Tochter sucht Hilfe - KB

• Liebe Cari,

ja ich mache es mir heute sehr gemütlich - habe glaub ich die Schlafkrankheit...lächel

Sind heute früh gegen 10 Uhr aufgestanden, dann gabs Frühstück. Mein einer ist mit seiner Freundin uund ihren Eltern schwimmen gegangen und ich habe mich aufs Sofa verkrümelt...Mein zweiter ist auch wieder Richtung Bett verschwunden! Schön, richtig super Gammeltag...lächel

Wünsch Dir natürlich auch nen schönen Sonntag...

Drück Dich zurück...

Liebe Grüße von Katrin

P.S. Was sind Gibbeltanten???lach

• hallo gibbeltante katrin,

ich hoff doch mal du bist jetzt ausgeschlafen, und dir gehts gut.
    ja so ein richtig schöner gammelmittag was gibts bessres. bei deinem streß den du so unter der woche hast musst du das auch echt machen zum erholen.

hab auch bis 10 geschlafen, das tut echt gut.

liebe grüße loreen

• Huhu liebe Lorren,

nein ich schlafe nicht mehr - nun hab ich die Spielsucht...lächel Kann einfach nicht aufhören....

Ansonsten geht es mir gut. Meine Arbeit hat mich wieder. Gibt noch einiges zu tun, gerade was den Einbruch betrifft. Dokumente müssen neu angefordert werden, Versicherung ergänzen (was noch so aufgefallen ist, was die Diebe mitgehen lassen haben)... Der Tag rennt einfach so dahin!lach

Liebe Grüße von Katrin

• huhu katrin!

wie spielsucht?lach...am pc oder wie oder wo?

lass das ma nich zur gewohnheit werden,grins..

wünsch dir viel spass dabei und einen schönen abend..

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Jo am Computer und macht riesig spass - kann gar nicht aufhören...grins

nebenbei guck ich wende...schon sehr interessant. hat man damals gar nicht alles so für vollgenommen

drückdichauchganzfest

LG Katrin

• Liebe Lorren,

Du musst Dich nicht für Selbstverständlichkeiten bedanken. Ich weiss, Du würdest dasselbe für mich tun!

Wir "Kinder" müssen uns doch einfach gegenseitig stützen und bei Bedarf wieder aufbauen. Du hast mir gestern so unenedlich leid getan. Ich möchte wirklich nicht in Deiner Haut stecken!!!

Habdichganzdollliebundweissdasduesschaffst!!!

Liebe Grüße Katrin

• Hallo Schwesterchen,

ist ja ganz lieb von Dir mir einen guten-morgen-gruss zu senden. Les es leider erst jetzt!

Bei uns hier war es heut auch schön warm, auch wenn von Sonne nicht unbedingt viel zu sehen war.

Alles in allem war es ein schöner Tag! Sind gerade vom Einkaufen rein, haben alles wieder gut verstaut und nun gibts noch einwenig TV und natürlich FORUM.

Wünsch wenigstens noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße von Katrin

• Mir geht es gut! War heute wieder bei meiner Großmutter und somit erst gegen 6 zu Hause. Mein Küchenchef hatte das Abendbrot schon fertig und dann sind wir noch einkaufen gefahren. Ich geh eigentlich ganz gern etwas später. Dann hat man freie Bahn, keiner steht im Wege und ich kann überall rumschnüffeln und so auch mal was anderes auf den Tisch bringen...lächel

Ausserdem ist um die Zeit auch nichts mehr von Parkplatzmangel zu sehen...

• wenn es dir spass macht..ist es auch gut so,grins..
    ich bin meist früh unterwegs.naja heutzutage haben die läden ja auch lang genug auf.hier manche bis 22 uhr!

is alles paletti bei dir und deinem mann...hast du dich auf dauer wieder beruhigen können?

• Jo in der Woche haben manche Geschäfte hier auch bis 22 Uhr geöffnet. Ich finde es sehr praktisch, auch wenn mir die Verkäuferinnen manchmal schon leid tun.
    Wir sind aber auch schon Samstagfrüh beizeiten gewesen, da geht es auch so gut!!! Aber im Moment schlaf ich am WE lieber etwas länger...schmunzel

Tja hier ist alles soweit paletti. Ich kann nicht immer schimpfen, auch wenn sich an der eigentlichen Situation bisher noch nichts geändert hat. Er ist wie er ist und ich schaffe es einfach nicht, ihn zu bestimmten Sachen zu animieren. Wahrscheinlich muss ich das so hinnehmen... Manchmal geht es schon ganz gut und manchmal eben nicht. Ich weiss das ich das Forum dann in gewissem Masse missbrauche, aber so kann ich meinen Frust wenigstens mal ablassen...

Ist schon komisch, früher habe ich immer gesagt, so eine Ehe wie meine Eltern sie führten wollte ich nicht und was hab ich... Naja, aber wenigstens trinkt man Mann nicht...

• vielleicht ist es der "alltag"der DIR das leben öffters schwer macht?

mach mal was verrücktes mit ihm,lächel..

ausbrechen aus dem eingefahrenen

• Wahrscheinlich - immer der gleiche Trott!!!

"mach mal was verrücktes mit ihm,lächel..."
    Na Du bist gut. Ich mach gern was verrücktes. Das war auch immer das schöne am Kinder haben. Man muss nicht mehr erwachsen sein, man kann mit Kindern alles machen und da schloss ich schon immer meinen Mann mit ein. Aber das klappt nicht immer...

Ausbrechen aus dem Eingefahrenen - oh ja das wärs, aber wie...???

• ich mein ja nicht "für immer"grins...nur mal so für nen abend zum beispiel.unser paartherapeut hat uns das mal geraten..haben kindfrei gehabt und sind dort hin wo wir uns kennengelernt haben,spazieren,was zusammen gegessen,ganz viel geredet....uns vorgestellt...wir lernen uns gerade neu kennen...war schön und hat geprikkelt,lächel...

• "ganz viel geredet..." - schön wärs ja, aber zum Reden krieg ich ihn gleich gar nicht...

Und beim TV mal an ihn rankuscheln und einwenig streicheln lassen...klappt mal für ein paar Minuten, dann ist TV wichtiger...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!