Beiträge von caro1969

ein EHLICHER händedruck ist viel mehr wert als ein geheucheltes hallo,wie geht`s?

bin mit einem menschen den ich jahrelang nicht mehr gesehen habe heut konfrontiert worden,lächel..ein alter bester freund meines mannes...im streit oder wie immer man das auch nennen mag...sind wir vier auseinander gegangen..

ich war etwas unsicher wie ich mich ihm gegenüber richtig verhalten soll...

als sie kamen(mein mann,er und sein sohn)bemerkte ich unsicherheit mir gegenüber,lächel...ihm ging es wohl genauso wie mir...

ich drückte ihm die hand und meinte es ehrlich..

mir war egal was uns vor jahren auseinander gebracht hat...das ist vergangenheit und tut nichts mehr in unserem JETZIGEN LEBEN zur sache...

ja wir werden uns alle zusammen wieder sehen..

ohne das etwas zwischen uns steht...denn mittlerweile gibt es wichtigere dinge in unser aller leben...als ne streitigkeit die mal hochgepuscht wurde...

hallo zusammen!

ich weiss echt nicht WANN ICH das letzte mal hier allein zuhause war,lächel...

ich habe MEINE zeit mit mir sehr genossen!

so richtig zufrieden ALLEIN...das geht,lach...

mir scheint es als hätt ich nen wichtigen schritt gemacht..beruhigt und glücklich KONNTE ich loslassen.denn nur allzuoft hat mich mein misstrauen zerfressen....

dabei muss es nicht immer um andere frauen gegangen sein,lächel...es reichte schon das mein mann ALLEIN UND OHNE MICH freude hatte...dies WAR grund genug für MICH mich 100%UNGELIEBT ZU FÜHLEN...wahnsinn

das NICHT VERTRAUEN KÖNNEN...wollen wie auch immer ist WEG!

nun vertaue ich MIR,grins...

steffi,meinem mann hat es sehr gut gefallen und auch gut getan...ich ab schon länger nichts mehr über ihn geschrieben,doch hat er mir vor ein paar wochen offen über sein empfinden seinen "alten"besten freunden gegenüber erzählt..

es tut weh..."freunde"zu verlieren...oder besser ausgedrückt...oft tut es weh GENAUER hinzuschauen..in dieser situation ist mein mann und er weiss es auch...ist nicht meine angelegenheit jedoch hoffe ich das mein mann sich weiter "traut"billanz zu ziehen,lächel...

heut mittag war ich richtig aufgeregt,grins...so schön wie mein männerfreier abend war...so schön war dann auch das gefühl das meine kleine familie wieder komplett ist!

liebe grüsse caro

hallöchen steffi!

sag mal haben wir den selben sender gehört?ich liebe dieses lied und bin in die küche gehechtet :lol: um das radio voll aufzudrehen...ja JETZT freu ich mich das es wieder gespielt wird...in ein paar wochen sieht das wieder ganz anders aus :wink:

sehr schön!!!!!!das auch DU soooooo zufrieden bist :D

behalt es DIR bei...

schönen ersten advent,liebe steffi...

liebe grüsse caro

geht die "wichtigkeit" dabei verloren?

nein ich denke nicht...

soblad wir im stande sind uns zu lösen...sind wir auf dem weg der besserung...

OHNE das ich irgendetwas heut zu meinem mann sagte fragte er mich:könnte es sein das wir beiden uns näher denn je sind?...

es ist ein gefühl welches wir haben oder auch nicht,lächel..

es ist das gefühl der freiheit...ohne an den anderen dabei zu denken...

ich KANN tanzen ohne das er hier ist...doch ich weiss er würde mit MIR tanzen....

wenn er hier WÄRE...

ich KANN endlich GLAUBEN...

linde dann wird es aber mal zeit das du "das"auch so gut hinbekommst wie den rest,lächel...

hepp...katrin is was von meiner zufriedenheit angekommen?

huhu mieken,ich wünsch dir ne wunderschöne gute nacht...

öffters mal was neues...

ich hab vor kurzem gelesen das auch der HUMOR zu unserer genesung dazugehört...

liebe grüsse caro

is ja auch schon recht spät...

seh zu das du morgen genügend ruhe für DICH abbekommst,lächel....,

die nächste woche ist nah...

egal was ist...wir brauchen unsere ruhezeiten und erholphasen...

alles wird gut....

hab dich lieb und wünsche dir eine gute nacht...

liebe grüsse caro

huhu und willkommen im quasselthread liebe katrin!
    noch vier päckchen und ich bin fertig,grins...

jetzt is pause in meinem programm..ich höre wunderschöne musik und kann überhaupt nicht mehr nachvollziehen warum ich mich mal eisam gefühlt habe...ich bin sooooooooooooo zufrieden...

süsse,wir sehen uns dann im freizeitbereich...

ich sach ja verwechsel nichts..mitdem was du hier schon mitgekriegt hast..und mitdem WIE DU BIST,lächel..

brauchst nicht verunsichert sein...es ist doch hier nen ort wo jeder wirkliche hilfe(wenn er hier ankommt)benötigt..mehr ist nicht!

wir laufen gefahr das wichtige aus den augen zu verlieren..und du bist die letze die das möchte...das weiss ich :)

huhu liebste schwester!

schön das du nochmal on bist!übrigens muss ich noch 7 päckchen im adventskalender,grins...

katrin kein streit sondern der GRUND warum WIR hier sind.....

karsten hat ja nen bereich eingerichtet,lächel...also würde ich sagen sehen wir uns für nen smal talk DORT wieder...mehr war da nicht..also so hab ich es verstanden...

oder?

liebe grüse caro