Beiträge von caro1969

ja hast recht..is die einfache variante,lach.
    aber eigentlich würde ich es doch gern mal angehen,wieder klein und gross...is jedoch nicht lebenswichtig.

mit dem bild,grins..mach so wie dir es gefällt und wenn du es mitnehmen möchtest...schitt was drauf wie es aussieht wenn du da mit ner riesen leinwand ankommst.hauptsache es ist das was DU tun möchtest!

JETZT IST DEINE ZEIT!wem`s nicht passt...der hat eben pech gehabt(ganz einfach)

sodele...i bin jetzt ma wech...

guts nächtle...

hab dich lieb...

liebe grüsse caro

jo die ziehen ihr ding hier voll durch,lach..zwei gegen ein is feige!lach...

machen hier jetzt alles dicht und verlagern unsern körper in die waagerechte...bin froh wenn ich liege.ich werd wohl nächste woche nicht um nen doc besuch drumrumkommen,mein rücken/nacken macht mir n bisschen zu schaffen.vielleicht reicht einrenken?oder besser ich bekomm mal wieder massagen.ich krieg letzter zeit öffters mal nen schlag bei bestimmten bewegungen...so kurz vorm hexenschuss...

aber dat wird schon...will nicht klagen.

ich wünsch dir einen zufriedenen,ruhigen abend an dem du dich richtig wohl fühlst...drückdichnochmalganzdollundsagbismorgen..

liebe grüsse caro

huhu loreen!

grins,haben wohl fast gleichzeitig aneinander geschrieben,lach...

mhm,mir geht`s wieder gut,grins..

wie angeflogen war ich heut nachmittag sowas von gereizt,grr...der kurze ging mir auf den nerv(kicher)weil er ununterbrochen geplaudert hat(mama guck mal,mach mal,hör mal..)der grosse "dann"sowieso"(reicht dann schon wenn er nur da sitzt und tv guckt)beömmel mich grad über mich selbst...wenn ich das so lese...aber war halt so...er fragte dann auch was los sei...ich:nix...er:aber hat nichts mit mir zu tun?ich:ach deine pobleme will ich haben...guckst nur tv
    bin dann abgerauscht,grins...ins schlafzimmer(wusste nicht was ich hab)da kommen die beiden auch noch hinterher!!was wollt ihr hier?lächel..jetzt geh ich schon aus dem wohnzimmer und jetzt kommt ihr mir hinterher.die haben sich kurz an mich gekuschelt und haben n bissche quatsch gemacht...
    ich sagte:könnt ihr mir ne halbe stunde ruhe geben?ich möcht mich n bisschen ausruhen...
    klar machen sie das...
    später wurde mir klar was mit mir los war...(is halt so einmal im monat...bei jeder frau,lach...)

es war als ob ich mich selbst beobachtet hab!wusste nicht was mit mir los ist...als ich die antwort hatte..konnte ich es sogar zugeben(vor meinem mann)...das mir dann einfach nicht "zu helfen"ist...

also hier ist alles palletti..

liebe grüsse caro die auch mal über sich selbst lachen kann(was ne zicke)

hi loreen!

ja laabertaschen kenn ich auch,grins...

die hauptsache ist...das DU nen schönen tag hattest!und das keine langeweile aufkam,nicht wahr?

ob wir uns alle aufn winterschlaf vorbereiten,grins?ich hab auch nen halbes stündchen geschlafen am nachmittag...

drückundknuddeldich

liebe grüsse caro

liebe renate!

ihr beiden ward füreinander da...als die trauer um deine mutter zu gross wurde...

das gibt kraft...du bist nicht allein,siehst du?

denk dran DIR ruhe einzuräumen,o.k.?

vielleicht können DIR diese worte ein wenig "ruhe"bringen..

"welchtröstliches gefühl gibt mir die erkenntnis daß ich es nur mit diesem einen tag zu tun habe.das macht alles soviel einfacher."

ich wünsche dir eine gute nacht

liebe grüsse caro

huhu liebe loreen!

ja das ist doch mal was...auf einmal SIEHST du was es "ist"

gewitter...

ich würde wirklich mal mit der frau vom JA drüber sprechen.leider hab ich keine ahnung vom deuten..

interessant find ich es auf alle fälle!

musste heut morgen richtig viel lesen(was heisst denn überhaupt "musste"lach...WOLLTE!)was ihr beiden für nen schönen gemeinsamen abend hattet.und das gaaaaaanz spontan,grins...so hilft der eine dem anderen.keiner von euch war mehr allein!find ich schön!

lass es dir gut gehn..schönen sonntag..

liebe grüsse caro

huhu katrin!

das mit der familienfeierlichkeit...

wie?warum passt dein schwieva auf das DU nicht so laut sprichst?was ist denn daran so schlimm?

übrigens mein schwesterherz,lächel...auch ICH spreche "sehr"laut...wurde mir in meiner lehre als verkäuferin so beigebracht,grins...laut und deutlich,hieß es dort drei jahre.tja und ich bin dabei geblieben..

machst du es dir auch so schön gemütlich zu hause wie ich es heut tue?

schönen sonntag..

drück dich..

liebe grüsse caro

huhu steffi!

jaaaaaaa der herbst kann auch mit regen und sturm sehr sehr schön sein!heut machen wir keinen schritt raus,grins..

unser abend war sehr schön.positiv registriert habe ich das mein mann irgendwie "offener/empfindsamer"wird und das auch ausspricht..irgendwann zwischen unseren 3!filmen,grins..fingen wir an zu quatschen...über früher wie das so war(bevor wir uns kannten)..über "gruppenzwang"..und alles mögliche.auf einmal schien mein mann MEINE anwesenheit BWUSST zu registrieren und nahm für sich wahr das er es wunderschön findet sich mit mir auszutauschen(er sagte es mir,lächel..)

wow,was will ich mehr!?!

@die zwei gibbeltanten,schmunzel...nö das hat nichts mit neugierde zu tun,lach.das sind so welche wie ihr es gestern ward.pläuschchen,lachen,sich über alles mögliche austauschen...is einfach nur son ausdruck,halt...kann es nicht besser beschreiben,jedoch sollt es was POSITIVES sein.denn das seid ihr ja...

liebe grüsse caro

hi feelein!

wie geht es DIR heute?

gestern hast du geschrieben das DU weisst das du DICH davon lösen musst...das DU emotional abhängig von deiner mutter bist...

wie willst du das erreichen?hast du dir dazu mal gedanken gemacht?das du es weisst ist ja schon ein guter anfang,lächel..doch dann sollte der nächste schritt erfolgen,nicht wahr?oft sind wir handlungsunfähig denn viel zu tief stecken wir in diesem "sumpf"...
    könntest du dir vorstellen dich mal mit deinem hausarzt über DEINE probleme auszutauschen?er könnte dir schritte für dich aufzeigen die notwendig sind...um aus deiner co-abhängigkeit rauszufinden.inform von therapie.ich selbst habe ERST mit 37 jahren meine verhaltenstherapie begonnen(gehe immernoch sehr sehr gern dorthin,lächel..)und bin dankbar mich meinem arzt "damals"anvertraut zu haben...

eine möglichkeit die auch DU hast!

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

ein wunderschöner sonntag morgen den ich mit meiner kleinen familie erlebe..ausgeruht und zufrieden,eingekuschelt im morgenmantel..ein köstliches frühstück mit eiern und speck..

draussen "wütet"der herbst...und doch KANN ich das SCHÖNE empfinden..

allmählich kann ich in allem was ich sehe und tue das positive sehen.daraus habe ich die erkenntnis gewonnen das einige der schwersten zeiten in meinem leben die großartigsten veränderungen eingeleitet haben.

einen zufriedenen sonntag euch allen..

liebe grüsse caro

hi ihr zwei "gibbeltanten!grins...

mein tag war gut.ich brüte wohl was aus und hab gegammelt(o.k.einkaufen war ich auch...und die schwiegereltern besuchen...allein)
    mein mann war ja auch auswärts...
    der kurze wurde mittags abgeholt(gott sei dank und gelobt!der war sowas voller vorfreude und schon um 12 uhr geschniegelt und geputzt)..diebeiden sind sich samt geschenk in die arme gefallen...echt schön!mein kurzer:hey,xxx lang nicht mehr gesehen,grins... dann sind sie auswärts feiern gefahren(spiele und abenteuerparadies).abend haben se mir den kurzen wiedergebracht...mit übernachten war nichts(wollen morgen früh wieder heimwärts)hab mit dem papa aber den nächsten termin schon festgemacht....aber der dauert noch.mein kleiner war sehr glücklich und erzählte er hätte seinen freund erst garnicht mehr erkannt(und "der is ja garnicht gewachsen)ja ne is klar...

kurz und gut mein kind is glücklich über den verlauf des tages und liegt jetzt selig in schönen träumen...

heut machen wir nen dvd abend..hab grad "häppchen zurecht gemacht"und dann gehts los.hab meinen schatz sogar mal gefragt:würde es dich stören wenn ich mal kurz?lachganzherzlich...ihr kennt mich ja wenn ich einmal hier bin dann können schnell mal stunden vergehen...

HEUT ABER NISCHT!

hab nen date mit meinem lieblingsbewohner,grins...(was sag ich da?mit einem meiner lieblingsbewohner,klingt passender...ach ihr wisst wie ich`s meine)

lasst es euch gut gehn und nen schönen abend wünsch ich euch...

drückundknuddelherzundknutscheuchganzdolleweilicheucheinfachzumfressengernhablach...

tüssi bis morgen?

liebe grüsse caro

liebes feelein!

wie geht es DIR inzwischen?

richtig DU weisst NICHT was SIE anstellt,wenn DU NICHT da bist...

wie oft hab ich mir die frage gestellt:was wäre wenn?(ja auch im bezug auf MEINE mutter)es sind "nur"drei worte doch sie sind voller schrecken,furcht und sorgen.

unsere verwirrten sinne können sich ALLES mögliche ausmalen!

zugegeben,diese dinge "können"geschehen.ABER wenn sie NICHT eintreten,haben wir uns unnötig GEQUÄLT und sind weniger darauf vorbereitet,mit ihnen fertigzuwerden...falls sie geschehen sollten.

feelein,male DIR nichts aus!

befürchte nicht das schlimmste...stelle dich den schwierigkeiten WENN sie auftreten.

LEBE nur diesen EINEN tag!

DU KANNST NICHT DAS GERINGSTE GEGEN DINGE UNTERNEHMEN DIE SICH NICHT EREIGNET HABEN!

du solltest nicht aus vergangenen erfahrungen heraus DEINE unbekannte ZUKUNFT FÜRCHTEN.

feelein DEIN leben IST JETZT...

du musst die erforderlichen schritte tun um an "ihm"auch teilzunehmen...

liebe grüsse caro

liebes kleines feelein!

geh RAUS! raus aus der DIR so schadenden situation!

egal ob es regnet stürmt oder schneit...geh wohin!!!

LASS es NICHT beim "mal schaun"was DU unternimmst!

du verletzt dich dadurch nur selbst...das brauchst DU nicht...draussen spielt das LEBEN...DEIN leben1

blei nicht im leben deiner mutter(auch wenn es erstmal nur für heut ist)

ich drück dich ganz fest!

wir sind immer für dich da..

liebe grüsse caro

hallo tanja!

zum einen muss ich dir recht geben,du schreibst:

je weniger ich höre...umso weniger mach ich mir gedanken darüber.

kann ich nur ZUSTIMMEN! denn bei mir ist es nach wie vor "so"...

das mit dem fragen und überhaupt nicht bis zum ende zuhören,grr...

wenn es dich stört(was ich mir vorstellen kann)..

"schock"sie doch einfach mal mit ner gegenfrage.wie etwa:fragst du weil du es "musst"oder weil es DICH interessiert?

so verhinderst DU den ständig sich wiederholenden ärger...von dem deine mutter wohl nichts ahnt...

versuch macht klug

schönes we..

liebe grüsse caro

hallo lonia!

schöne veränderung nicht wahr?

oh ja,das passiert und zwar sehr oft.und was ist die erste reaktion?(bei mir zumindest immer noch)..

verteidigungsposition einnehmen,lächel...zähne fletschen und...dann erinner ich mich wieder...

ach ja ich brauch nicht der selben meinung wie mein schatz zu sein!

ausatmen,innerlich freude dabei empfinden und auch mal etwas "hinnehmen"

es ändert ja nichts an MEINER meinung..

ich wünsch dir ein wunderschönes we..

liebe grüsse caro