der anfang ist gemacht

• jo der tag war VOLL!

ich wär "sonst früher"nicht drauf klargekommen...mit sooooo viel...das ist fakt

HEUT sitz ich zwar platt vorm pc...bin jedoch zufrieden müde...

nach der arbeit gespräch mit der betreuung(wegen dem unfall vom kurzen)...dann gespräch mit ner störrischen mutter(klassenpflegschaft)..dann nach hause(mein göttergatte hatte doch tatsächlich den von mit so heiss ersehnten kaffee fertig)..plauderei mit der lieben nachbarin...dann rasen gemäht...rumtelefoniert wegen elternsprechtag...kurzen inne wanne...essen gekocht...weggespült...ach und so weiter und sofort,grins...so wie das halt oft so ist...

will auch GARKEIN mitleid...einfach nur festhalten...das es MIR GUT GEHT!

yeah...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Man da war ich aber faul gegen Dich...lach

Nein, solche Tage kenne ich auch. Manchmal geht eben alles drunter und drüber - aber schön das es Dir trotzallem gut geht und Du zufrieden bist! Das ist die Hauptsache! Wenn auch müde...aber so schläfst Du dann sicher gut!

So GARKEIN Mitleid - oh, jetzt wollt ich grad loslegen...lächel

LG Katrin

• Hey Caro!

Ja, das mit den vollen Tagen kenne ich. Da hab ich mir dann schon von vornherein immer einen riiiiiesen Stress gemacht und war den ganzen Tag mies gelaunt. Hinterher war der Tag an sich meist nicht so schlimm wie die Gedanken, die ich mir selbst gemacht habe, aber es braucht halt Zeit um das einzusehen. Du scheinst mittlerweile damit sehr gut klar zu kommen und bist geduldig!!

Dann wünsch ich dir mal einen schönen Tag an der Arbeit, ich muss erst in zwei Stunden los ;-).

• Huhu Caro,

hast den Knopf von der Backe wieder losbekommen?...lächel
    Kenne ich aber auch und manche sind da echt einwenig nervig und diese Gespräche ziehen sich dann hin...ist aber bei mir schon eine Weile her! Heute ist alles ruhiger und die Kinder machen ihr eigenes Ding - obwohl, ich musste vorhin erstmal Hausaufgaben machen...lächel Auch große Kinder brauchen ab und an Hilfe!

Ansonsten hoffe ich Du hattest einen schönen Tag!

LG Katrin

• so bin da,lach...

haben meinem mann noch eben was zu essen gemacht,grins...soll heissen er hat sich steaks angebraten und ich hab ihn zugetextet...

musste erstmal wieder runterkommen...

manchmal ist es schwer sich treu zu bleiben...hab ja auch noch nicht sooooo die übung(ihr wisst ja,sonst wollt man es allen recht machen und so...)

nen "streit"zwischen den ehemaligen klassenpflegschaftsvertretern war thema...eine von ihnen ist es jetzt immer noch und die will ne "persönliche"meinung welche ich NICHT äussern WERDE...

da gibt es menschen ,die telefonieren mit mir...hören mein gesagtes...und trotzalledem kommen wir nicht unbedingt auf einen grünen zweig...egal ob ich DEUTLICHST sage:dazu werde ich NICHTS sagen,weil es mich nicht interessiert was WAR(im letzten jahr)...hammer,aber jetzt bin ich trotzdem zufrieden..nicht mit dem endresultat zwischen uns...jedoch für MICH.

heut kam ich strahlend wie der sonnenschein(vorsicht jetzt gleich staubts hier gewalltig,grins)von der arbeit nach hause...hab SOFORT erzählt(meinem mann)wie schön es doch ist arbeiten zu gehen und sich anerkennung von aussen zu holen...

meine chefin bildet filialleiterinnen aus...und sagt zu MIR....das wär doch auch was für SIE!!!!!!hab mich bedankt für das kompliment und war innerlich total aufgeregt,grins...

ja doch es war ein SCHÖNER tag

liebe grüsse caro

• Na na so schnell Aufstiegschancen - finde ich echt gut. Solange Du es Dir zutraust immer machen - schaden kann es auf gar keinen Fall!!!

Der arme Mann wurde von Dir mal wieder richtig schön zugetextet - finde ich echt schön! Mein Mann versucht sich jetzt auch mehr in Kommunikation, aber....lächel

Ja mit den verschiedenen Müttern unter einen Hut kommen ist nicht einfach - Hauptsache Du bist mit Dir zufrieden. Du kriegst nie alle zu einer Meinung...jeder ist wichtig bzw. hält sich dafür!

• nö,nö...soll nicht heissen das ich diese chancen auch nutzen werde,lächel..es ging "nur"um das kompliment...

diese frau LEBT für ihre position...das macht sich zu 100% bemerkbar...das will ich nicht anstreben..ich hab ne familie...und "so"möcht ich auch in zukunft nicht leben...tag ein tag aus NUR der job.ne,das is nichts für MICH.gefreut hab ich mich trotzdem...

das bin nicht ICH...das weiss ich

liebe grüsse und gute nacht caro

• liebe caro,

find ich schön, das dir deine familie wichtiger ist, super, aber dem ego hats trotzdem gefallen gel.

ich wünsch dir ne gute nacht, träum was schönes

ichdrückdichundstubbeldichganzdoll

lg loreen

• gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn Du Dir das so nicht vorstellen kannst, dann lass es. Zumindest ein super Kompliment!!! Zeigt doch, dass Du Dich sehr gut eingefunden hast!

Wünsch Dir eine gute Nacht!

LG Katrin

• HEUTE

weiss ich nicht wie es meiner mutter geht...ich spüre immer wieder selbstzweifel..

es sei normal sagte die ärztin die woche das ich mir wünsche,das meine mutter doch endlich sterben soll...damit "ruhe"ist...

ich kann es noch nicht verinnerlichen

wie "das"alles normal sein soll...

ich wünsche mir das sie stirbt...das kann doch nicht normal sein!

ist es die möglichkeit für MICH mit meiner liebe zu ihr weiterleben zu können?diese liebe,die über den tod hinausgeht?

ist es sozusagen ein "schutz"um keine schrecklichen vorfälle ertragen zu müssen...???

die ärztin fragte wie das bei mir sei...ob ich sie anrufe,zwischendurch..

NEIN,wenn dann ruft sie an.das "halt"ich jetzt fast ohne unsicherheit aus..

in mir sind eher gedanken wie:fahr einfach vorbei...dann wirst du ihren sehr wahrscheinlichen verfall SEHEN!

es "hilft"mir zu hören...wenn sie betrunken anruft...meine entscheidung beizubehalten..

ich glaube auch das es mir "helfen"würde sie zu SEHEN...um weiter meinen weg zu gehen...meine selbstzweifel zu verscheuchen...

was ist das?was ich da "mache"?

mir geht es trotz dieser geschriebenen wort gut...ich weiss auch nicht was ich damit bezwecken will...wusste auch nicht meine gefühle so richtig in worte zu fassen...

irgendwann werde ich es wissen...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro!
    Letztes Jahr hatte ich ähnliche Gefühle.
    Das soll wahrscheinlich aussagen, dass man einfach nur haben will, dass "es" endlich aufhören soll, vorbeisein soll. Weil man "es" nicht mehr erträgt.
    Gut, dass du trotzdem einen guten Tag haben konntest, die Gedanken wieder abgeben kannst. Das wünsche ich dir auch weiterhin, und dass du irgendwann weisst, was du dir und allen anderen, die es etwas angeht, damit erzählen willst.
    Wünsche dir ein schönes WE und viel gemeinsame Zeit mit deinen beiden Männern, liebe Grüße Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!