Tochter sucht Hilfe - lorren1

• Gute Frage! Wir haben seit dem Tod meiner Ma sehr wenig Kontakt!!! Gab da so einiges was man mir um die Ohren gehauen hat...nicht gutes und ich will da lieber nicht mehr dran denken...!!! Tut einfach nur weh und ich fall immer wieder auf ihn rein und es kommt was neues dazu...steht alles bereits in meinem Thread (ich weiss, ist mittlerweile viel geworden)...na vielleicht blätterst Du einfach mal so durch. Das letzte Schmerzvolle liegt noch gar nicht so weit zurück!!! Nun halte ich mich bei ihm noch mehr zurück. Ich habe keine Lust mehr mir wehtun zu lassen. Was man mir vorgeworfen hat passt nicht u mir und ich bin mir in keinster Weise einer Schuld bewusst!!!

Mein Bruder hat eigentlich immer recht und was er sagt muss gemacht werden...wenn Du weisst was ich meine! Ich habe den Eindruck, er benutzt die Menschen!

Mein Pa war eigentlich nur streng, aber wenn jemand seine Hilfe brauchte half er auch. Nur Freunde brauchte er wohl nicht wirklich, er kam mit allem allein klar und das wurde von JAhr zu Jahr schlimmer. Heute ruft eine seiner Schwestern ihn immer mal an, aber er geht nicht an Telefon. Er will sich in keinster Weise helfen lassen...!!!

• da hast du recht, das du dich zurückziehst. ist immer der beste weg, wenn es einem zu sehr an die seele geht. ja das gibts leider öfters mal das einer meint, alle müssen seiner meinung sein und seiner spur folgen.
    schon gemein, da haste einen bruder und kannst auch nicht wirklich was mit ihm anfangen. aber du hast deine männer, die halten zu dir, und das ist doch was zählt. schütz dich und meide den kontakt, schau nach dir und deinen bedürfnissen.
    ich vermiss meinen bruder sehr, er war immer mein rettungsanker, er war sehr ruhig und besonnen, früher war ich ziemlich forsch und unbedacht hatte mehrere unfälle am anfang meiner fahrzeit, wenn was war ging ich immer zu ihm nicht zu meinen eltern. auch mit meinem dad holte er mich immer runter, wenn ich mir zuviel sorgen machte.
    man kanns sichs nicht raussuchen, wen man als geschwisterle hat, aber man kann sich seine freunde raussuchen, und ich denk mal da haste einfach die besseren ansprechpartner. ich werd mal bei dir durchblättern, hab ich ja schon, aber noch nicht alles.....

• Leider kann man sich Familie nicht aussuchen. Eigentlich schade, ich hätte auch gern so einen Bruder wie Du!!! Naja ist nicht zu ändern. Früher war es auch nicht so extrem - ich weiss nicht genau was zum Bruch geführt hat!

Jo ich habe meine Männer und im großen und ganzen sind wir ein gutes Team! Gearde ist mein einer Sohnheimgekommen und wir mussten erstmal schwatzen. Ich finde das so schön!

So liebe Lorren, jetzt werde ich mich aber zurückziehen. Irgendwie bin ich todmüde - letzte Nacht hatte ich ein paar Einschlafschwierigkeiten und ich glaube es war schon heute früh gegen 4 als ich endlich zur Ruhe fand...schmunzel

Wünsch Dir noch was, wir hören uns später (hört sich gut an!!!).

Schlaf schön und träum was süsses!

LG von Katrin

• ja das ist schön, genieß es deine jungs zu haben, das ist die familie die für dich zählt.
    mein bruder hab ich ja leider nicht mehr, aber er ist trotzdem noch da im gedanken, und ich bin dankbar, das ich so einen bruder haben durfte.

ich wünsch dir auch ein gutes nächtle und ich wünsch dir das du gleich einschlafen kannst.....

bis später undnocheinstrubbeldruckknutsch lg loreen

• huhu liebe loreen!

ja das ist doch mal was...auf einmal SIEHST du was es "ist"

gewitter...

ich würde wirklich mal mit der frau vom JA drüber sprechen.leider hab ich keine ahnung vom deuten..

interessant find ich es auf alle fälle!

musste heut morgen richtig viel lesen(was heisst denn überhaupt "musste"lach...WOLLTE!)was ihr beiden für nen schönen gemeinsamen abend hattet.und das gaaaaaanz spontan,grins...so hilft der eine dem anderen.keiner von euch war mehr allein!find ich schön!

lass es dir gut gehn..schönen sonntag..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Huhu Lorren,

bist Du heut auch so ne Schlafmütze wie ich...lächel

Komme irgendwie gar nicht in die puschen...

Caro hat es erfasst, wir hatten doch nen schönen Abend...ich fand ihn gut und keiner von uns war allein!!!lächel

Wünsch Dir ebenfalls nen schönen Sonntag!

Liebe Grüßle von Katrin

• hallo ihr lieben,

hab heut bis 10 geschlafen, war dann aber im heim und mit dad draußen und später noch mit timi, der tag vergeht so schnell, wahnsinn.
    hab als ich kam auch ein schläfchen auf der couch gemacht ...... und als ich gerade aufgewacht bin, wars schon wieder dunkel :shock:

liebe caro bei und nennt man puscheltanten laabertaschen.
    liebe katrin ja es war sehr schön hier mit dir zu laabern :)

ich schick euch ganz liebe grüße loreen

• hi loreen!

ja laabertaschen kenn ich auch,grins...

die hauptsache ist...das DU nen schönen tag hattest!und das keine langeweile aufkam,nicht wahr?

ob wir uns alle aufn winterschlaf vorbereiten,grins?ich hab auch nen halbes stündchen geschlafen am nachmittag...

drückundknuddeldich

liebe grüsse caro

• im meinem alter brauchts dann schon ein schönheitsschläfle. na langweilig kann der eine es nennen, positiv gesehn, erholungstag. hab gerade no bissle weiter gewittert, wird ned schlecht und es sieht auch bloß von weitem wie nen gewitter aus. am di. hab ich ja schon den nächsten termin beim ja da frag ich die mal was sie davon hält, hat mich ja letzesmal schon dort malen lassen, ich habs glaub erzählt, mich in einem rahmen den ich seh.

freu mich weil du da bist

lg loreen

ps wie war das noch mir Groß-und klein?

• nö,hab auch kein bock...auf gross und klein,grins..vielleicht demnächst.

sprech sie mal an...mich interessiert das sehr mit der mal_methode...

erholungstag...is viel besser,gut gemacht!

liebe grüsse caro

• liebe caro bleib beim kleinschreiben, warum schwer wenns auch einfach geht?!?!?!

würd das bild ja mitnehmen, aber sieht auch komisch aus, wenn ich da mit dem teil antanz. ist ja doch nicht gerade klein. aber ich kanns ja erzählen, das mach ich ja eh gern.

• ja hast recht..is die einfache variante,lach.
    aber eigentlich würde ich es doch gern mal angehen,wieder klein und gross...is jedoch nicht lebenswichtig.

mit dem bild,grins..mach so wie dir es gefällt und wenn du es mitnehmen möchtest...schitt was drauf wie es aussieht wenn du da mit ner riesen leinwand ankommst.hauptsache es ist das was DU tun möchtest!

JETZT IST DEINE ZEIT!wem`s nicht passt...der hat eben pech gehabt(ganz einfach)

sodele...i bin jetzt ma wech...

guts nächtle...

hab dich lieb...

liebe grüsse caro

• hallo caro,

habe heute den ganzen tag frei, schööönnn, habe dann mal fleißig an meinem gewitter weitergemacht, sind jetzt 3 teile (1 großes bild und 2 kleinere) hab da immer so viele ideen im kopf, JETZT WIEDER.

ich hab den tag sehr genossen, obwohl ganz allein, ich lerne auch mich allein zufrieden zu stellen. klar bin ich immer wieder traurig wegen meinen beiden, aber ich lerne.
    so eine weitere bewerbung hab ich auch noch geschrieben, wieder was erledigt.

lg loreen

• mensch DU bist ja richtig aktiv!

schöööööön...lächel.

bin mal gespannt ob es deinem nmb gefällt..

loreen,das du immer wieder traurig bist,ist doch nachvollziehbar!jedoch ist es erträglicher sich auch anderen dingen im leben zuzuwenden(sich dadurch abzulenken)als....NURNOCH EIN TRAURIGES LEBEN ZU FÜHREN,nicht wahr?

alles zu seiner zeit..ich find du machst das richtig gut und das mit der bewerbung find ich grosse klasse.DU wartest nicht ob sich zum beispiel das heim meldet um dir ne zusage zu machen...nein du nutzt die zeit bis dahin.RICHTIG SO...du wirst dich bestimmt demnächst garnicht entscheiden können,welches angebot du jetzt annehmen sollst,lächel(schöner gedanke)

liebe grüsse caro

• das mit der bewerbung kam spontan, ich war vor wochen ja zwecks anträge holen beim AA, die hab ich auch alle ausgefüllt, aber ich will sie nicht abgeben, ich möchte das allein schaffen, ohne hilfe. naja da rief heut eine an und meinte dieses angebot könnt für mich passen. also nichts wie losgelegt und bewerbung gemacht. und nachdem man die wartezeit am besten mit action überlebt, leg ich halt los.

:wink: ob es meinem NMB gefällt ist für mich gar nicht so wichtig, hauptsache ich hab was zu tun

drück dich loreen

ps ein kleines mittagsschläfchen war auch dabei

• wer weiss wofür es gut ist...das du gerade diese bewerbung nun auch abschickst?!

daumen sind gedrückt...auf alle fälle

ja klar,DU malst für DICH!

liebe grüsse caro

p.s.bin wech...besucherkind heim bringen.

• hallo loreen!

auch ich wünsch dir nen wunderschönen tag,lächel...deine gute laune(die ich aus deinen worten an mich lese)...wird "es" zu einem guten tag werden lassen.sehr gute grundeinstellung!

was liegt heut bei dir wichtiges an?heute oder morgen JA?hatte es bei weitsicht gelesen...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!