Beiträge von caro1969

liebe anna!

vielleicht wird es dir helfen dir die zeit die du hinter dir hast vor augen zu halten,lächell...was sind da ein "paar"monate?...

sei geduldig,dies kannst du auch ohne begleitung lernen...glaub mir dieses kleine wort hat sooooovile an bedeutung in unserem leben!

ich wünsch dir die kraft an das gute welches kommen wird...wenn du weiterhin dranbleiben wirst..ZU GLAUBEN...

"alles beim alten"?

erzähl...wenn du möchtest...es hilft

drück dich...

liebe grüsse caro

huhu...so jetzt is mein mann wech,grins...haben hier n bisschen geplaudert...er ist abgeholt worden von nem anderen ehemaligen schulfreund...fahren gemeinsam..is n bisschen weiter weg.
    dann war ich im keller hab deko hochgeholt...JETZT bin ich gleich wech,lächel...will basteln.schau die talentshow,dabei...

wünsch euch nen genauso geruhsamen abend wie ich ihn verleben werde...

drück euch...

liebe grüsse caro

:lol: isch hab disch schon verstanden! :lol:

vielleicht mal öffters OHNE vorwürfe?garnicht sooooo schwer...

vorhin hat mein mann bei den schwiegerellis rumgemault!ich soll JETZT kommen....nich mehr quatschen!

ich war NICHT sauer...hey das is wie nen wunder!!!!!!

er meinte garnicht mich, :oops:

er ist aufgeregt..er verbringt den abend mit dem ehemaligen besten freund(ich hab ihn schonmal erwähnt)..er wollt sich noch schick machen und so... 8)

zum thema tannenbaum...wir haben nur nen kleinen garten und nicht die möglichkeit bäume selbst zu züchten :? ...klein aber MEIN :wink:

@marya,schöööööön das auch DU da bist und mich besuchst!glücklich sein ist wunderschöööööön...

hätt ich das nur früher gewusst :(

aber is ja niiiiiiieeeeeee zu spät,nicht wahr?

jo,ich werde das geld in diesem jahr spenden...wir haben sonst einen auf terasse und einen drinnen...doch ich möcht es "besser"machen in diesem jahr..

nen plakat hat mich auf die idee gebracht...der betrag ist egal...doch find ich es besser zu helfen als doppelte freude zu haben,lächel...habs dem kurzen erklärt...er mag den beleuchteten tannenbaum draussen immer...jetzt leutet der apfelbaum und wir können das geld für andere kinder geben...er war einverstanden.

ich schmück IMMER in der gesammten adventszeit..bis alles vollsteht,lachkapputt...

ausserdem was soll das heissen?mit den waffen einer frau,grins...DAS klappt nicht nur manchmal sondern IMMER,lach..versuch es

wir haben erst gestern den apfelbaum zum leuchten gebracht,lach...ja es ist noch zeit genug...ich verteil es durch die ganze adventszeit..

jo,ich fand es vorhin voll schön zu hören das der kurze mit oma was schönes gebastelt hat...durfte sie mir grade nicht zeigen,lach..erst morgen...ist wohl nen weihnachtselch,grins...und kuchen haben sie gebacken!denn will er morgen mit mama und papa essen...

ich hab zu schwiegermutter gesagt:du weisst garnicht wieviel kostbare erinnerungen du dem kleinen da mitgibst!ich find es schön das er das alles mit ihr macht...

hm,stimmt da lieg ich schon inne heia,lach...egal,JETZT sind wir hier!

was machst du noch heut abend?auch tv,so wie ich?ich möcht gleich basteln für den kurzen...den adventskalender...haben "füllsachen gekauft heut und der soll dann fertig sein wenn oma und opa ihn morgen heimbringen...

klar darfste kommen...sach ich jetzt einfach mal.haben gerade dekozeitschriften geguckt und pläne zum basteln gemacht...och,ich bin schon froh das wir uns jetzt so gut verstehen!

nö,nö...immer schön aufm teppich bleiben mit der kohle...der monat is noch lang!haben aber schon weihnachtsgeschenke für den kurzen gekauft...das acht einfach nur spass!

katrin,ich weiss nicht ob es mir schonmal so gut ging!?ich bin wirklich glücklich!!!!

danke für deine freude für mich,lächel...

:D JA "so"liest DU dich doch mal wieder richtig schööööööön!

jo diese tanzart hat was!und zwar GEMEINSCHAFT...echt toll!find schön das ihr raus wart...tut dir gut und du siehst mal wieder was anderes...

einfach mal leben... :wink:

und nu?bist du allein und geniesst es?

drück dich und freu mich gleichzeitig mit dir on zu sein...

liebe grüsse caro

haben seid gestern kindfrei..jubel!

waren schön bummeln,trödelmarkt,bei mir im laden(wollt meinem mann meine chefin vorstellen,grins),danach kurz bei schwiegerellis den kurzen drücken,kicher...ne,die hat mir nen wunderschönes riesengrosses adventsgesteck gemacht...ich hab ihr gestern die deko vorbeigebracht,lach und durfte das endresultat heut mitnehmen...

mir gehts super duper gut...

ERWACHSEN SEIN

bevor ich mich auf meinen weg machte dachte ich das erwachsen sein bedeutet...alles unter kontolle zu haben...beherrscht und überlegen.
    erwachsen sein bedeutet nach außen gut auszusehen und nicht zu fühlen was in MIR geschah..
    erwachsen sein bedeutet soooooooviel für ANDERE zu tun...bis ich zusammenbrach.

meine shg hat mir eine völlig neue lebensweise eröffnet,lächel..
    ich lernte/lerne die KONTOLLE über andere loszulassen...es klappt einfach nicht...es bringt mich nicht weiter.stattdessen sah ich das ich über andere menschen machtlos BIN..
    ich lernte/lerne meine "gutauszusehenfassade"einzureissen...DANN kann ich über meine wahren gefühle reden/sprechen/mich mitteilen..
    mir wurde auf unangenehme weise BEWUSST das meine "wohltäterrolle"oft einem märtyrer als maske gedient hatte.
    manchmal ist es schwierig und auch erschreckend menschlicher zu werden.jedoch aufrichtiger zu sein erlaubte mir WIRKLICHE beziehungen zu haben.WIRKLICHE verbindungen zu anderen.WIRKLICHES glück zu EMPFINDEN!

HEUT mag ich das gefühl des "risikos"eingehen ICH SELBST ZU SEIN!ich muss nicht nach den vorstellungen von irgendjemand anderem leben.

ALLES was ich tun muss ist...

ICH SELBST ZU SEIN!

indem ich meine eingebildete "macht"über andere aufgab...erhielt ich eine realistische vorstellung von MEINEM EIGENEM LEBEN,lächel...

guten morgen lieber lütze!

hab grad mit meinem mann über DICH gesprochen,lächel..er weiss von dir und deinem weg,denn oft hab ich von deinem "werdegang"erzählt"...
    selbst mein mann hat sich für dich gefreut und gesagt:wow vor soviel kraft und liebe...

ich freu mich sehr für dich das dein weg nun zu eurem werden "kann"...

ich erinner mich an einen sonntagmorgen da schrieb ein mir fremder mann das er sich einsam fühlte an diesem morgen,lächel..ich schrieb ihm ein paar worte und so wurdest du bestandteil meines lebens(wie sich das anhört,lach)...ach du weiss schon wie ichs meine!

HEUT 12 monate später hat sich ALLES geändert..DU hast DEIN leben geändert!

ich wünsche dir ein wunderschönes we und nie wieder gedanken der "einsamkeit"...eher "zweisamkeit"lächel...

liebe grüsse caro

:D guten morgen liebe loreen!

ich wünsch dir nen zufriedenen arbeitstag....und jede menge gute gedanken :wink:

und morgen das schaffst DU :D

denn DU hast soooooooviel gelernt und wir alle sind ja bei DIR :lol:

ruhe und gelassenheit bringen uns überall hin...ich glaub dran

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

huhu liebe loreen!

ja da tut sich ja RICHTIG was bei DIR!!!!!!!

wow...sonntag SCHON!!!!!!freu mich sehr für DICH!!!!

bringen jetzt den kurzen zu schwiegerellies...der möcht doch glatt bis sonntag bleiben!yeah!!!!!

mein mann und ich fahren das weihnachtsgeld unter die leute bringen,lach....

drück dich ganz doll!!!!!

liebe grüsse caro