liebe sibi!
ich wünsch DIR das gaaaaaanz schnell donnerstag ist,lächel..und DU die dort so nötige auszeit ganz und gar finden wirst...
liebe grüsse caro
liebe sibi!
ich wünsch DIR das gaaaaaanz schnell donnerstag ist,lächel..und DU die dort so nötige auszeit ganz und gar finden wirst...
liebe grüsse caro
huhu liebe gotti!
na wie geht es DIR?
lach,keine bange deine kur wird kommen...du weisst doch vorfreude ist die schönste freude!
liebe grüsse caro
hallo renate!
wie geht es DIR in der zwischenzeit?was macht deine haut?
in der hoffnung das es dir weiterhin gut geht...
schick ich dir liebe grüsse caro
hallo speedy!
auch ich freu mich sehr das du nun wieder hier bist....nach sooooooo langer zeit!lächel..
und ich WEISS das DU ganz vielen von uns noch "etwas"(grins)..von deinem gelernten mitgeben KANNST!
schön das DU hier bist...
liebe grüsse caro
liebe vogel strauß!
ich kann mir vorstellen das es im moment nicht einfach für dich ist...die erkenntnis und die einsicht das du co bist...möcht ja auch erstmal "verdaut"werden...
lass die tränen ruhig fliessen...es erleichtert
du musst HEUT nicht wissen wie es weiter gehen soll,lächel...tag für tag immer ein stückchen mehr erkennen und gegenwirken...
ein glücksfall für dich ist die bevorstehende kur!auch dort kannst du dich intensiv mit dir auseinander setzen...
du bist nicht allein...
ich wünsch dir alles erdenklich gute und die kraft "daraus"...
liebe grüsse caro
huhu liebe loreen!
drück dich auch ganz fest und schick dir die sonne für deinen neuen tag...
weiss noch nicht was gestern bei dir so war...war lesefaul und jetzt gehts ab zur arbeit...
liebe grüsse caro
hallo liebe grosse schwester!
wollt dich nur kurz ganz fest drücken,lächel..
hab einen guten tag....ich vermiss dich
liebe grüsse caro
moin moin...ihr lieben!!
ihr habt ALLE recht,lächel...mit dem tod und der angst was meine mutter anbetrifft...
hab mir "selbstverständlich"meine gedanken drüber gemacht,gestern...
bin zu der überzeugung gekommen das es gerade "das"ist was ich NOCH nicht losgelassen habe oder besser..."das"was ich noch nicht so gut beherrsche,lächel...
schrieb ja schon gestern es bestimmt nicht mein en alltag...doch die unguten gefühle sind zeitweise da...und ich möchte sie auch zulassen.es ist ein weiterer schritt denn ich machen werde...mit der zeit...so ungefähr stell ich es mir vor...
auf der einen seite machen mir infos meinen gewählten weg "einfacher"(soempfinde ich es zumindest kurzzeitig...wenn ich so sachen zu hören bekomme wie:caro,ist schuld..
auf der anderen seiteist es auch ein lernprozess meine mutters weg zu 100% zu akzeptieren...
ja ja die hoffnung!
ich weiss das ich loslassen WILL..doch bedarf es zeit!versteht ihr meine gedanken ?
ich WILL es..nehm alles was sich in meinem kopf abspielt an...und schreib es auch hier..danach lass ich die benötigte zeit vergehen und erfreu mich an meinen sich verändernden gedanken und auch anmeinen gefühlen...der tag darauf geht NICHT schlimm,schlecht,böse für mich weiter.nein,er beginnt und ich lebe mein leben...
wenn ich hier sitze schreib ich drauf los was sich in mir verändert hat...
manchmal hat es sich verändert manchmal halt NOCH nicht...
ich vermisse meine mutter...habe sehnsucht nach ihr..jedoch WEISS ich das ich ewtwas vermisse was es nicht mehr gibt...sehr wahrscheinlich NIE gegeben hat.
ABSCHIED ZU LEBZEITEN!würde ich es nennen..
täglich wird mir die bedeutung von MACHTLOSIGKEIT dem alkohol gegenüber vor augen gehalten und täglich kommt etwas neues dazu...zu lernen..das es auch das ist was zur machtlosigkeit dazu gehört...
es ist o.k.!ich bin stark(nicht so wie "früher"..stark für andere...nein stark für mich)..ich hab das leben jetzt anders kennenlernen dürfen..ich weiss von den wunderschönen momenten im leben...wenn ICH FREI BIN!davon will ich ganz doll viel mehr,lächel..
ja ich habe auch KEINEN grund mehr in dieser aussichtslosen situation zu verweilen...im gegenteil..noch mehr beachtung meiner selbst ist das resultat...
wenn ihr wüsstet wie BEWUSST ich meine eigene kleine liebe familie SEHE...bin ich unsagbar glücklich(auch innen drin..)
alles wird gut...weil ich dran bleib mit allen höhen und tiefen...
ausgeruht und frei von sinnlosen gedanken darf ich jetzt gleich wieder kohle verdienen..ich freu mich auf den tag...
euch ALLEN wünsch ich einen wunderschönen montag...mit gaaaaaanz doll viel freude und erfolg für EUCH..
liebe grüsse caro
p.s.schmunzel,katrin...war eigentlich KEIN schreibfehler im eifer des gefechtes...reine unwissenheit...ich gebs zu,lach...
hallo lütze!
auch ich wünsche DIR nen wunderschönen urlaub!
geniess die zeit mit DIR...und gib acht auf DICH
liebe grüsse caro
p.s.schmunzeln musste ich das auch DEIN junge soviel "redet"...muss wohl ansteckend sein,grins...ich kann das nur bestätigen...auch im leben eines jungen passieren viele viele dinge...die erzählt werden wollen,lach...geniess dein kind
ja ????? bis später...
mach jetzt ordnung,grins...schwiegereltern kommen bald,lach..
gib acht auf DICH!
liebe grüsse caro
lach,wie du siehst...schreib ich ja dann drüber...dauert immer nen weilchen bis ich weiss was mit mir los ist.verdrängen bringt nix...immer alles schön RAUSLASSEN,lächel...
drückzurück
auch nich schlecht!!!lach...
weiss nicht was heut abend ist,grins...werd wohl sehr früh inne heia gehen(nachholbedarf)...morgen darf ich arbeiten
schwiegereltern bringen gleich den kurzen.zum glück dann können wir hier in ruhe gammeln,lächel..
ach das wird schon...
die gedanken sind halt da...doch ich weiss das ich machtlos bin...
meine schitt gedanken beherschen mich NICHT mehr!und so soll es auch bleiben..
ja loreen,mach dir nen schönen tag!
liebe grüsse caro ichdrückdichauchnochmal...
mein innenleben fühlt sich im moment NICHT NUR gut..
hab mir die letzten tage sogar schon mal gedacht:
das wenn meine mutter jetzt seid "mai"wieder voll dabei ist mit dem saufen...wird es nicht mehr lang dauern,bis das sie wieder ne leberzirrhose hat...oder vielleicht so richtig schlimm krank ist...verstehst du was ich meine?gedanken wie:bald stirbt sie...wer weiss vielleicht ist es sogar besser ...das sie bald stirbt.
diese gedanken machen es mir schwer...mir wird da richtig übel auch jetzt beim schreiben.
WARTEN auf den tod von ihr...ist schrecklich
vielleicht wollt sie ja auch NICHT feiern!?
glaub ich das da mut zugehört hat!sollche anrufe hasse ich...wo ich nicht weiss ob die richtige person dran geht..echt unangenehm!
hast du gut gemacht...nur SIE hat für dich gezählt,lächel...
ups,lach...auch bei UNS heisst das darten,grins...war nur nen schreibfehler...sorry
jo machen was ICH will...klappt immer besser.ich pfeif drauf und fühl mich gut dabei..
lach,was n zufall..muss auch ´zigaretten machen
hört sich gut an..die leutchen tun dir gut.fahr ruhig hin.
wenn DU keinen unterhalt möchtest...ist das DEIN gutes recht...was andere sagen oder erwarten...ist ihr ding...
ich drück selbstverständlich die daumen!!!!!!
echt ne schitte!die situation...
freu mich das du mit der kurzen gesprochen hast!fühlt sich bestimmt gut an(auch wenn du danach traurig bist,leider...loreen,das gehört leider dazu.du liebst sie und liebe tut "manchmal leider auch weh)aber ich glaub dran...ALLES wird gut...AUCH bei dir/euch
daten spielt man mit pfeilen auf ne scheibe werfen
oh ja ich beziehungsweise wir duften bestimmt krass...egal war lecker.
mittagsschlaf...könnte gut sein,grins...muss gleich mal schwiegereltern anrufen.ob sie den kurzen bringen oder ob wir hin...
jupp,is ne veränderung.sonst hätt ich kein bock gehabt...zum geburtstag wo ich nur das geburtstagskind kenne....is ne freundin aus unserem bekanntenkreis...hat nur uns eingeladen.niemand anderen aus unserem bekanntenkreis...gab da n bisschen stress(hinterm rücken)ich fand es sehr EHRLICH das sie sich treu geblieben ist und gesagt hat ich will nicht aus pflichgefühl die anderen einladen...hut ab,das sie das durchgezogen hat...mal schaun...jetzt sind wir bestimmt wieder die buhmänner...weil WIR eingeladen waren und auch noch hin sind,grins..voll der kindergarten!
ich sag nur schitt gruppenzwang!
ich mach da nicht mehr mit...leg keinen besonderen wert auf diese menschen(für die bin ich ja sowieso die durchgeknallte...hab schon mal drüber geschrieben)