der "pausenclown"
ich fand es normal für die ständige belustigung der "leute"zuständig zu sein...warum?KEINE ahnung...
war es die anerkennung welche ich dadurch bekam?
war es ein tolles gefühl das die leute mit mir lachten,weil ICH MICH DOCH WIEDER UNBEWUSST BEMÜHTE?
war es das überspielen meiner eigenen schwächen...stille nicht aushalten ZU KÖNNEN?
war es mein nicht in der lage sein...mich "normal"zu unterhalten..ohne jegliches pflichgefühl ANDEREN gegenüber?
hey,is das super gesagt zu bekommen:caro,an dir is nen komiker verloren gegangen!ja,auf einer art nen kompliment...doch eines welches schwer anstrengend WAR,lächel..
HEUT
mach ich immernoch sehr gern lustiges!lache sehr gern,mach unsinn,bin gern ausgelassen,albern,witzel rum...
MIT DEM UNTERSCHIED DAS MEIN INNERES ES WILL!!!!!!
heut sind mir die leut egal...ICH bin nicht zuständig für SIE...das ist das entscheidende...
bin ich gut drauf und nen anderer unbedeutender mensch in meinem leben zieht ne fleppe...is es mir EGAL!hört sich hart an,lächel...ist es aber nicht(nach meiner meinung und erfahrung)
ich DARF weiter MEINE stimmung in mir haben...ich MUSS garnichts?ich muss nmich durch andere nicht mehr runterziehen lassen..es sei denn ich WILL es...
ich schau deutlicher hin...
sehr oft bin nämlich ICH "anderen"EGAL....sie steigen doch AUCH NICHT in meine stimmung ein...
gespräche werden von MEHREREN geführt...NICHT NUR VON MIR...
es gehören immer "zwei"dazu eine stimmung zu "teilen"
es ist viel schöner mit mir "allein"gut drauf zu sein..anstatt mir die launen anderer als "vorbild"zu nehmen und diese ÄNDERN zu wollen
es ist erholsam und gut für mich IMMER SCHÖN BEI MIR ZU BLEIBEN,lächel...
übrigens hab ich festgestellt indem ich das "alles"versuche sein zu lassen...das es auch für mich schön sein kann...ruhig zu sein/bleiben.
schweigemomente ZEIGEN mir wieviel oder wenig in dem anderen mir gegenüber steckt...oftmals oberflächigkeit und desinteresse...
wichtige erkenntnis wie ich finde...denn meine kleine "menschenstudie"gibt mir die möglichkeit MENSCHEN WIRKLICH KENNENZULERNEN!