ich mein ja nicht "für immer"grins...nur mal so für nen abend zum beispiel.unser paartherapeut hat uns das mal geraten..haben kindfrei gehabt und sind dort hin wo wir uns kennengelernt haben,spazieren,was zusammen gegessen,ganz viel geredet....uns vorgestellt...wir lernen uns gerade neu kennen...war schön und hat geprikkelt,lächel...
Beiträge von caro1969
-
-
liebe weitsicht!
ich denke das ALLES womit wir uns intensiver beschäftigen dazu führen wird...BESSER LEBEN ZU KÖNNEN!
ich glaube dran und wünsch es DIR!
liebe grüsse caro
-
gut gekontert...hast dir deinen humor nicht nehmen lassen
-
jo mit einspruch werde ich wohl rechnen müssen.ist wohl fast "normal"das abgelehnt wird.ich lass mir durch eine professionelle kurberatung helfen,grins...die ist in friesland die ruf ich an und die regeln dann alles bis die kur durch ist.
-
vielleicht ist es der "alltag"der DIR das leben öffters schwer macht?
mach mal was verrücktes mit ihm,lächel..
ausbrechen aus dem eingefahrenen
-
BESTE VORRAUSSETZUNGEN! für euch beide,lach..
ich bibber nen bisschen...weil dann erst zwei statt vier jahre um sind(wenn es dann klappen sollte)
beim abschlussgespräch sagte man mir ich soll alle zwei jahre einreichen und wieder kommen.lach,es gibt viel zu tun. -
wenn es dir spass macht..ist es auch gut so,grins..
ich bin meist früh unterwegs.naja heutzutage haben die läden ja auch lang genug auf.hier manche bis 22 uhr!is alles paletti bei dir und deinem mann...hast du dich auf dauer wieder beruhigen können?
-
hi katrin!
ja ihr geht ja spät einkaufen,lach...
hier war traumhafter herbst...
wie geht es DIR?
liebe grüsse caro
-
hihi guter vergleich!dann lass den rand doch übrig...
hab den brief nicht gelesen.aber das macht nichts,denn wie du schreibst...is ER mal was los geworden.auch bei ihm wird das "reifen".
wow,heut frei!das war ja dann ne echte probe!dir selbst überlassen und damit klar gekommen...haste fein gemacht,lächel...
-
lach,jau...das könn wa ma versuchen!
da würde es DIR auch gefallen,loreen..
warst du schon mal zur kur?
-
huhu loreen!
find ich gut das die frau dich heut angerufen hat.wie immer sie es auch meint...SIE WIRD 100% aus ERFAHRUNG sprechen...
berappelt hört sich gut an,lächel...alles braucht seine zeit,ich hoffe sie war ausreichend!?
liebe grüsse caro
-
huhu zusammen!
ne,loreen...das is doch schon wieder vorbei...und runterziehen war es auch nicht so wirklich.denn es hat mir ja wieder denkanstösse gegeben und mir gezeigt wieviel arbeit noch drin steckt.das ist alles o.k. für mich,lächel..immer mehr kennen lernen und dazulernen.
hatte heut besuch(wetter war toll,sogar warm und konnten draussen sitzen)ich sagte zu meiner bekannten:ich freu mich auf nächsten monat.da werde ich die kur beantragen können...ich WILL weiter "gut"zu mir sein!
wir haben erstmal beide gelacht...liebe grüsse caro
-
weil es mit UNS bergab geht...hab ich wieder getrunken
weil du mir nicht bescheid gesagt hast...hab ich wieder getrunken
weil du mich so aufgeregt hast..hab ich wieder getrunken
weil deine gekochte suppe so würzig war ...hab ich wieder getrunken...
weil ich nicht mehr zu deiner familie gehöre...habe ich wieder getrunken..
weil an dem tag alles wegen mir so schitte war,wie du gesagt hast...habe ich wieder getrunken
weil du nicht mehr täglich anrufst..habe ich wieder getrunken..
weil du so kalt bist...habe ich wieder getrunken..
weil du so frech bist..habe ich wieder getrunken
weil du mich nicht mehr brauchst...habe ich wieder getrunken
weil du nichts mehr mit mir zu tun haben willst...habe ich wieder getrunken
weil ich mich über dich so aufgeregt hab..habe ich wieder getrunken
weil ich so einsam bin..habe ich wieder getrunken
weil es sowieso egal ist...habe ich getrunken
weil du dich so verändert hast...habe ich wieder getrunken
weil ich an deinem verstand zweifle...habe ich wieder getrunken
weil du mich nicht liebst...habe ich wieder getrunken
weil du wie alle anderen bist...habe ich wieder getrunken
weil du im urlaub warst...habe ich wieder getrunken
weil wir uns gestritten haben...habe ich wieder getrunken
weil du mir das und das nicht gesagt hast...habe ich wieder getrunken
weil ich mir sorgen um dich mache...habe ich wieder getrunken
weil ich dich nicht wieder erkenne..habe ich wieder getrunken
weil du gesagt hast das du immer für mich dasein wirst,und es nicht bist...habe ich wieder getrunken
weil du mich nicht verstehst...habe ich wieder getrunken
weil du nur schlechtes lernst...habe ich wieder getrunken
weil du dich gegen mich aufhetzen lässt...habe ich wieder getrunken
weil ich so depremiert bin...habe ich wieder getrunken
ich trinke nicht weil ich es will...nein ich trinke wegen DIR!
liebe grüsse caro
p.s.alles aussagen von meiner mutter die "immer noch"dran glaubt..
ich NICHT mehr..
-
huhu steffi!
geniess deine letzten tage freiheit,lach...dann wirds wieder ernst...
warum solltest du deinem schatz nicht mal das buch ans herz legen?mehr wie:dafür interessier ichmich nicht,kann er ja nicht sagen...glaub ich zwar nicht,jedoch liegt es im bereich des möglichen,grins...versuch macht klug nicht wahr?
manchmal fällt uns negatives auf...wenn wir zu viel zeit haben,lach..vielleicht regelt sich das mit den freundinnen ja wieder wenn du nen geregelten tagesablauf hast...naja auf jeden fall würde ich es ansprechen und auch sagen das ich mir wünsche das es auch mal nur nen frauenabend gibt...
lass es DIR gut gehn,liebe steffi...
liebe grüsse caro
-
huhu nicole!
hab mal aus interesse an DIR ein paar deiner post der vergangenen zeit gelesen...
aufgefallen ist mir,das du IMMER DEIN WOHLERGEHEN vom zustand deiner umwelt(familie)abhängig machst...
aus eigener erfahrung WEISS ich das das irgendwann nicht mehr funktionieren wird!auch wenn es menschen in meinem nahen umfeld "gut"ging...ging ICH am stock.MEINE reserven waren ALLE!ich sah ein das es so nicht weitergehen konnte und würde mit MIR.also hab ich mir hilfe gesucht...arztbesuch und therapie.ERST dann konnte ich langsam,aber stetig MEINE energie wieder aufladen...
FÜR MICH,damit ICH gesund weiter leben KANN..
liebe nicole,lass es bitte nicht soweit kommen.jeder kommt mal an seine grenzen und sollte sich eingestehen das sein leben nur noch einem zustand gleicht.was keine schande ist,lächel..wir tun es ja nicht bewusst.es ist normal für uns.
bleibe ich jedoch im umgang mit MIR gedankenlos und selbstlos...werde ich irgendwann keine akkus mehr haben die noch aufladefähig sind...
liebe grüsse caro
-
guten morgen zusammen!
ich erinner mich mal etwas gelernt zu haben...ausschlaggebend für diese gedanken war dein post an mich liebe weitsicht...
JEDER von uns kommt auf die welt und HAT fähigkeit,vier gefühle zu fühlen:wut,trauer,freude und angst.
JEDES gefühl hat einen sinn:FREUDE-bindet uns menschen an das leben
TRAUER-ist die andere seite der liebe:wir sind immer traurig um das was wir geliebt haben und welches uns verloren ging
WUT-verleiht uns die kraft eine GRENZE zu setzen
ANGST-beschützt das leben
ja liebe weitsicht ich KANN nun wut gegenüber meiner mutter rauslassen..es geschah nicht bewusst...es geschah einfach irgendwann automatisch,lächel...ale ICH soweit war!
sei es worte die ich meiner therapeutin gegenüber rausließ(muss ich ja nicht hier wiederholen,grins...).auf jeden fall fielen sie so aus...das ich meinte mich dafür entschuldigen zu müssen...für meine wortwahl...
die antwort war:seien sie froh das sie es NUN können!sie KÖNNEN es benennen...es ist nicht nur ein gefühl welches sie in sich haben...rauslassen!
ich schrei öffters im auto,lach...ich stell die musik laut und schimpf wie n rohrspatz über meine mutter die mich kurz vorher sehr verärgert hat...
danach ghts mir echt besser...doch ICH erlaube es mir!denn nicht ich bin es auf die ich wütend bin...auch wenn ich das lange zeit gedacht und gelebt habe..
@loreen,mir geht es sehr gut...gestern war ich "einfach"nur müde,lächel..hab hier n bisschen gelesen und HEUT wusste ich worte zu schreiben..
liebe grüsse caro
-
guten morgen schwesterherz!
wie geht es dir heut?
hier in nrw scheint die sonne!!!!
ich schick sie dir..
liebe grüsse caro
-
guten morgen liebe loreen!
neuer tag mit neuen möglichkeiten für DICH!
ich nenn es mal die "kunst"sich selbst zu beeinflussen...
egal was geschehen ist..versuchen mit abstand dazu...das beste aus dem darauffolgendem tag zu machen.nicht verweilen in den trüben,traurigen gedanken...NICHT verdrängen,das mein ich garnicht,lächel..eher ein:ich lass mich nicht fertig machen!von nichts und niemanden!ich gehe meinen weg!denn ich will ihn gehen!
was kann ich tun? damit es mir HEUT besser geht?(wenn ich mich freiwillig in dieser traurigen phase weiter aufhalte ist es "verschenkte"zeit...in der ich viel besseres tun KANN)
es ist schwer,ja das weiss ich.jedoch weiss ich auch das es mir schon sehr oft gelungen ist,lächel..
an der situation an sich hat sich NICHTS geändert!deine beiden sind bei ihrem vater und noch nicht bei dir.du hast der grossen einen brief geschickt samt päckchen...es kam NICHT zurück.an sowas solltest du in schwierigen zeiten denken...denn das sind reaktionen deiner tochter DIR gegenüber.diese sollten ZÄHLEN!
nicht die deines "im stolz verletzten"ex...
gut von ihm ist auch so manches abhängig.was die situation "beschleunigen"könnte...doch abhängig MÖCHTEST DU DOCH NIEMEHR SEIN!liebe loreen ich drück dich ganz fest und weiss das DU die geduld aufbringen KANNST!
die geduld für DICH und deine beiden töchter..
immer schön der reihe nach...
sprech mit der frau beim JA..und DANN geh den nächsten schritt..
ich hoffe es geht dir heut schon wieder noch ein stück besser wie gestern!und morgen noch ein stück...und immer so weiter..
LEBE!
ichzerknuddeldichundschickdirnedickeportionkraft
liebe grüsse caro
-
hallo anin!
ich find es garnicht schlimm das du den richtigen zeitpunkt nicht zu finden scheinst...es ist nicht das WICHTIGSTE,das gespräch zu führen oder aber den brief abzuschicken.
das wichtigste bist DU!
und wenn du noch nicht soweit bist...lässt du es..
was ist DIR denn noch wichtig?
wie geht es dir inzwischen?
übrigens finde ich das du nicht den mut fürs gespräch rechtzeitig finden solltest...lächel..
nein,finde den mut...etwas dagegen zu unternehmen...das DICH kaputt machen "könnte"
liebe grüsse caro
p.s.du entscheidest über DEIN leben--
-
liebe lonia!
das wort nachreifen kannte ich bis heut nicht.jedoch macht es sinn...
ja ich werde reifer(nicht nur altersmäßig,lächel..)
ich hab es öffters schon erwähnt...wo war ich all die jahre?nun,HEUT kann ich reifen...für mein leben.
ohne meine eltern..und ohne fremdbestimmung..
liebe grüsse caro