Beiträge von caro1969

hallo zusammen!

mein tag war schön und ich bin sehr zufrieden...

der arbeitstag war stressig,grins...als ich nach stunden zufällig in den spiegel schaute,lach war ich escht geschockt...zopf hang auf halb acht,make up verrutscht und die weisse bluse sah überhaupt nicht mehr frisch gebügelt aus,kicher...ja es macht einfach spass!mich in der arbeit auslassen zu können bedeutet mir mittlerweile sehr viel...zwei tage mit meiner lieblingschefin gearbeitet...die is so fleissig und fit,wow...bewundernswert...so möcht ich auch mal mit mitte 50 sein,lächel...

ich konnt pünktlich gehen weil ich den bus mitkriegen musste...

gestern:abgemacht war da schon das ich pünktlich gehen MUSS.weil ich kein auto hatte und ich meinen kurzen sofort im anschluss abholen muss...
    auf einmal sagt die chefin...ja man übergibt ja kein "chaos"...dann fährste halt nen bus später!
    arbeit ist arbeit..

ich:kann ich verstehen,jedoch werde ich meinen sohn NICHT an der schule auf mich warten lassen...ich habe sie drauf hingewiesen das ich kein auto an diesen zwei tagen habe und PÜNKTLICH gehen MUSS..sollte das ein problem sein,werden wir uns nochmal über meine arbeitszeiten unterhalten müssen.

ich habe dann meinen bus gestern noch bekommen...is wirklich knapp und ich kann sofort zur schule durchgehen un d den kurzen abholen...

heute:komm ich zur arbeit,lache und grüsse alle.kommt die chefin nach "hinten"und fragt :und hat es zeitlich mit ihrem sohn geklappt?ich:ja hat super geklappt...sie:ja dann wird das heut auch klappen....

HEUT endlich weiss ich was meine liebe therapeutin immer meinte wenn sie mir empfahl,arbeiten zu gehen...tägliche herrausforderung,leistung bringen,anerkennung und mich immer wieder auf andere weise aus unangenehmen situationen "zu befreien"indem ich MIR treu bleib,lächel...

Marina ,die vergangene nacht war nicht so schön...jedoch hat sie mich nicht nachhaltig beeinflusst...ich habe keine angst mehr wieder schlafen zu gehen...wie es schon oft der fall war,lächel...wird ALLES "besser"...

liebe grüsse caro

hallo nicole!

ups,sag ich da nur!

so langsam darf aber mal ruhe reinkommen bei DIR,lächel...

mensch,da kommt es ja knüppeldick auf dich zu!

ich drück dich ganz fest...

was hast du nun vor?geht es dir wirklich so am popo vorbei?das mit deinem mann?

nicole,wir sind für dich da,wenn wir dir helfen können..

kleine,komm zur ruhe!

ich wünsch es dir von herzen...

liebe grüsse caro

nö,find ich nicht!

du vergisst dabei das GANZE zu SEHEN!!!!!

das ist unser fehler...wir blenden die realität aus!

neigen dazu alle verletzungen,beleidigungen,lügen,intiegen u.s.w. zu vergessen...

eigentlich sollte voll und ganz reichen zu wissen und zu AKZEPTIEREN das sich unsere mütter ein leben MIT dem alk und mit dem WISSEN das sie daran sterben WERDEN gewählt haben...

sorry,für die deutlichkeit...ich sprech oft in anderen threads an was mir noch nicht so ganz "gelingt"..doch ich arbeite dran...

fang für dich auch an...

zu WISSEN und dann auch dementsprechend HANDELN...sind zwei verschiedene paar schuhe...

wie gesagt,leid tut es mir um jeden menschen der diesen weg bedingt durch seine sucht wählt...auch um deine mutter tut es mir leid...auch um MEINE mutter tut es mir leid...

doch ich will in keiner illusion mehr leben...dafür ist das (mein)leben viel zu kostbar...

schnubbel,WO bist DU egoistisch?
    und wo bitte machst DU etwas oder alles verkehrt?

hey,wenn es dir helfen kann...dann schreib dir deinen ganzen kummer von der seele...

du bist nicht allein...es sei denn du möchtest es sein...

drück dich mal ganz fest und schick dir ne grosse portion kraft...

liebe grüsse caro

liebe schnubbel!

die nachricht deiner mutter tut mir wirklich leid...doch sieh das gute darin...dort im kh ist sie in den besten händen!

du fragst:was mach ich denn jetzt...

mein rat:KÜMMERE DICH UM DICH UND DEIN WOHLBEFINDEN....komm zur ruhe...

ich wünsch dir kraft und alles liebe...

liebe grüsse caro

hallo gotti! :D

lach,zu der frage:was nehm ich mit!?natürlich ALLES was reinpasst :wink:
    zum wasch"problem"...ganz einfach...weisse wäsche 60 grad...bunte wäsche 40 grad...mehr hab ich meinem nicht aufgeschrieben,ja und natürlich wo das waschmittel eingefüllt wird,grins..

ich kann DEINE freude absolut nachvollziehen :)
    ne kur ist/kann was wunderschönes sein!

übe schön weiter liebe gotti...du weisst ja für wen du es tust,nicht wahr?

ich drück die daumen das de schnell wechkommst :P

und kann dir nur sagen:ja es ist schön das auch DU da bist :D

liebe grüsse caro

hallo dirk!

nimm dir die zeit zu trauern...

sag mal wie geht es DIR denn eigentlich?magst du mal etwas über dich und dein befinden schreiben?hast du unterstützung durch freunde/familie?

ich weiss jetz nicht genau wie ich es ausdrücken soll jedoch schreib ich es dir trotzdem,lächel...

als mein alkoholiker-vater seinen letzten gang ging(und das war der ins kh...laut hausarzt mit dem meine mutter NUR gesprochen hatte,um ihm den zustand meines vaters zu berichten...hörte sich der zustand meines vaters "zu spät"an)...
    fragte er meine mutter noch:soll ich fahren?!?!?

was ich damit sagen möchte ist:das ICH daran glaube,das ein mensch dem der tod durch krankheit bevor steht...BESCHEID weiss...wohin er/sie gehen wird...es ist wie ein "aufbäumen"nochmals alles an erdenklicher kraft zusammen nehmen...

möchtest du mal versuchen dieses sch... gefühl näher zu beschreiben?in welche richtung geht da dein denken/fühlen?

antworte nur wenn diese frage nicht zu persönlich für dich ist,lächel...es ist absolut o.k.

es interessiert mich...

ich wünsch dir alles erdenklich gute...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen!

unruhige nacht mit komischen träumen...keine ahnung warum,fühl mich nen bisschen gerädert...ABER SONST GEHT´S,lächel...

darf jetzt gleich arbeiten und freu mich...macht einfach nur fun...

wünsch euch allen einen super guten tag und hoffe das ihr besseres wetter habt wie ich hier in nrw...wääääh,olles schittwetter...

liebe grüsse caro

guten morgen liebe katrin!

deine kleine "klugscheisser-schwester"hat da son paar tip`s für dich,lach

geht doch nicht das es dir grad nicht "so gut"geht...

ALSO,grins...hab mir sagen lassen(als eingefleischte depressive,schmunzel)das:

viel frische luft
    sonnenstrahlen(auch sonnenbank)
    gesundes essen,viel obst..
    SPORT,lächel..
    viel wasser oder tee..

gegen diese antriebslosigkeit/verstimmung HELFEN "kann"..

so jetzt brauchst DU dich "nurnoch"aufraffen,lächel...

versuch eins der dinge..wär schon mal nen anfang.

aus eigener erfahrung durfte ich feststellen das umso länger ich mich in dieser "missstimmung"aufhalten WOLLTE..

umso schwerer fand ich wieder raus...schwesterherz,du schaffst das!

nimm etwas neues in deinen alltag mit auf...es wird dir auftrieb geben...

ich drück dich ganz doll,und hoffe das es dir ganz bald aus eigener kraft wieder BESSER geht...

liebe grüsse caro

so loreenchen,lächel...der kurze ist ins bett verfrachtet und ich verzieh mich jetzt ins schlafzimmer.bügeleisen ist angeschmissen und ich guck nen thriller im tv....

drück dich ganz doll fest und sag dir gute nacht...

liebe grüsse caro

jo,dampfstrahlgerät macht spass,yeah...hoffe du hast dir nicht wieder ein wech geholt!?!
    danach noch lust auf dad sein auto putzen????ach herje...aber du weisst ja für WEN du es tust,lächel...

irgendwann MUSS auch feierabend sein!mach es dir schön gemütlich zu hause...

ja nicht zuviel auf einmal liebe loreen...wenn dann soll es ja NICHT in stress für dich ausarten....das wär ja voll falsch,lach...die shg rennt ja nicht weg und das liebe geld is ja nu ma auch wichtig!

wieso draussen arbeiten?musste den garten umgraben,grins...?