Liebe Loreen,
ich wünsch dir alles gute für morgen! Wir denken alle an dich und dann kann ja nichts schief gehen ![]()
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft!
Und eine geruhsame Nacht damit du das morgen ausgeruht angehen kannst! Roa
Liebe Loreen,
ich wünsch dir alles gute für morgen! Wir denken alle an dich und dann kann ja nichts schief gehen ![]()
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft!
Und eine geruhsame Nacht damit du das morgen ausgeruht angehen kannst! Roa
loreen,weisst du was ich GLAUBE?
schitt egal wieviel menschen es sind die mir gegenüberstehen....
ausschlaggebend sind die die an mich glauben...
hey,DU WIRST DAS SCHAFFEN...hör zu und handel..
knutscha von caro
huhu und guten morgen liebe loreen!
WIE GEHT ES DIR?????
liebe grüsse caro
huhu Lorren,
Ich hoffe, dass es Dir gut geht heute morgen, Du weisst ja, dass ich in Gedanken bei Dir bin und Kraft schicke.
Ab 14.00 Uhr ist Kerze für Dich angezündet.
Wenns hochgehen sollte beim gemeinsamen Gespräch, denke daran, gut zu atmen, nachdenken und erinnern was Du gelernt hast, dann erst antworten.
Drückdichundvielindirsein wünscht Weitsicht
Liebe Loreen!
wie ist es gelaufen??
Ich bin ganz neugierig ![]()
Liebe Grüße Roa
Liebe Lorren,
na wie war´s? Oder sitzt Ihr immer noch zusammen?
Bin auch so gar nicht neugierig!!!
Bis später sagt Katrin
auch ich möcht wissen wie es DIR geht,lächel...
schön das du da bist...
liebe grüsse caro...die jetzt ganz dolle hofft das alles auf dem weg zum gut werden ist...
huhu ihr lieben,
ich bin wieder da. es war am anfang ziemlich schwierig, es kamen klar viele vorwürfe, ich hab in die kerze geschaut, geschluckt, zugehört, war schon zwischendrin dran in verteidigung zu gehen, habs aber schnell bemerkt und weiter geschluckt. ich hab mich bei allen entschuldigt für das was ich falsch gemacht hab, hab aber auch gesagt das ich es zu dem zeitpunkt als die einzigste lösung sehen konnte. sehr oft hab ich heut gesagt, das stimmt. das war falsch von mir. aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen,
es wurde auch gesagt, ich sei selbst noch wie ein kind. auch das stimmte.
letztendlich wurde sogar noch gelacht und ich bin überzeugt, es wird eine zukunft für uns geben. diesesmal eben mit papa und stiefmama und ich werde lernen müssen, auch mit menschen klarzukommen, die nicht meiner meinung sind oder die mich nicht lieben. nicht wie sonst kopf in den sand.
das wichtigste ist, ich habe gesehen meinen beiden mädchen gehts da gut, und keiner ist gegen mich. ich habe meine fehler eingestanden und es wurde angenommen.
ich möcht mich so doll bei euch bedanken, während dem gespräch hat mir die kerze und der gedanke an euch hier sehr geholfen, nicht wieder von vorne loszulegen. dadurch das ich nicht meine beiden schlecht gemacht habe, habe ich heute viel gewonnen. alles wird seinen weg gehen. ich fühl mich erleichtert, aber auch krokki.
Liebe Lorren,
oh schön, Du hast alles gut überstanden...freumichganzdolle
War doch klar das alle mit Vorwürfen auf Dich eingeredet haben...sie machen ja keine Fehler! Fand aber suppi dass Du an uns hier denken konntest und es Dir den Rücken gestärkt hat - so soll es doch sein...FREU
Schön fand ich das mit der Kerze...haben ja etliche von uns für Dich angezündet - so ein Symbol zeigt doch seine Wirkung!
Schön das Du da bist!!!
Liebe Grüße von Katrin
joh. mir gehts auch richtig gut jetzt. ich habe meine beiden drücken dürfen und ein bussi geben. wir haben sogar am schluß zusammen gelacht. klar ist jetzt nicht alles von heut auf morgen i. ordnung, aber es wird einen weg geben ![]()
wie ruhig ich die meiste zeit bleiben konnte ist schon unglaublich. klar ich hab geweint, aber ich hab nicht angefangen mit gegenvorwürfen. im gegenteil jetzt kann ich mir meine fehler eingestehen. und somit konnt ich sie auch gegenüber meiner mädchen eingestehen. ich hab so tolle kinder das ist der hammer. und sie wissen wie sehr ich sie liebe.
am anfang war es so was von eisig, keiner sagte groß was, und als es dann losging hab ich in die kerze auf dem tisch geschaut, und an euch gedacht
ich war nicht allein
huhu Loreen,
freu mich mit Dir lass Dich nur mal in den Arm nehmen.
Besser hätte es nicht sein können. Es wird wieder heller im Zusammenleben mit Deinen beiden Töchtern.
Drückdich Weitsicht
bei mir laufen nur noch die tränen aber diesmal nicht nur aus trauer, ich bin so froh das kann ich gar nicht beschreiben
lass sie laufen Loreen, Freudentränen sind heilsam und befreiend.
yeah,hast du super gemacht!
lass die tränen ruhig laufen...es sind bestimmt auch tränen der erleichterung "es"überstanden zu haben,lächel...
das mit der kerze und dich in solch einem schwierigen moment auf uns zu konzentrieren war echt der hammer!du hast dir kraft GEHOLT...echt toll...wow,ich bin begeistert zu was du HEUT in der lage warst...
ich freu mich was du heut ins rollen gebracht hast...
war es schön bei deinen beiden seien zu können?
und wie, ich glaub ich hab sie abwechselnd keinen moment aus den augen gelassen, ich wusst gar nicht wen ich mehr anschauen sollte. ein wunderschönes gefühl, nachdem die eisige kälte am anfang überstanden war. ich hab ihnen gesagt, sie seien an nichts schuld, mein verhalten hat das alles ausgelöst, sie waren ein spiegel von mir. ich glaub das brauchen sie auch, damit sie sich nicht schuldig fühlen.
am schluß als sie gingen, hab ich sie in arm genommen, es war so schöön und ich bin so was von froh diesen schritt getan zu haben. ich bin dankbar, für das was ich lernen durfte
wow, ich bin einfach nur begeistert - wirklich toll gemacht!
Und Du konntest Deine Beiden mal wieder in den Arm nehmen - ich hoffe das kommt jetzt öfter vor...
Schon überwältigend was wir für eine Kraft auf Dich ausüben konnten...und Du natürlich hast mit Deinen Veränderungen viel dazu beigetragen!!!
alle vorwürfe die kamen, kannte ich schon. es war nichts dabei das mir unbekannt war. die teile bei denen ich mich schuldig fühle, habe ich mir bereits eingestanden, so konnte ich entschuldigung sagen. dabei habe ich aber nicht wie früher ein gefühl des hasses gegen mich entwickelt. jetzt liegt es an mir meinen weg weiter zu gehen. und mama zu sein
und ja ich werde sie öfters in die arme nehmen, ich habe es in ihren augen gesehen, sie brauchen mich genauso wie ich sie.
was für ein tag.
ich habe mich auch bei dem ex und seiner frau bedankt, das sie die beiden so gut aufgenommen haben. und das sie nach allem jetzt zu einem gespräch mit mir bereit sind. nachdem sie die vorwürfe alle loswerden konnten.
durch mein ruhiges verhalten und durch meine einsicht habe ich heute die richtige richtung gewählt.
obwohl ich klein und demütig war, habe ich stärke gezeigt.
stärke die ich seither nicht kannte, oder nur für andere hatte.
den weg durfte ich dank euch allen hier gehen danke
liebe loreen!
es ist schön dies alles bei dir zulesen,lächel..
das umarmen deiner beiden wird dir sicher NOCHMEHR kraft geben...für eure neue beziehung/liebe...
ich bin dann ma wech und wünsch dir wunderschöne träume...
loreen du kannst ganz doll stolz auf dich sein!
ich bin es auf jeden fall denn das was du angegangen bist,hat jede menge mut gekostet....
liebe grüsse caro...ach ja...ich drück dich ganz dolle,lächel...
ich habe die schönste belohnung bekommen, die eine mama bekommen kann, die umarmung wird mir helfen meinen weg zu gehen.
ich dank dir liebe caro, von herzen, das du für mich da warst, und hoffentlich noch lange sein wirst.
ichdrückdichauchundwie
lg loreen
wie reagierte denn eigentlich die Co von Deinem Dad - auf Seite des EX? oder Rücksenstärkung für Dich?
Oh ich bin einfach nur stolz auf Dich - da will ich auch hinkommen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!