der anfang ist gemacht

• Huhu Caro,

jetzt hast Du mich zum lachen gebracht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Dann können wir ja alle zu Euch kommen und eine Runde Roller fahren (130 kg Zulassung erlaubt), das geht natürlich nur wenn Dein Kleiner in der Schule ist, lachmichschlapp. Ich hätte Dich gerne gesehen wie Du durch die Gegend gebraust bist*Lach*. Schön Caro, jawohl ich bin als Kind gerne Roller und Fahrrad gefahren. Stellte mir unter meinem Fahrrad ein Pferd vor. Bin dann durch die Gegend mit meinem Fahrrad galoppiert.

Ansonsten hörst Du Dich gut an, freue mich mit Dir.

Alles Liebe Weitsicht

• Hallo Caro,

Ein bißchen verspätet :oops: :
    Ich denke, dass das der einzige Weg ist. Wenn auch ein verd.... schwerer Weg.
    Meine Mutter ist ja zwangsweise "trocken gelegt". Aber ihre Verhaltensweisen (haben die sie in die Sucht getrieben???) hat sie nicht abgelegt. Mir hilft da nur striktes Abgrenzen. Ich stelle die Regeln auf. Auch wenn es oft hart ist. Aber ich habe sofort gemerkt, dass es mir nicht gut ging, nachdem sie öfter versucht hat, mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen. Und habe ihr das dann gesagt. Und sie respektiert es zumindestens momentan.

Du wirst das schaffen. Denk an dich und deine Familie.

Liebe Grüße
    Renate

• guten morgen zusammen!

weitsicht,jaaaaaa das war lustig und ich werde es wiederholen,grins...auch MIT euch,lach...nur der kurze darf es nicht erfahren..er gibt ihn zur zeit nicht gern ab(kein wunder is ja neu)

renate,es WERDEN härtere zeiten kommen..doch JETZT fällt es mir nicht schwer!das zählt für mich.ich sag zwar sehr sehr oft STOP zu mir selbst...kleine szenen schleichen sich in mein gedächtnis..wollen mich wieder "bestimmen"...doch ICH hab das SAGEN ÜBER MICH,lächel...es funktioniert!

ich spüre sowas wie ENTSCHLOSSENHEIT in mir...ich stelle mich meiner aufgabe und werde sehen und erleben wo sie mich hinführen wird.

ja ich glaube ich fühle n kleinen anflug von WUT! versuche nicht BÖSE AUF MICH ZU SEIN...sondern sauer,wütend auf den alk...(alk=mutter)

die tage hab ich meinen mann gebeten die neue handynr meiner mutter bitte ins festnetz zu speichern..

ich werde NICHT mehr dran gehen...fertig.dieses reingeschlichene geplänkel tut mir nicht gut...also LASS ICH ES.

alles wird gut...ich weiss es

jetzt gleich darf ich arbeiten und ich freu mich unter leute zu gehen...mal sehn,hab kein auto,wie das wetter nachmittags ist.hab mir vorgenommen zu fuss nach hause zu gehen statt mit dem bus...so zum runterkommen nur für mich allein...bevor ich den kurzen dann abhole...mal sehn...

wünsch euch allen einen zufriedenen mittwoch...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Caro,

mit dem Einspeichern der Tel.-Nr. deiner Mutter finde ich eine gute Idee so siehst du direkt wer dran ist und kannst dir dann überlegen ob du dran gehst oder nicht.

Ich wünsche Dir auch einen zufriedenen Mittwoch.

Lieben Gruß
    Marina

• hallo zusammen!

marina,eigentlich interessiert mich die neue nr gar nicht..meine mutter hat sie meinem mann per sms zugeschickt...vor wochen.da ich sie jedoch nicht erkennen würde(wenn sie nicht eingespeichert ist)hielt ich es für besser SIE sofort zu erkennen...
    da ich einen schulpflegschaftsjob tätige rufen hier viele muttis mit fremden nummern an...so kann ich beruhigt ans tele gehen ohne den hintergedanken haben zu müssen:hoffentlich ist das nicht mutter..

mary,mein tag war o.k.viel zu tun,doch es macht mir spass...aktion zu haben.ö höm,das mit dem spaziergang hab ich dann sein gelassen,grins...brrr,war kalt und nass...wollte nur noch zur schule und den kleinen abholen um dann ins gemütliche heim zu kommen...

danach hatte der kuzre noch besuch(zum glück,kicher)so konnte ich ein wenig hier erledigen..

ansonsten alles paletti hier,lächel..

liebe grüsse caro

• huhu loreen!

nööööö,les immernoch satire...ich blitzbirne werd immer so schnell müde wenn ich in meinem bettchen kuschelig verpackt liege,lach...

der winter is lang,grins...

drückzurück...

liebe grüsse caro

• ok dann muss ich halt noch eine weile warten, wieder geduld, bis zum entgültigen tip welches buch gut ist. aber der nächste winter kommt bestimmt, dann les ich halt da.....

drückaunochmal

lg loreen

mein blödes wlan schaltet heut die ganze zeit ab.....raus, rein, raus, rein

• :D hihihihi dachte du weißt das. :idea: wer schaltet für dich den lappi ein? vielleicht kannste den ja mal fragen??!?!?!?

nach paar minuten schaltet das ding ab, dann muß ich den compi immer runterfahren, dann gehts wieder. blöde technik.

• so loreenchen,lächel...der kurze ist ins bett verfrachtet und ich verzieh mich jetzt ins schlafzimmer.bügeleisen ist angeschmissen und ich guck nen thriller im tv....

drück dich ganz doll fest und sag dir gute nacht...

liebe grüsse caro

• ist nicht schlimm, kannst ja schließlich auch nicht alles wissen, schalt halt dann zwischendrin immer mal wieder ab, vielleicht verschwindet es ja auch so wies gekommen ist......

so kann ich mich weiter in geduld üben :)

• guten morgen zusammen!

unruhige nacht mit komischen träumen...keine ahnung warum,fühl mich nen bisschen gerädert...ABER SONST GEHT´S,lächel...

darf jetzt gleich arbeiten und freu mich...macht einfach nur fun...

wünsch euch allen einen super guten tag und hoffe das ihr besseres wetter habt wie ich hier in nrw...wääääh,olles schittwetter...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!