dann steigt mir mein mann aufs dach,grins...ich werde ganz leise lachen...
jo strubbel dich auch...
bin wech...jetzt aber ehrlich,lächel...
liebe grüsse caro
dann steigt mir mein mann aufs dach,grins...ich werde ganz leise lachen...
jo strubbel dich auch...
bin wech...jetzt aber ehrlich,lächel...
liebe grüsse caro
siehste?!das ist "es"...froh sein das man hilfe gesucht und gefunden hat,lächel...kannst stolz auf dich sein...
wünsch dir schönes schaffen im nj
gute nacht...knuddeldrückundnenfettenschmatzer,grins...
liebe grüsse caro
ja ne is klar...
tüssi...caro
ich wünsch dir eine gute nacht und schöne freie träume...ich les jetzt noch zwei drei seiten satire...zum abschalten,lach...
drück dich...
liebe grüsse caro
erfahrungsaustausch ist ne sehr gute sache...wir lernen gemeinsam
auch müde werden gehört dazu...
doch danach immer wieder aufstehen...die abgründe werden nicht mehr ganz so tief sein...denn wir fallen nicht mehr bis ganz unten
ich drück dich ganz doll fest und sag auch danke dafür das du hier bist....
so jetzt bin ich aber wech,lächel....
liebe grüsse caro
ne,so ganz stimmt das nicht,lach...ein einziges lied fand mein mann mal gut(keine ahnung mehr welches,is ja auch egal)is glaub ich schon zwei jahre her...auf jeden fall hat er sich über das lied gefreut...ICH dann über die cd,grins...
ich sag nur heavy metal!aber macht nix...is halt sein geschmack...darf er haben.hab ihm übrigens gesagt das ich IHN gestern abend bewundert habe für sein selbstbewusstsein,lach
da konnt er so garnicht mit umgehen...voll verlegen...hab ihm gesagt das ich das aus tiefstem herzen ernst meine...
für ihn war die aktion nichts besonderes..er wollt das eine lied hören und hat es auch getan.punkt.
ich hol schon wieder aus,lach...
ja wenn wir schon mal denken,liebe loreen...nicht denken(ich bin heut voll der klugscheisser...aber mir gehts halt gut)...
wenn du wüsstest was ich zwischendurch schon alles "dachte"..wo ICH mich auf meinem weg befinde...das leben lehrt mich was ganz anderes,lächel...
super...als erstes dieses ziel...
danach folgen "andere"ziele...
immer schön der reihe nach...
du schaffst das...und du wirst deinen horizont erweitern um viele neue schöne erfahrungen...
ich wünsch es dir von herzen...
ohhhh schönes lied...hab meinem mann mal ne cd von "ihm"geschenkt,grins...
mach das...geh dahin
liebe roa!
sag mal WO NIMMST DU DIESEN DURCHBLICK HER?LÄCHEL...
aus dir wird mal was ganz besonderes...wenn du es nicht schon bist,grins...
liebe grüsse caro
weisst du was ich glaube?
SIE hatten dich lieb und DESHALB waren sie für DICH da...solang du das zugelassen hast...
danach sind sie ihrem leben nachgegangen...so ist das nun mal...
vielleicht stolperst du über das wenn und aber...
die möglichkeit das sie sich einfach nur freuen wenn DU dich meldest BESTEHT...
hey,loreen...HEUT weisst du wo du fehler gemacht hast!scham ist nichts schlimmes...es tut dir HEUT leid und AUCH das kann man sagen...wenn es auch schwer ist...
nur so wie die situation jetzt ist...ist es doch AUCH schwer
wofür brauchst du nen "schweinehund"?DU hast doch schon timi,kicher....
schmeiss den raus....
lachmichschlapp!
mach so wie du meinst..
deine töchter werden grösser und verständiger...
so jetzt kommt`s....lächel...
loreen übe dich in geduld!
und nebenbei mach was...und bezieh sie sofern es dir möglich ist MIT EIN IN DEIN LEBEN...
mehr weiss ich nicht und ich würde es versuchen...
niemals stehenbleiben und sich im selbstmitleid baden,lächel...es gibt möglichkeiten...wir müssen sie nur rausfinden
ne,ne ICH weiss genauso viel oder wenig wie du,grins..nur im moment ist mein kopf FREI!!!!yiepiehhhh...
shg braucht keine anmeldung
ja du darfst alles so wie DU das möchtest...
jeder einzelne kam dort mal an und suchte hilfe...
und du MUSST GARNICHTS
sorry für die rechtschreibfehler...denk schneller als ich tipseln kann
lächel...nochn beispiel aus meinem verkorkst leben
hab ne lehre gemacht mit 16...hatte ne gaaaaaaaanz liebe kollegin...war freundschaft von anfang an(sofern ich dies konnte)
immer wieder jahre lang und ich bin 20 jahre nicht mehr dort am arbeiten!...hat SIE mich angerufen...oft lagen jahre dazwischen..sie rief an und war NIE böse auf mich...wir verstehen uns herrlich ungezwungen gut..HEUT liegen wieder jahre dazwischen(vielleicht sollte ICH sie zur abwechslung mal anrufen,lächel..)
loreen,das können dir die beiden freundinnen dann SAGEN..wenn sie "so"über dich denken sollten...
wer nicht wagt der nicht gewinnt!
findest du das das ne qual ist?
ich find das ist genau das richtige!
du darfst dir beide anschauen...und danach wirst du WISSEN welche du in zukunft besuchen möchtest,lächel..
keine ahnung!
du bist nicht durchgeknallt...du sehnst dich nach der liebe deiner beiden töchter!!!!!hey,das ist 100% NORMAL!!!!!!!!!!!!
vielleicht schickst du TÄGLICH nen brief...und das erstmal für ne kontinuierlich "lange"zeit...halt sie auf dem laufenden...was bei dir ist...was du tust,machst...wie du dein leben NUN lebst...lass sie teilhaben an dir ihrer mutter...
vielleicht schöpfen sie daraus kraft an DICH wieder neu zu glauben...sie sind noch jung und sie verstehen nicht (könnt ich mir vorstellen)wie das alles soweit kommen konnte...
vergiß auch nicht den einfluss des erzeugers...
wir können NIEMANDEN zwingen weil wir es JETZT so wollen..
das wär doch viiiiiieeeellll zu einfach liebe loreen...
loreen...das mit dem abbruch der freundschaften macht man doch nicht bewusst!das lassen wir zu...weil wir NUR unseren partner/familie sehen und um uns brauchen(so glauben wir unbewusst)
wenn du wüsstest wieviele freundinnen ich hab sausen lassen...von kindheitsbeinen an...als tenager,als erwachsen...ohjemine...
alle gegen einen einzelnen menschen an den ich mich GEKLETTET habe...
was meinst du wie es bei deinen beiden freundinnen ankam das du nicht mehr kontakt zu ihnen wolltest?ist es einfach so zuende gegangen?ohne streit...einfach nur eingeschlafen?
wie würde dir der gedanke gefallen...diese freundschaften wieder NEU anzugehen?
ich hab in diesem jahr meine jugendfreundin nach 23 jahren wieder "kontaktiert"lächel...hab mich einfach mal so getraut,grins...
is schön...anders aber es gibt sie nun wieder in meinem leben...
warum wehrst du nähere freundschaften ab?aus zeitmangel...oder früher aus angst nicht genug zeit für deine familie zu haben?bei mir war DAS der grund...
wow,zwei termine in der woche sind möglich!nix wie hin,lächel...das ist wie "endlich zu hause"angekommen sein...für mich
liebe grüsse caro