich und sei gut zu DIR

liebe grüsse caro :wink:

:D ich habe gelrnt MICH nun sehr wichtig zu nehmen

befinde ich mich in unangenehmen situationen bin ich in der lage für mich zu entscheiden das ich in dieser NICHT BLEIBEN WERDE...

ich muss keine lösung finden
    ,nö...

ich brauch nur bei mir bleiben :lol:

unsicherheiten scheuch ich weg...

denn mein gefühl täuscht mich nicht :wink:

der fortschritt an der sache ist...ich TRAUE MIR WAHRE GEFÜHLE ZU...denn oft wusste ich nicht mehr was wohl "normal"und was "krank"ist :oops: