Beiträge von caro1969

huhu loreen!

du machst das am dienstag,lächel..

hab n knopf anne backe,lachkaputt(kennst du den spruch?)...hab fast 2!!!!!!stunden wegen meinem amt als klassenpflegschaft telefoniert,grr...frauen!!!eltern!!!

eigentlich hat ich mich gefreut nen ruhigen abend zu verleben...lach...

bist du noch da?

liebe grüsse caro

hallo schnubbel!

hm,...ich glaube es ist NICHT nur das wirkliche "zusehen"..."es"belastet DICH was "sie"tut..was ich absolut nachvollziehen kann,lächel...

emotionaler abstand ist gefragt...und das ist nicht wirklich einfach,gerade wenn man unter einem dach wohnt...

DU bist erwachsen...DU kannst ihr sagen WAS DICH stört(damit meine ich nicht das du es ihr verbieten sollst...denn auch sie ist erwachsen)...
    sozusagen bedingungen stellen...wenn du am miteinander noch teilnehmen sollst.verstehst du wie ich meine?
    wenn ihr euch super im nüchternen zustand versteht...is ja nichts einzuwenden..doch solltest du ihr offen und ehrlich von DIR und deinem empfinden ( gegenüber ihr wenn sie trinkt)erzählen...

wer weiss "vielleicht hält sie sich dran?"

liebe grüsse caro

huhu liebe steffi!

sag mal...möchtest du eigentlich auch son "törtchen"sein?
    ich frag mich was dich so sehr einschüchtert...

bin gespannt was deine mutter nun WIRKLICH unternehmen wird!kennst du den "bekannten"lächel...

steffi,mach dir keinen kopp,o.k.?ob bei deinem vater oder woanders,DU wirst weiter an DIR arbeiten und "ganz automatisch"werden sich wege öffnen...

ich drück dich du fleissige...

liebe grüsse caro

hallo lume!

ohje,meine liebe...das das verwirrend war/ist,kann ich mir vorstellen.hast du dem jungen mann irgendetwas sagen können?

in dieses schrecklichen situation wirst du so lang bleiben bis du dich "mit ihr"ganz und gar"auseinander setzt...das sitzt tief bis in die wurzeln.

kannst du dir vorstellen das erlebte mit einem therapeuten professionell anzugehen?

stell dir vor du reist in ein fremdes land..du müsstest erst die sprache lernen um dort zurecht zu kommen..das mal nur als kleines beispiel,lächel..

schön das du mit deinen gedanken/gefühlen nicht allein geblieben bist...schreib dir ruhig alles von der seele...sofern wir können sind wir immer für dich da..

liebe grüsse caro

guten morgen schnubbel!

wenn es garnicht anders geht...wirst du wohl ERSTMAL zurück ziehen "müssen"...hast du dich denn ÜBERALL informiert?ob da nicht doch ne möglichkeit von finanzieller unterstützung vorhanden ist...bekommst du kein arbeitslosengeld?

im falle des rückzuges,gillt wie immer:

LEB DEIN LEBEN,gib acht auf DICH...und räum deiner mutter das selbe recht ein(tut mir leid was anderes würde DICH nur fertig machen)arbeite auf deine zukunft hin..such dir den nächsten job um nicht mehr abhängig von deiner mutter zu sein...

irgendwann(wann bestimmst somit DU)wirst du wieder dein eigenes kleines reich besitzen..

ich wünsch dir alles gute..

liebe grüsse caro

guten morgen liebe katrin!

wie gehts dir heute?gedanken ein wenig freier und entspannter geworden?ich hoffe es für dich...nutz ja alles nichts.auch wenn du wütend,traurig,ratlos bist...du hast diese gefühle und kannst sie ändern.wie?das wird sich mit der zeit zeigen.patentrezept gibt es leider leider nicht,lächel...
    hals dir nicht zuviel aufeinmal auf!wenn du ne klitzeklein kleinigkeit durchsetzt für dich ist das für heut absolut ausreichend...
    vor allem mach dich selbst nicht nieder,o.k.?
    du lebst dein leben mit deinen drei männern!das ist mehr wie "ein"grund um stolz auf dich zu sein...

zur arbeitszeit deines mannes und deinem wunsch,lächel..

egal wie er arbeiten muss(der rubel muss ja nu mal rollen)...ihr solltet DEINEN geburtstag dann nachholen,lach...so hast du zweimal was von deinem ehrentag...

schieb deinen wunsch nicht beiseite...wünsche können nämlich in erfüllung gehen...wenn wir es zulassen,grins..

ich hoffe du hast heut genauso schönes wetter wie ich...herrlichstes wetter hier in der "schwarz gelben stadt"(also kölle war schon nicht schlecht)

ich drück dich und schick dir nen lieben gruss caro

hallo pantari!

herzlich willkommen bei uns "kindern"

egal was du dir wünscht...es kann für DICH in erfüllung gehen!du brauchst dich nur um dich zu kümmern und aufhören dir nen kopp um deine kranken eltern zu machen...

sie wollen dieses leben!sie sind erwachsen...sie sollten selbst entscheiden dürfen...auch wenn es nicht in deinem sinne ist..

das was du schreibst wie es um DICH aussieht...hört sich schlimm an!denn du hast dich nicht freiwillig dafür entschieden so überlastet zu sein.eure familienkrankheit hat es "so"mit sich gebracht....

kannst du dir vorstellen das dein "psychischer zustand"noch schlimmer werden könnte?

JA,leider wird er das...wenn DU nicht stop sagst und beginnst DICH und dein wohlbefinden erst zu nehmen...ich weiss wovon ich spreche

wenn du wirklich hilfe möchtest FÜR DICH wirst du diese z.b. bei deinem hausarzt finden.hier im forum der austausch wird dir gut tun...eine selbsthilfegruppe für angehörige...eine therapie...alles möglichkeiten für DICH die du nur nutzen brauchst,lächel...

lies dich erstmal in den verschiedenen threads von uns ein...es wird dir zeigen das du das leben von vielen hier lebst...

du bist nicht allein...wir unterstützen dich sehr gern

liebe grüsse caro

familienleben...das ist dein entscheidenes wort!

du musst garnichts liebe katrin...du darfst ALLES WAS DIR GUT/BESSER TUT...

nichts überstürzen...doch auch niemals stehenbleiben...

ich glaub da ganz fest dran!

wenn ich auch nur einen einzigen tag stehen bleibe...bin ich sooooo schnell wieder unten...verstehst du was ich meine?

lernen,endlich nur für DICH

liebe grüsse caro

jo der tag war VOLL!

ich wär "sonst früher"nicht drauf klargekommen...mit sooooo viel...das ist fakt

HEUT sitz ich zwar platt vorm pc...bin jedoch zufrieden müde...

nach der arbeit gespräch mit der betreuung(wegen dem unfall vom kurzen)...dann gespräch mit ner störrischen mutter(klassenpflegschaft)..dann nach hause(mein göttergatte hatte doch tatsächlich den von mit so heiss ersehnten kaffee fertig)..plauderei mit der lieben nachbarin...dann rasen gemäht...rumtelefoniert wegen elternsprechtag...kurzen inne wanne...essen gekocht...weggespült...ach und so weiter und sofort,grins...so wie das halt oft so ist...

will auch GARKEIN mitleid...einfach nur festhalten...das es MIR GUT GEHT!

yeah...

liebe grüsse caro