hast es Dir ja auch verdient - hast viel an Dir gearbeitet und nun stellt sich der Erfolg ein - suppi und nicht hiiiieeeeellllfe ![]()
![]()
Geniess es einfach und sei glücklich ![]()
hast es Dir ja auch verdient - hast viel an Dir gearbeitet und nun stellt sich der Erfolg ein - suppi und nicht hiiiieeeeellllfe ![]()
![]()
Geniess es einfach und sei glücklich ![]()
auch mal was anderes...
hilfe vor glück zu rufen ![]()
liebe grüsse caro
irgendwie bin ich sprachlos, wortlos, schreiblos. seit ich mich getraut hab mich hier anzumelden, hat sich alles zum guten gewendet. danke an euch alle
Du musst nicht uns danken - hast ja selbst viel zu beigetragen - wir können nur Tipps geben!!!
doch nehm mein dank ruhig an ihr habt es verdient
hey süsse...DU hast das VERÄNDERT!
sei stolz drauf...und das ist erst der anfang von DEINEM neuen leben ![]()
herrlich,dein weg.... ![]()
liebe grüsse caro
ich bin platt
ist ja auch ganz toll gelaufen...
Ich sag für heute mal Gute Nacht! Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute!!!
Katrin
och katrin, vor lauter mir, wollt doch noch wissen wies dir geht?????
mir gehts super...ich freu mich so für Dich und bin fast einwenig neidisch... ![]()
Du hast es verdient - Bade ruhig in Deinem Glück, es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt!!! ![]()
brauchst du nicht schwesterle bei dir wird auch gut, du musst nur glauben. ichdrückdichganzdolle
ich teil mein glück gern mit euch
loreenchen,komm zur glücklichen ruhe und träum schön...bis morgen...
ich drück dich ...
liebe grüsse caro
heut brauch ich baldrian sonst kann ich ned schlafen
drück euch beide ganz doolle
lg loreen
guten morgen liebe glückliche loreen!
ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag...
drück dich
liebe grüsse caro
danke das wünsch ich dir auch. hab glaub so ein dummes dauergrinsen auf dem gesicht, na hoffentlich bleibt das noch ein weilchen so.
bin dann mal arbeiten......
drückdichzurück
lg loreen
dummes dauergrinsen?????????????
ich weiss das "es"ein wunderschönes lächeln IST ![]()
liebe grüsse caro ![]()
huhu ihr lieben,
und es hält an, das lächeln....
drückeuch lg loreen
ich wünsch dir das DU dein lächeln nie wieder verlieren wirst....
bin jetzt wech,lächel...schau fern,da is was mit kindern in schlechten familien dran...wollt schaun wie es DIR ergangen ist...
drück dich...
liebe grüsse caro
du bist lieb, war ein toller tag, obwohl heut die bl da war um zu sagen, daß mein vertrag nur verlängert wird wenn die kollegin in rente geht.
hab ihr nichts von meinem neuen geschäft gesagt, erstmal unterschreiben gehen
morgen früh ![]()
ich seh das im tv auch an. morgen treff ich mich mit meinen beiden ![]()
einganzdickerfetterdrückerweilsmirdannachist
lg loreen
hi loreen
mei mei mei, jedes mal wenn ich in letzter zeit bei dir reinguck gibts was zu feiern - kannst dein thread bald in partythread umändern
ja ich weiß, es werden wohl zwischendrin wieder andere zeiten kommen... auch wenn wir's uns net wünschen, aber sie gehören auch dazu... so ab und zu ganz selten mal ![]()
du bist derzeit auf der erfolgsschiene, steht dir gut find ich ![]()
mein glückwunsch und für morgen viel spaß mit deine mädels - treibts net so wild ![]()
knutscha -Dani-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!