Beiträge von caro1969

hallo loreen...hallo zusammen!
    jo,doch mein tag waf "fein"gemütlich...grins...endlich hat es von morgens an geschneit..sah das schön aus,alles mit schnee bedeckt und ich war ALLEIN,lächel...bisschen ordnung gemacht,weihnachtsdeko rausgekramt,nicht viel erledigt...mittags nen schönes schläfchen,kicher...herrlich(mein rücken spinnt zur zeit!gesammte wirbelsäule bihin zum steissbein,macht aua...werde mittwoch zum doc gehen)
    nachmittags zum orthopäden.jipieh,der kurze ist sein schiene nach 6 wochen los!is der glücklich.hat sofort den arzt gefragt:darf ich wieder sport machen?ja darf er nur noch nicht zuviel..
    DANN WIEDER gemütlich zu hause...der kurze im schnee drausen,ich auf couch,grins...
    jetzt lass ich mir wasser in die wanne und nehm ein entspannungsschaumbad,dann mummel ich mich warm ein und ab inne heia.heut schau ich tv(nen zweiteiler...neuverfilmuing)

morgen muss mein rücken halbweg fit sein.darf arbeiten...

so das war mein tag und ich stelle fest...ER WAR GUT!lächel...

euch allen einen schönen montagabend...

liebe grüsse caro

huhu bookfriend!

wer oder was kann die "liebe"verstehen?lächel..

du wirst recht haben mitdem eigenen gefühl das du männern NICHTS anders von DIR geben kannst...das "es"das eizigste ist was DU zur zeit kennst und "zu bieten"hast...

da taucht es doch wieder auf...das wort eigenliebe!

hey,DU BIST WER!

traust du dich ne liste zu machen mit ALL deinen positiven dingen?

halt es dir mal vor augen was für ein einzigartiger mensch DU BIST!

was magst du an DIR?

zu deinen "bekannten"...er hat interesse an DEINEN positiven dingen...mit dem alltag und den dazugehörigen "problemen,negativen"dingen will er nichts zu tun haben,sorry...ich kenn ihn nicht...is nur meine meinung aus dem was du über ihn schreibst...

ein mensch der wirkliches interesse an MIR UND MEINER PERSON HAT...NIMMT SICH VON MIR NICHT NUR SEINE VORTEILE!

er sollte mir auch geben und mich so mit allem was mich ausmacht als kompletter mensch nehmen...

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben!

schön das euch auch was "einfällt"! :D

ist es nicht etwas gaaaaanz typisches für UNS...das uns erstmal NICHTS positives einfallen will?

das soll sich ändern 8) und ich find wir können uns nicht oft genug das gute vor augen halten und es uns immer wieder BEWUSST machen :lol:

übung macht den meister :wink:

DIESES FORUM FÜR MICH:

WAR FREMD!
    WAR NEU!
    WAR EIN NEUER WEG
    WAR EINE NEUE MÖGLICHKEIT
    WAR EIN SCHRITT
    WAR EIN HILFERUF MEINERSEITS
    WAR DER MUT MICH ENDLICH MAL WAS ZU TRAUEN
    WAR HOFFNUNG

DIESES FORUM HEUT FÜR MICH:

IST "FAMILIE"
    IST BESTANDTEIL MEINES TÄGLICHEN LEBENS
    IST HILFE
    IST MEIN RUHEPOL
    IST MEINE "VERTRAUTE"
    IST MEIN BEGLEITER
    IST MEIN RATGEBER
    IST HALT
    IST GEBORGENHEIT
    IST WÄRME
    IST NÄHE
    IST SCHUTZ
    IST SICHERHEIT
    IST MEINEN HORIZONT ERWEITERND
    IST AUCH HERRAUSFORDERUNG
    IST BESTÄTIGUNG
    IST EINFACH WICHTIG

:wink:

guten morgen gabriele!

herzlich willkommen...schön das du hier bist!

wahnsinn was wir freiwillig mitmachen...warum tun wir das?

weil es "der leichtere"weg ist?oh nein das ist er definitiv NICHT!

wir kennen ihn nur nicht...meinen angst vor ihm zu haben!doch lebst du nicht JETZT AUCH NUR IN ANGST?

deine gedanken/gefühle kann ich absolut nachvollziehen...es ist schwer..doch es ist mehr wie lohnenswert!

die ansage der klinik ist unterste schublade!sie verlangen von dir dein eigenes wohlergehen(welches du offensichtlich garnicht mehr besitzt)hintenanzustellen!

es gibt nur ein:

JA ER WILL TROCKEN WERDEN...

oder aber:

gib mir nen grund und ich sauf weiter!

möchtest du diese schwere bürde auf DICH nehmen und deine eigene gesundheit dafür aufs spiel setzen?

AUCH DU BIST "KRANK"!

wer nimmt rücksicht auf DICH!?!

da kannst nur DU...niemand anderes..

meine eigene aussage bei ner eheberatung war mal:

ich kann auch allein mit meinem sohn unglücklich sein(nach der trennung von meinem mann)..
    daraufhin sagte der psychologe nur ein paar worte(ich werde sie nie vergessen):

oder aber GLÜCKLICH!

diese gedanken die uns immer wieder unsicher machen...jaaaa vielleicht wird es ja wieder und so...verscheuch sie!

deinem freund kannst du nicht helfen...dafür ist er ganz allein verantwortlich!du warst IMMER in der vergangenheit für IHN da!hat es wirklich geholfen...oder hat es sogar "etwas"verzögert/verlängert/verhindert?

warum setzt du nun nicht mal "zur abwechslung"all deine energie in DICH?

du bist ein mensch dem DU vertrauen kannst...denn du entscheidest wie und wo es weitergeht...

in liebe loslassen sich selbst mit liebe begegnen..

ich wünsch es DIR..für DICH und DEIN wohlbefinden...

liebe grüsse caro

wurde dann gefragt,hab ich ne streit angefangen weil die tonlage FALSCH war...das kann man doch auch anders fragen!bor ey....wie schitte...

danke das das vorbei ist...solche leute sind mir echt zuwider geworden!lach...

auf zu neuen taten...

tüssi loreen,isch bin putt...

hab dich lieb...

gute nacht...

liebe grüsse caro

ja mach mal...mal das bild und erzähl und dann die bedeutung,wenn du magst...

ich frag mich wie das wohl auf jugendliche wirken muss...sone therapeutin vor sich und so...ich glaub ich hätt nichts rausgekriegt..in dem alter waren alle erwachsenen doof...

gutes zeichen,loreen...dann scheinste keine langeweile gehabt zu haben!lächel..

seh zu das de noch n bisschen zeit zum relaxen kriegst,bevor du wieder ran musst!is viel los in den läden...

ich werde mich jetzt verabschieden,lächel...bettchen ruft!

gute nacht und schlaf schön...

bis morgen..

knuddeldrückunddankefürdich...

liebe grüsse caro

ja ne is klar..mit joggingbuchse auf arbeit oder wie?kicher...

der kurze hilft auch nur "teilzeit"...aber wenn ne schüssel zum auslecken da ist...besteht er drauf,lach...

ja das glaub ich das die ja-frau staunen wird!ja dann klopf doch auch mal!!!!
    das "die anderen"sie nicht mögen is doch klar!was will "die denn"VON UNS????egal...

du kommst klar mit ihr und SIE hilft DIR!is das ne psychologin?wie oft seht ihr euch?

bin auch stolz...muss es aber lernen stolz auf mich zu sein.is mir meist unangenehm...

ABER HEUT BIN ICH EINFACH AUCH MAL STOLZ AUF UNS!LÄCHEL...

:D hätt mich jetzt auch gewundert...wenn du JETZ nen mann willst,hö öhm...

ne ich meinte ja auch irgendwo irgendwann auf deinem weg,WERDEN männer sein...

geh du mal ganz allein und kümmer dich nuuuuuuur um DICH :wink:

du sprichst da was wahres an!
    neben jemanden zu leben der ALLES schon im vorfeld erledigt...IST SCHLIMM!das kann ja nur nerven...obwohl wir genau das gegenteil wollten! :oops:
    glaub in der paartherapie war das auch mal thema...was meinst du was mein mann SICH VIEL LIEBER WÜNSCHT?!ich mein jetzt nicht "das eine" :lol: (obwohl DAS natürlich AUCH)neeee,das waren kleinigkeiten wie,spülkram mal stehen lassen,neben ihm sitzen,angekuschelt und so...ihm is das doch egal ob da pötte inne küche stehen!NUR MIR NICHT! und das is der haken an der sache...prioritäten setzen...abstriche machen...die eigene verhaltensweise überdenken.

gut,gefällt mir,das du timi dabei hast,grr...wuff,wuff...wird ALLE verjagen!

lach,und ob ich noch welche habe!riesen dose nur mit nougathörnchen...

pass auf jetzt kommt nen ganzer schwung!

und wieder wusch...ab durchs net...

aber klag hinterher nich,wenn die hosen drücken,lach...

wenn du wüsstest vieviel plätzchen ich noch backen werde!grins...12-15 sorten...

ich verschenk sie so gern,verpackt in tütchen und nett zurechtgemacht mit gedönse...

das macht spass...

zu t...

jo egal was....sie kriegt es in meinen verkorxten kopp rein.ich finds schön keine scham zu empfinden.hab mich soooo lang für alles mögliche geschämt...das is jetzt wech....

ich mag sie sehr!sie ist ein MENSCH!

loreen,weisste was?in dem kiosk wo ich kurz gearbeitet hab...da kamen auch viele alkoholiker rein...es hat mir nichts negatives ausgemacht.ich hab sie mit abstand zur krankheit bedient und behandelt...mehr nicht!o.k.manchmal tats auch weh...ZU SEHEN,das ich ihnen den alk auch noch verkauf...aber wenn nicht ich dann die tanke nebenan.war ja morgens arbeiten und da war es nicht gaaaaaaanz soooo viel an alk was über die theke ging...
    bei dir hoff ich nur das du nicht doof angemacht wirst...vonwegen nachtschicht,sorry will dir keine angst machen!lächel...bin halt ne schissbuchse...

und aufopfern kannste dir vonne backe putzen...da hast du garkeine zeit mehr zu,lach...bei deiner eigenen baustelle bleiben!

dein dad is ja voll die "granate"!lach,er wird schon wissen warum er "sie"verleugnet,grins..kleiner scherz!
    noch kurz zum essverhalten...als mein vater zum letzten mal weihnachten bei uns war...ca.3 monate vor seinem tod..hat er auch nix runtergekriegt!entschuldigte sich bei mir..sagte das hast du alles so schön gemacht!lächel...er sei "wie zugeschnürt".ich kannte diese signale NICHT!

hmm,zum nmmb...is nicht leicht im ersten moment.doch er ist nun frei!

und DU auch!

ich versteh dich aber...wir sind halt anders...

hast du aber gut gelöst...frag nicht...es sollte dich nichts angehen

du bist auf nem anderen weg unterwegs...auf dem dir unter garantie AUCH männer begegnen werden,lächel..

tatsache ist das es sich mit positiven gedanken BESSER gehen lässt!

meine träume sind weiterhin negativ...weiss nicht wie ich das beeinflussen kann/soll..

vergangene nacht ist mir säure ins gesicht geschüttet worden!hab mir dann selbst im traum gesagt:wach auf...du träumst...
    danach hab ich mir n paar gedanken drüber gemacht...mit dem endresultat das ICH BLIND WAR...blind für ALLES...das man mich blind hat werden lassen und so...

die träume begleiten mich nicht den ganzen tag jedoch gehen die gedanken immer wieder mal zu meinen komischen träumen...

hallo renate!

drück dich mal ganz dolle!!!!die sendung geht einem aber auch durch und durch!lass es zu..es erleichtert(für den moment)

sieh nach vorn...lächel DAS tust du ja...

schöne pläne hast du..ich wünsch DIR ganz doll viel erfolg AUF GANZER LINIE!!!

liebe grüsse caro

ja klar...kann ich absolut nachvollziehen!WÜRDE ICH AUCH SOFORT DENKEN!streichen wir mal das was mir gut tut und so...gaaaaanz automatisch..

und DESHALB bin ich ja so baff das DU das soooooo schnell viiiiieeeeellll besser im griff hast,lächel.....

ich stell mir den job interessant vor...hoffe das das was gutes ist für DICH!unter leutchen sein ist immer gut...du hörst was anderes und kommst RAUS!

das mit dem essen hab ich gaaaaaaanz lang nicht bei meiner mutter gerafft!hab ihr immer geglaubt das das an ihren depressionen liegt...vonwegen antriebslosigkeit...nu weiss ichs besser...
    unterhaltet ihr euch?oder unterhälst du dich immer noch mit dem netten anderen herrn,lächel?

wie is das für dich JETZT ohne nmmb?kommst du klar?

soli is schön...manchmal schlaf ich sogar während der 15 minuten ein!wenn das keine entspannung ist..